• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

» TERA Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
n5fca.jpg

86SzK.png

so ganz verstehe ich das chart jetzt nicht aber die quintessenz wird wohl sein das die char größe direkt die reichweite der schläge beeinflusst.

finde ich gelinde gesagt "bescheiden", kann mir persönlich als PvE spieler aber wohl relativ egal sein

Heute Abend mal antesten. Spaßig sieht das Kampfsystem schon aus. Mal sehen wie es sich mit der "Langzeitmotivation" verhält.

Muss man durch :D.

Ich hab mir jetzt so ziemlich jede Klasse erstellt und muss sagen das mir der Beserker am besten gefällt ^^.
Das Spiel bockt schon , ich denke aber das game ist einfach zu Asiatisch um hier Erfolgreich zu sein.
Ich werde es evt. kaufen , wäre Guild Wars 2 nicht so "kurz" vorm release würde ich es mir 100% zulegen aber so muss ich nochmal drüber nachdenken.

Konnte es nun endlich spielen und irgendwie ist das doch relativ schnell langweilig :ugly:
Ich schlachte nun seit längerer Zeit einfach Schweine und andere Tiere und auf Dauer wirkt das leicht einfallslos :ugly:

Hab jetzt nen Lancer und nen Slayer auf lvl 20 gespielt, um so weiter man kommt um so mehr bockt das spiel :goodwork:

ich lad gleich mal n video hoch wie ich als Lancer solo nen Basilisken (das erste Big Ass Monster) lege.
Mim Slayer bin ich noch am üben xD

Hier das Video:

[video=youtube;i5Y8YQOEtNA]http://www.youtube.com/watch?v=i5Y8YQOEtNA[/video]

Zum glück ist meine waffe mittlerweile stark genug um sämmtlichen damage von dem viel zu blocken wenn ich schnell genug reagiere. Mit lvl 20 hab ich noch 100-200 dmg durchbekommen.

Würd gern bei der nächsten Beta mit reinschauen. Amazon bietet ja nen Key an wenn man vorbestellt. Kann ich es wie damals bei der BC 2 Beta machen und bestellen und dann stornieren? Sollte gehen oder.

Würd gern bei der nächsten Beta mit reinschauen. Amazon bietet ja nen Key an wenn man vorbestellt. Kann ich es wie damals bei der BC 2 Beta machen und bestellen und dann stornieren? Sollte gehen oder.
Gerade gemacht :coolface:, aber das Spiel wird im Endeffekt sowieso F2P werden.

Zuletzt bearbeitet:
jup wird es auch, aber wie man an aion sieht kann sowas recht lange dauern :kruemel:

Release: 25. September 2009
F2P: 29. Februar 2012

hätt ich solange auf f2p bei aion gewartet, hätte ichs wohl nie gespielt :v:

Zurück
Top Bottom