» TERA Online

Habe auch einen Closed Beta Key bekommen für jetzt gleich bzw. dieses Wochenende.
Hab mich ganz normal dazu angemeldet, undzwar hier: http://tera-europe.com/de/home.html (Beta Registrierung).
Ich geh mal ganz unvoreingenommen ran gleich. Aber ich setzte mehr auf Guild Wars 2 als echten MMORPG Killer.
 
Eigentlich bin ich ja net son Fan davon was vorzubestellen um nen Key abzustauben, aber ausprobieren muss ich es unbedingt mal. Muss Mal gucken ob es bei mir überhaupt ansatzweise läuft. Bei Diablo3 werd ich auch ähnliche Probleme kriegen, immerhin erfüllt mein Rechner (hab mal nach D3 Systemvoraussetzungen gegooglet^^) anscheinend nichtmal die mindestvoraussetzungen.
15 Euro pro Monat für nen MMORPG mag ich zwar eigentlich nicht ausgeben, aber vielleicht find ich es ja ab in 10-11 Stunden (grad angefangen zu saugen^^) so dermaßen genial, dass ich es einfach (zumindest 1 Monat^^) spielen MUSS xD
 
also wenn bei dir sc2 läuft solltest du mit d3 und tera keine probleme haben :nix:

Wie gesagt, laut offiziellen Angaben ist mein System schlechter als die minimal-voraussetzungen für D3 und TERA, von daher könnte das unter Umständen ja schon knapp werden. ;)
Ja SC2 läuft, ich bin aber nach und nach von Mid-High Settings runtergegangen und spiele jetzt (dafür absolut flüssig :) , wenn man von 4on4 und so absieht^^) auf fast absolut Low ^^ Das macht aber nix :D

Wenn ich bei Tera die Auflösung auf 1280x1024 stellen kann UND die Sichtweite auf Maximum und es dann noch gut läuft, sind mir die anderen Settings fast komplett egal ^^

Soderle, noch knapp 1 1/2 Stunden, dann ist fertiggepatcht xD Sowas hab ich auch noch net erlebt. Jetzt weiss ich, wofür es Internet schneller als 6K gibt ^^

EDIT:
12:18 es ist fertig ^^ nurnoch zum wegschmeissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Intro-Video zu Tera veröffentlicht

[video=youtube;Y_jw8WULdYU]http://www.youtube.com/watch?v=Y_jw8WULdYU[/video]
 
Schade schade, dass das Spiel Anfang Mai erscheint. :(
 
Schade schade, dass das Spiel Anfang Mai erscheint. :(

das wird der Untergang vom Spiel, die hätten das Spiel schon letztes Jahr veröffentlichen sollen und nicht erst dann, wenn Guild Wars 2 direkt in der Betaphase ist bzw kurz bevor GW2 erscheint :ugly:
 
Bin noch schwer am überlegen ob ichs mir holen werde, das Kampfystem ist über alle anderen MMOs erhaben, und auch mit dem Stil oder lolis hab ich kein Problem;-)

Leider gefiel mir Guild Wars 2 im gesamt Paket dann doch besser und auch das Kampfsystem war alles andere als schlecht...

Die Zeit für 2 MMOs werd ich wohl einfach nicht haben, nun ist nur die Frage ob ich mir Tera holen soll um es bis GW2 raus kommt zu zocken XD

Ein gutes Game ist es ja eigentlich allemal:neutral:
Echt ein dummes Releasedate....
 
Developer Diary: PAX East 12 Recap HD

http://www.gametrailers.com/video/developer-diary-tera/729111

Infos zum letzten Closed-Beta-Event


http://www.gamestar.de/spiele/tera/news/tera,44665,2566789.html

Das Ende der Beta-Phase wird bei Online-Rollenspiele gerne mit großen Schlachten gegen feindliche und bösartige NPCs gefeiert. So soll auch im Unreal-Engine 3 Rollenspiel TERA das letzte Beta-Wochenende von einer Invasion begleitet werden. Alle Teilnehmer der Closed-Beta können und sollen sich an der Verteidigung der Hauptstadt »Velika« gegen die Bedrohung duch die Argonen beteiligen.

Zudem gab es weitere Änderungen am Spiel. So wurde der Schwierigkeitsgrad für Charaktere bis einschließlich Stufe 15 angehoben. Es soll nun möglich sein, längere Nachrichten in die Chatfenster zu schreiben und bei PvP Gefechten kann man sich nun den Charakterlevel seines Gegners anzeigen lassen.

Die Server sind seit 15:00 Uhr (Freitag, 13. April 2012) offen und werden am Sonntag (15. April 2012) um Mitternacht geschlossen. Vorbesteller können übrigens bereits vor dem Release am 3. Mai 2012 ihren Wunschcharakter erstellen und damit auch einen Wunschnamen vergeben.

Zeiten für die Invasion der Argonen:

Server 1: Arborea – Typ: PvE – Sprache: EN/EU Angriff: 12:00 – 12:45

Server 2: Velika – Typ: PvE – Sprache: EN/EU Angriff: 13:00 – 13:45

Server 3: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU Angriff: 14:00 – 14:45

Server 4: Westonia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU Angriff: 15:00 – 15:45

Server 5: Sylvanoth – Typ: PvE – Sprache: DE Angriff: 16:00 – 16:45

Server 6: Baldera – Typ: PvE – Sprache: FR Angriff: 17:00 – 17:45
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist nun inzwischen Vorbestellt, die Beta fesselt mich total xD

Jetzt wird ich mich gerne noch mehr in die Materie einlesen (Crafting, Ausrüstung verbessern, usw.) finde jedoch nur Fanseiten die einem das recht ungenau erklären.
Hat da wer paar nette Seiten, die das wirklich detaliert schildern?

Und ne ganz dumme Frage:
Kann man stink normale LP/MP Tränke bei nem Händler kaufen?
Hab da bisher nie welche gesehen.
Alle die ich bisher habe sind von Quests oder Glückeiern....
 
hab auch schon ewig vorbestellt, urlaub steht auch schon. ab dem 28. gehts dann los :)

werde höchst wahrscheinlich nen baraka lancer spielen, weil beides relativ rar sein müsste zu release :win:

zu der frage hab ich allerdings keine antwort :F und ne seite für profession infos etc. bräucht ich auch :angst2:




PVP

Elion (DE)
Arachnea (DE)
Lok (FR)
Callida (FR)
Samael (EN)
Essenia (EN)

PVE

Kaia (DE)
Elinu (FR)
Allemantheia (EN)
Velik (EN)




hoffe cw wird sich für nen server entscheiden können, werde wohl auf den dicht bevölkertsten deutschen pvp server gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom