» Planetside 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab eine Einladung bekommen und sogar einen Buddy Code bekommen. :-)
Der geht aber leider an meinen Bruder, sonst hätte ich den hier angeboten.

Werde es am WE mal runterladen und testen.

Hab auch ne Einladung bekommen, aber ich habe nicht unbedingt nur gutes gehört. Lohnt es sich das Spiel zu downloaden?

Hab auch ne Einladung bekommen, aber ich habe nicht unbedingt nur gutes gehört. Lohnt es sich das Spiel zu downloaden?

Ich habe gestern auch eine Einladung bekommen und wollte eigentlich den Tag ruhig beenden, aber dann hat sich das wegen Planetside 2 noch bis 1 Uhr "etwas" verlängert. Ich fands generell toll. Nur sollte man nicht bei den fast schon fix eingenommen Basen noch sturköpfig versuchen, diese zurückerobern.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich Sci-Fi Welten bzw. Sci-Fi generell sehr mag, von daher kanns auch daran liegen, dass es mich doch sehr anspricht.

Übrigens gibt es gute Nachrichten für die Leute (wie mich) die nicht zu PSS1 wechseln wollen. Alle bestehenden Kunden von SOE können nun dort bleiben und werden nicht Zwangsumgesiedelt. Ein erfolg der Community, die nie aufgegeben hat genau das zu erreichen.
Neue Kunden aus Europa müssen aber leider zu PSS1.

Also ich finde es nicht gut, ist echt viel von BF3 übernommen.
Besonders gefällt mir nicht, das es jetzt Klassen gibt, und man sich nicht selber ausrüsten kann wie man will.
Auch merkt man das es rg im Beta-Status ist. Hat noch einige Fehler und Probleme.
Und wenn man nicht in nem Clan oder ähnlichen spielt, macht es auch kaum spass. Ist einfach alles zu rießig und als einzelner Soldat kann man nix reißen.

Naja, ich schau in 1-2 Monaten wieder rein und bleib solange bei BF3 und MWO.

Okay das Spiel läuft überhaupt nicht auf meinem PC. Egal ob die Grafik auf high oder low ist, ich habe immer 30-20 fps und meine CPU/GPU usage geht nie über 50%. Awesome! :nyah:

haben ja mittlerweile ganz gut an der performance geschraubt, läuft nun richtig geschmeidig bei mir.
zudem muss man nicht über pro7sat1 zocken.

könnte was werden :scan:

läuft es in high auf ner gt 540 m notebook graka? :awesome:

wenn nicht kein interesse.

Problem ist nur, dass sie das Balancing überhaupt nicht in den Griff bekommen.
Vor allem AA v Air. Entweder sie machen AA zu stark oder Air.

Die ja nur in 3 Tagen endet und 4 Tage später ist Launch ^^
Also im Moment kann man das Spiel nur eingeschränkt empfehlen. Es gibt einfach noch zu viele "unfertige" Dinge.
Aber das war ja leider zu erwarten. Der Release kommt einfach viel zu früh.

Die ja nur in 3 Tagen endet und 4 Tage später ist Launch ^^
Also im Moment kann man das Spiel nur eingeschränkt empfehlen. Es gibt einfach noch zu viele "unfertige" Dinge.
Aber das war ja leider zu erwarten. Der Release kommt einfach viel zu früh.

Ist doch irgendwie Gang und Gebe momentan... sieht man an Planetside 2 (obwohl ichs ganz lustig finde) oder Guild Wars 2 (sollte jaauch erst 2013 kommen eigentlich). Noch ein Grund mehr warum ich Kickstarter befürworte. Die Leute können sich selbst die Deadlines setzen und wenn nötig noch mehr Zeit investieren.

Publisher wollen halt schnell Kohle machen, und wenn sie dafür wenig bzw. unfertigen Content liefern der nachgepatcht wird.

man muss hier ja was schreiben, habe beta jetzt nicht gezockt aber in 15min kommt das game raus auf steam. Dann noch 10-13gb ziehen und los geht es.

Mal sehen wie es ist, allein wegen der Grafik wirds gezogen, immerhin soll Everquest Next die selbe Engine verwenden :D

Mhh bisher las ich das es eigentlich recht flüssig läuft.
Und gibt auch neue Beta nvidia Treiber für PS2
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.61-beta-driver-de.html

Und normalerweise läuft der retail client ja besser als der Beta client :)

Achja, laut steam nur 7,3gb

edit:

und der launch trailer

[video=youtube;Fb90FBLfPBA]http://www.youtube.com/watch?v=Fb90FBLfPBA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Lades mir auch gerade aber wenn ich sowas auf reddit lese

"The Last Word on Performance (self.Planetside)

Eingereicht vor 15 Stunden von codeForge
...is that there IS no last word on performance.
The PS2 team will continue to optimize the game far into the future. It IS true that not every computer out there is going to run PS2 out of the gate, but we will not rest until we're supporting the highest percentage of PCs out there that is feasible.
I know that this is going to be a major concern over the next few weeks, but it will get better.
If you really want to play PS2 but your frame rate is just too low for the HUGE battles, try gunning a lib or defending smaller outposts till we get the massive battles to work on your machine.
Keep the faith."

Dann ist meine Hoffnung doch eher gering.. :ugly:

http://www.reddit.com/r/Planetside/comments/13hnd9/the_last_word_on_performance/

Zurück
Top Bottom