» Planetside 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen geht es los für alle aktuellen Abonnenten von PlanetSide. Zwei Wochen später sollen dann Die folgen, Die mal ein Abo bei PlanetSide hatten (zum Beispiel ich ;) ), wieder ein paar Wochen später kommen die Gewinner von Beta Keys und dann sollen irgendwann eine Open Beta starten.

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Hab das neulich mal bei PlanetSide Universe gelesen.
 
Ja kann man machen (laut Smedley). Bis Montag 08:00 PST. Zeitzone wurde leider nicht angegeben, aber da SOE eigentlich immer PST nutzt sollte das dieses mal auch PST sein. Also bis 17:00 deutscher Zeit.

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob komplett neue Accounts dazu zählen.
Naja ich zahl jetzt keine 12 € um 2 Wochen früher das Spiel zu testen.
Testen werde ich es aber auf alle Fälle, denn das Interesse besteht ja am Spiel.
Wenn nur nicht diese Sache mit PSS1 wäre :(

Beta soll dann losgehen um 14:00 PST also 23:00 deutscher Zeit.
 
Ok hab mir für 18 euro planetside gekauft.. bin jetzt in nen aktiven abo... ich hoffe es klappt.. und sonst spiel ich halt nen Monat Planetside 1 :ugly:
 
18 Euro für eine Beta-Einladung xD

Naja, ich hoffe, dass ich als Veteran möglichst schnell meine Einladung erhalte :alt:

Nur als ich letztens in mein Station-Account geschaut habe, habe ich keinen Vermerk auf irgendwas in Bezug auf meine PS-Zeit gefunden :-?
 
soweit ich weiß bekommen nur veteran ps1 gamer nen invite, alles andere is random egal ob abo oder nicht. ;)

kann btw gern mein acc sharen falls wer interesse hat, werde eh nicht so stark zum testen kommen.
 
There seems to be some confusion about PS1 Vets and the PS2 Beta. Let me clear it up once and for all

There are going to be multiple phases of the beta. Simply put we are adding more people in different waves simply due to capacity

Every single PS1 player who has ever subscribed to the game will have their Station Account activated at some point during the beta

beginning with people who actively are subscribers. Again though we can only let in so many people during each phase so invitations

are by necessity going to be staggered. So basically if you've ever subbed to the game you're going to be in.

However current subs are in the front of the line for that. In addition we have Priority beta keys given out

they will be let in in the early phases as well. For people that ask me "I played from 2005-2007 am I in soon?" the answer is you will be in an early phase

this is all going to be a moot point here soon as we just open the beta and start letting people in. I hope this helps.

I do apologize if it wasn't clearer sooner. This whole thing has an insane number of moving parts

here are just a few examples of those parts. Status of the build. Number of Beta servers in our multiple data centers worldwide

the amount of time it takes to deploy a build (7 gig copied to EU data center is NOT immediate despite some "experts" telling me otherwise

people's health (the team is pulling insane hours right now). Bugs. Bugs. More bugs.

people's health (the team is pulling insane hours right now). Bugs. Bugs. More bugs.

there are days where we can't fix a critical bug in time to light the servers up on time so they are lit up late

http://www.planetside-universe.com/showthread.php?t=45044



Aber... ich glaube ich hab pech.. 6am war glaub ich schon vorbei als ich um 13.30 uhr das Game gekauft habe... zumindest wenn es nach der Uhrzeit des Typens geht der getwittert hat...

Also https://twitter.com/j_smedley
 
Ok die FPS sind mal wieder schrecklich, indoor noch halbwegs akzeptabele 30-50 fps.. outdoor so um die 15-20 und das auf low sobald auch nur irgendwie 5-10 Leute in Sicht sind.
Im moment nicht wirklich spielbar leider. Bin mal gespannt obs wiedermal am AMD system liegt oder ob das Game einfach unendlich Performance hungrig ist. Bin mal gespannt ob sich in den nächsten Monaten irgendwas bessert.
Ansich versteh ich aber nicht warum Entwickler so eine Beta auf die Leute lassen.. ich hab so zumindest nicht wirklich Lust das Spiel zu testen wenn es überall fps drops gibt und alles ruckelt und wie scheiße aussieht.

Da spiel ich im moment wohl lieber erstmal Planetside 1, das sieht zwar genauso scheiße aus aber laeuft wenigstens flüssig. :D

edit:


Current Minimum System Requirements
OS: Windows XP
Processor: Intel Core 2 Duo E6850 or higher / AMD Phenom II X2 or higher
Memory: 4 GB RAM
Hard Drive: 15 GB free
Video Memory: 256 MB RAM
Video Card: nVidia GeForce 8600 series or higher / AMD or ATI 4850 series or higher
Sound Card: DirectX compatible

Current Recommended System
OS: Windows 7
Processor: Intel i5 processor or higher / AMD Phenom II X6 or higher
Memory: 8 GB RAM
Hard Drive: 15 GB free
Video Memory: 1,024 MB RAM
Video Card: nVidia GeForce 500 series or higher / AMD HD 6870 or higher
Sound Card: DirectX compatible


Hier die angeblichen Anforderungen..
Ich treff sie exakt nur das ich 16 gb ram habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei PS1 überhaupt noch was los?

Meine nur 6 GB RAM habe ich noch mit keinem Spiel ohne Mods voll gekriegt :nix:

Den Ram hab ich auch nicht wegen Spielen sondern wegen vst plugins (audio stuff).

edit: btw mit den Catalyst 12.7 Beta Treibern kann man zumindest akzeptabel mit mindestens 25-35 fps zocken auf Medium.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw die Performance wurde inzwischen etwas verbessert.. durch Update und durch nen Config Tweak.. kann jetzt langsam auch auf High zocken.
Am Gameplay wird wohl noch viel gearbeitet werden müssen.. ansich ist es geil, aber.. das Zerging ist einfach zu krass und Instant Action ist einfach blödsinnig bei so nen Game, vorallem da es wohl noch viel krasser als bei ps1 ist.
 
Zurück
Top Bottom