» Planetside 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Du damit leben kannst, dass Du den Gegner teilweise nicht sehen kannst, weil er für dich nicht du aber für ihn gerendert wirst, dann kann das Spiel ab und zu ganz spaßig sein.
 
Dieses Spiel. :rofl3:

Wollte es vorhin mal wieder Testen wegen CPU übertaktung, neue Graka.. und WOAH... 60 fps auf High.. alles läuft flüssig.
Ok.. ich verlasse das Gebäude.. BOOM 30 fps.. naja ok solange es stabil läuft, ist es noch annehmbar.
Mmh.. überall wo ich hin fahre bin ich zu spät.. Dann probier ich doch mal Instant Action.
Instant Action... BOOM 7-16 fps. Alt+F4 kthxbye. xD
 
Übrigens ist P7S1 gehackt worden. Mehrere Accounts wurden sicherheitshalber suspendiert. Es wird empfohlen ein neues Passwort zu setzen. Trifft wohl nur auf die P7S1 Spieler zu. Die SOE Kunden scheinen davon nicht betroffen zu sein.
 
Dieses Spiel. :rofl3:

Wollte es vorhin mal wieder Testen wegen CPU übertaktung, neue Graka.. und WOAH... 60 fps auf High.. alles läuft flüssig.
Ok.. ich verlasse das Gebäude.. BOOM 30 fps.. naja ok solange es stabil läuft, ist es noch annehmbar.
Mmh.. überall wo ich hin fahre bin ich zu spät.. Dann probier ich doch mal Instant Action.
Instant Action... BOOM 7-16 fps. Alt+F4 kthxbye. xD
ist das Spiel echt so hardwarehungrig oder dein pc schon älter :) ? hab auch schonmal überlegt es zu ziehen, glaube aber nicht dass ich auf 30fps komme
Das Spiel wird es bestimmt kostenlos für PS4 geben. Also am PC ist das Game sehr erfolgreich.
japp, hab die tage schon was drüber gelesen. irgend ein entwickler hat was getwittert, weder verneint, noch bestätigt, aber mit nen augenzwinker
 
ist das Spiel echt so hardwarehungrig oder dein pc schon älter :) ? hab auch schonmal überlegt es zu ziehen, glaube aber nicht dass ich auf 30fps komme

T1090 6core @ 3,7 ghz
660Ti OC above 1ghz 3GB DDR5 Ram
8 GB Ram

Einzige wodran es liegen könnte ist imo die CPU, dass das Spiel einfach null auf AMD CPUs angepasst ist oder so.

BF3 läuft auf ultra mit 4xAA Butterweich mit 60-70 fps... FC3 Ultra auch fast immer mit 40-50 fps.

Aber Planetside 2.. solche extremsten FPS schwankungen.. da läuft irgendwas schief imo.
 
Naja, bei mir gehts ganz gut auf niedrigen Settings. Aber das Spiel könnte optimaler laufen, das stimmt schon :). Mit etwas tieferen Setting (zu hoch lenkt doch eh nur ab bei MP Shootern :P) geht es mit einem i5-2500K und GTX 460 ohne Probs.
 
Jap das Spiel läuft auf AMD CPUs wie Grütze. Wie bei fast allen Spielen inzwischen wurde es auf Intel CPUs optimiert.
Das ist seit der frühen Beta bekannt und bis jetzt wurde wenig bis gar nichts in die Richtung gemacht.
 
[video=youtube;YVE_tcio5jE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YVE_tcio5jE[/video]
 
So habe die letzten Tage wieder vermehrt PS2 gezockt.
Das Spiel hat immer noch seine Probleme (die Spawnroom Problematik wurde zum Beispiel noch immer nicht zufriedenstellend gelöst), aber es hat sich inzwischen PS1 angenähert und das tut dem Spiel richtig gut.
Wenn die Devs nur während der Beta schon zugehört hätten. Man hätte sich sehr viel Entwicklungszeit sparen können.
 
Für mich ist es unspielbar geworden. Es haut in kürzester Zeit den Speicher voll, dass es schließlich erst tierisch ruckelt und dann abschmiert.
Das war zu Release jedenfalls nicht so.
Das mit den Speicherlecks scheint aber nicht so unbekannt zu sein. Einfach schlecht programmiert.

PS1 soll ja immerhin f2p werden, oder so.
 
Mir hat PlanetSide 2 irgendwie nie Spaß gemacht. Habs aber auch nie im Clan gezockt, nicht mal wirklich in nen Squad. Was natürlich tödlich ist für so nen Game..

Mir fällt es schwer genau zu sagen was mich an dem Game stört. Das es Performance Technisch seit anbeging schlecht gecoded ist hat seinen teil dazu beigetragen.

Für mich ist Planetside 2 nen etwas komplexeres Battlefield mit mehr Leerlauf.

Planetside 1 hat mir den Eindruck vermittelt taktischer zu sein, da die Basen mir viel mächtiger schienen.
Gab so richtig Classic Shooter Stellungskämpfe. Die hab ich in Planetside 1 sofort erlebt in kürzerer Spielzeit. Bei Planetside 2 nie.
 
For The Republic
[video=youtube;2_a5pRfRcHg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2_a5pRfRcHg[/video]
 
Zurück
Top Bottom