Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Einfach unfassbar wie heftig Putin gerade Trump an seiner Pussy grabbed. Bald greift Xi nach Taiwan und die Ukraine wird zwischen den Russen und Amis verramscht. Heftig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ein Großteil der Erzählungen über einen Friedensplan beinhaltet das Einfrieren der Frontlinien, gefolgt von umfangreichen Investitionen in Befestigungen. Dieser Zeitplan ist jedoch rückwärtsgerichtet. Erst kommen die Befestigungen, dann das Einfrieren der Frontlinie.
"Wenn ich nicht weiß was ich tue, wie soll es dann der Gegner wissen?"
So traurig das Ganze ist, aber DAS finde ich auch zur Abwechslung mal superlustig
Trumps Verhandlungsstrategie so blöde, das sogar die Russen verwirrt sind. Absicht oder Blödheit?
![]()
Glaube irgendwie nicht das die Amis da was als Gegenleistung angeboten haben.Hat Bild nicht genau in der Sache erst vor 2 Tagen schon eine Falschmeldung gebracht?
Edit: bin jetzt mal über meinen Schatten gesprungen und hab mir den BILD Artikel angeschaut.
Zum Glück hab ich dann schnell die Orginal QUelle gefunden
![]()
Ukraine agrees minerals deal with US
Kyiv hopes agreement on jointly exploring resources will improve relations with Trump administrationwww.ft.com
1) da geht es überhaupt nicht um einen Friedensdeal sondern ausschlieslich um das Rohstoffabkommen.
2) Die 500 Mrd waren ja ein reiner Ass Pull von Trump aber selbst wen Selensky unterschrieben hätte absolut illusorisch.
Ja, da sind sehr viele Rohstoffe aber es hat einen Grund warum die da noch sind. Die Erschließung, Förderung und Vertrieb ist so immens teuer, das von dem Billionen an Rohstoffen die da vorhanden sind nur ein relativ kleiner Gewinn übrig bleibt. Weit jenseits der 500 Mrd jedenfalls, es sei den man rechnet in 100 Jahren.
Ist ja das gleiche Phänomen wie bei Deutschland. Wir sitzen auch auf mehreren Billionen € an Steinkohle und Erzen. Gefördert wird aber nix. Da die Erschöießung dieser ROhstoffe teurer wären als der Gewinn der zu erzielen ist bzw nicht erziehlt werden kann, da diee Rohstoffe nach der Förderung so immen teuer wären im Verkauf das diese keiner abnehmen würde.
Das an diesen Rohstoffdeal keine SIcherheitsgarantien gebunden sind, ist bedauerlich.
Aber irgendwas müßen die Amis der Ukraine für die Konzessionen anbieten.
Ich denke das dies ein Fortsetzen der Waffenlieferungen sein wird.
Dies wäre am ENde sogar sowas, was einem fairen Deal zumindest nahe kommt.
Glaube irgendwie nicht das die Amis da was als Gegenleistung angeboten haben.
Die Begründung für den ursprünglichen Deal war doch das die USA geliefert haben und davon nichts Wiedersehen werden und keine Gegenleistung erhalten haben.
Jetzt sind die 500 Mrd ja vom Tisch, von daher bezweifle ich das da noch was von den USA als Gegenleistung kommt. Die investieren da ja auch.Und das hat Selensky bereits abgelehnt da a) der Betrag absolut überzogen war und b) die bisher geleisteten Hilfen von Biden und dem Kongress halt schriftlich und somit verbindlich geleistet wurden und explizit keine solcher Verpflichtungen und Verbindlichkeiten vorsehen.
Soll Trump die 500 Mrd halt bei Sleepy Joe eintreiben.
![]()
Jetzt sind die 500 Mrd ja vom Tisch, von daher bezweifle ich das da noch was von den USA als Gegenleistung kommt. Die investieren da ja auch.
Genau so könnte es kommen. Putin erlaubt ihm im Donbas die Vorkommen anzuzapfen.Wenn Onkel Donald seltene Erden von der Ukraine haben will muss er was dafür tun das es noch eine gibt, alternativ einen Deal über ex ukrainische Rohstoffe mit Putin abschliessen.
Warum wohl, weil Trump es so will und die Ukraine wohl auch nicht Trump komplett gegen sich haben willUnd warum sollte die Ukraine dann Rohstoffe Konzessionen an USA abtreten?
Genau so könnte es kommen. Putin erlaubt ihm im Donbas die Vorkommen anzuzapfen.