MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Nicht unbedingt ein Grund gegen, man bekommt diese Spiele ja alle dort. Aber vor allem die Gründe für eine PS gegen langsam aus. Alles kommt auf Steam und sogar fast alles auch auf der "toten" Xbox.Du meinst also Sony selbst liefert die besten Gründe gegen eine PS? Stimme ich dir zu.
richtig. Aber du weißt nicht was Sony selbst als "wieder Fahrtauglich" sieht oder ob sie überhaupt ein Problem sehen.Ich will Dir bezüglich den Drittherstellern nicht widersprechen, nur hat Sony mit ihren PlayStation Studios ein riesiges Potenzial, welches sie in dieser Generation gegen die Wand gefahren haben und es wird meiner Meinung nach locker bis zur nächsten Generation dauern, die Karre wieder Fahrtauglich zu bekommen.
ich kann dir nur raten dich nicht so sehr daran zu klammern. Sony wird nicht liefern und das weißt du anscheinend auch. Denkst du wirklich Sony wird einfach so wieder wie vorher? Das ist Wunschdenken. Die PS5 ist die mit Abstand schlechteste Playstation generation, und spiegelt sich das in den VKZ wider? Wenn du dich an die PS3 Generation erinnerst weißt du auch ganz genau was Sony gerade braucht.Es ist ja nun auch kein Geheimnis, dass ich Fan von den Spielen (wenn auch nicht allen) der PlayStation Studios bin, daher war meine Hoffnung natürlich, dass sie mit der aktuellen Generation nochmal einen Schritt nach vorne machen und uns/mich mit Spielen aller Art beliefern.