DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Das liest sich recht interessant.
Werd ich mal auf die Xbox Wunschliste packen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich recht interessant.
Werd ich mal auf die Xbox Wunschliste packen
Anhand des bisher gezeigten Materials, bin ich guter Dinge, dass es hoffentlich kein Soulslike wird.Sah nach soulslike aus, nicht? Hat mich auch sehr angesprochen
Soulslike wäre ein kleiner Dämpfer….hab noch nichts gesehen fand erstmal nur das geschriebene interessant.Sah nach soulslike aus, nicht? Hat mich auch sehr angesprochen
Da bleibt kein grünes Auge trocken.
Die PS4 hatte mehr Spiele als die PS VR2 in der Präsentation.Also für Sony war PSVR2* nach nettgemeinten(!) 3 Monaten nach Launch tot.
Allgemein aber liefern auch da thrids ordentlich. Grade die letzten wenigen Monate sind doch relativ gute grössere Titel eingetrudelt dass da auch ein Backlog gewachsen ist. Es kommen auch noch genug spannende Spiele dafür raus.
Und wieder kann man aber sagen. Dank der thrids. Sony selber ist auf so einen Irrweg unterwegs bzgl. eigenem und vor allem regelmässigem output.
*Für die PSVR HW selber bin ich aber dankbar. Tolles Stück Technik dass sich nicht verstecken braucht und ganz oben mitspielt im Segment VR.
Rund um die Uhr am haten, Sony bestimmt dein Leben![]()
![]()
Nochmal ne kleine Übersicht
Sony hat Angst releaseddaten für 2025 zu nennen bevor Nintendo nicht die der Switch 2 und dessen Spiele bekannt gibt.So gesehen hat er Recht. Es gibt nicht mal Release Dates zu irgenedwas von Sony. Death Stranding 2 ist seit über nem Jahr bekannt.
Also um Sonys State of Play zusammenzufassen: PC, PC, PC,...![]()
Nochmal ne kleine Übersicht
Sony kündigt seine Brüllerknaller nicht mehr jahrelang vorher an, das wissen wir doch alle.Cool und das ganze fast ohne 1st party Games.
Astro God ist wirklich ein sehr gutes Game, aber es fehlt immer noch an 1st party output.![]()
Sind doch ne menge Games gewesen die vernünftig präsentiert werden wollen.Für die vielen Third Party Games gestern war deine 40 min State of play nicht nötig gewesen.
Sind doch ne menge Games gewesen die vernünftig präsentiert werden wollen.
40 Minuten find ich perfekt dafür.
Und noch ein paar zahlen für unsere BWLer
Es gibt doch ein Release Date zu Lost Soul AsideSo gesehen hat er Recht. Es gibt nicht mal Release Dates zu irgenedwas von Sony. Death Stranding 2 ist seit über nem Jahr bekannt.
Die PS3 Verkaufszahlen wird man auf jeden Fll übertreffen, fehlen doch nur noch 12-13 Mio.Wobei mein Eindruck ist das der PC davon am meisten profitiert. Die PS4one hatte noch einen leicht größeren Markt als die PS360. Da sind die Leute definitiv von MS zu Sony gewandert. Nun aktuell ist die Situation so das die PS5Series wohl unter der PS360 landen wird. Ergo wurden da einfach massig Spieler verloren.
Ich möchte auflösen: Revenue heißt Umsatz, nicht Gewinn und von den 8 Mrd darf sich Nintendo das Meiste behalten, während Sony von den 30mrd großteils nur rund 25-30% behalten darf, das ist ihr share an den third party MTX oder Game Verkäufen. Und bei den first Party Verkäufen hat Sony ihre schwere Not break even zu kommen, dank totale mismanagement und absurden Entwicklungskosten, deshalb erscheint ja auch alles für PC.Sind doch ne menge Games gewesen die vernünftig präsentiert werden wollen.
40 Minuten find ich perfekt dafür.
Und noch ein paar zahlen für unsere BWLer
Es gibt doch ein Release Date zu Lost Soul Aside
Die PS3 Verkaufszahlen wird man auf jeden Fll übertreffen, fehlen doch nur noch 12-13 Mio.