Arcturio
L18: Pre Master
Bin nicht mehr die Zielgruppe von Nintendo.
Nichts da. Du bist die Zielgruppe.
Sony hat dich eh fallen lassen. Da bleibt dir nichts mehr übrig
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
(nehms mit Humor
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht mehr die Zielgruppe von Nintendo.
Hatte eine Switch, hab 1 Spiel darauf durchgespielt, die anderen hab ich abgebrochen, staubte nur vor sich hin und wurde letztes Jahr verkauft.Nichts da. Du bist die Zielgruppe.
Sony hat dich eh fallen lassen. Da bleibt dir nichts mehr übrig
(nehms mit Humor)
Hatte eine Switch, hab 1 Spiel darauf durchgespielt, die anderen hab ich abgebrochen, staubte nur vor sich hin und wurde letztes Jahr verkauft.
Triangle Strategy hab ich durchgespielt.Welches Game hatte die Ehre von dir bespielt zu werden auf der Switch?
Triangle Strategy hab ich durchgespielt.
Sonst Mario Kart 8, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Astral Chain, Breath of the Wild, Octopath Traveller 1, Disgaea 6, alle abgebrochen.
Triangle Strategy hab ich durchgespielt.
Sonst Mario Kart 8, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Astral Chain, Breath of the Wild, Octopath Traveller 1, Disgaea 6, alle abgebrochen.
Astral Chain will ich mir auch noch irgendwann zulegen. Das sieht immer so cool aus.
Gab erst Gerüchte, dass Nintendo einen Nachfolger in Auftrag gegeben haben soll. Wäre dann wohl ein Switch 2 Titel. Seit 2022 ging die Entwicklung dann richtig los angeblich.
Ein Grund mehr den Erstling zu kaufen. Physisch wäre sehr gut.
Auf jeden! Ich hab kürzlich meine Switch 1 Sammlung an physischen Games aufgestockt. Aber Astral Chain physisch wirst glaub schwer bekommen. Schon Fire Emblem Three Houses was ich holte war physisch (USK) kaum auftreibbar. Auch Xenoblade 2 wirst so schwer bekommen.
Ansonsten Digital wenn dich das nicht juckt.
60 Tacken im eshop.
![]()
In einer nahen Zukunft…
In ASTRAL CHAIN kämpfst du an der Seite einer humanoiden Waffe namens Legion gegen außerirdische Invasoren. Exklusiv für Nintendo Switch!www.nintendo.com
Vielleicht gönn ich mir das zum Burzeltag?
Wann hast Geburtstag?Das Game gabs auch für 40 € im Sale im Nintendo E Shop. Wennst warten kannst. Setz es auf die Wishlist
da erhälst eh die Info wenn im Sale
Für nicht-Sony Fans hat Sony eigentlich recht gut geliefert in der SoP :
Digimon Story Time Stranger - schön dass Media Vision lebt
Lost Soul Aside - definitiv interessant
Stellar Blade (PC) - Wird endlich sein volles Potenzial erreichen
Onimusha 2: Samurai's Destiny - man wusste zwar schon dass es kommt, aber trotzdem geil
Onimusha: Way of the Sword - endlich Gameplay und passt alles
MindsEye - PS360 Ära Trash, taugt auf dem ersten Blick
Tides of Annihilation - Macht richtig Bock, bald sehen wir ja mehr
SHINOBI: Art of Vengeance - zusammen mit den Ninja Gaiden Spielen dieses Jahr volle Dröhnung Ninja Action
Danke Sony![]()
Rund um die Uhr am haten, Sony bestimmt dein LebenDu meinst also Sony selbst liefert die besten Gründe gegen eine PS? Stimme ich dir zu.
Was hat es denn mit Hass zu tun, wenn ich sage das sie mehr Gründe für andere Plattformen liefern als für die eigene?Rund um die Uhr am haten, Sony bestimmt dein Leben![]()
Er kann einem leid tun. Nach der misslungenen Xbox Investition hat er sich jetzt einen PC geholt, auf dem er nur noch Stutter-Games zocktRund um die Uhr am haten, Sony bestimmt dein Leben![]()
Ich will Dir bezüglich den Drittherstellern nicht widersprechen, nur hat Sony mit ihren PlayStation Studios ein riesiges Potenzial, welches sie in dieser Generation gegen die Wand gefahren haben und es wird meiner Meinung nach locker bis zur nächsten Generation dauern, die Karre wieder Fahrtauglich zu bekommen. Es ist ja nun auch kein Geheimnis, dass ich Fan von den Spielen (wenn auch nicht allen) der PlayStation Studios bin, daher war meine Hoffnung natürlich, dass sie mit der aktuellen Generation nochmal einen Schritt nach vorne machen und uns/mich mit Spielen aller Art beliefern.Darf man klar...aber keine Ahnung wie man nach letzter/dieser Gen noch irgendwie Fan sein kann/Erwartungen haben kann an irgendeinen der 3 großen Hersteller. Wenn was cooles kommt? cool. AnonstenIch spiele meine 3rd Spiele einfach wo auch immer ich die meiner Meinung nach beste Erfahrung (=/= Technik btw) bekomme, alles andere ist nebensächlich. Und die PS5(Pro) ist das ganz sicher nicht so oder so.