PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Triangle Strategy hab ich durchgespielt.
Sonst Mario Kart 8, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Astral Chain, Breath of the Wild, Octopath Traveller 1, Disgaea 6, alle abgebrochen.

Ah das hab ich auf PC. Na du musst was bessers auf Switch spielen. Dann klappt es mit dir und der Switch. Hier eine Empfehlung für dich. Gibts leider nicht auf der PS5.

91+OE88X3PL._SL1500_.jpg

Ich hab allein 42 Games auf meiner Nintendo :switch: Wishlist und warte auf den nächsten Sale

2.jpg

Astral Chain will ich mir auch noch irgendwann zulegen. Das sieht immer so cool aus.

Gab erst Gerüchte, dass Nintendo einen Nachfolger in Auftrag gegeben haben soll. Wäre dann wohl ein Switch 2 Titel. Seit 2022 ging die Entwicklung dann richtig los angeblich.

Der Soundtrack allein von diesem Game ist :banderas:Gib dir mal DEN SONG hier z.B. ...

Einfach Chillig geil. @GTA6 könnt es sein, dass du solche Musik magst? würd mich interessieren.
p5jJHL.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Grund mehr den Erstling zu kaufen. Physisch wäre sehr gut.

Auf jeden! Ich hab kürzlich meine Switch 1 Sammlung an physischen Games aufgestockt. Aber Astral Chain physisch wirst glaub schwer bekommen. Schon Fire Emblem Three Houses was ich holte war physisch (USK) kaum auftreibbar. Auch Xenoblade 2 wirst so schwer bekommen.

Ansonsten Digital wenn dich das nicht juckt.

• Lob
Auf jeden! Ich hab kürzlich meine Switch 1 Sammlung an physischen Games aufgestockt. Aber Astral Chain physisch wirst glaub schwer bekommen. Schon Fire Emblem Three Houses was ich holte war physisch (USK) kaum auftreibbar. Auch Xenoblade 2 wirst so schwer bekommen.

Ansonsten Digital wenn dich das nicht juckt.

60 Tacken im eshop.

Vielleicht gönn ich mir das zum Burzeltag?

60 Tacken im eshop.

Vielleicht gönn ich mir das zum Burzeltag?

Wann hast Geburtstag? :) Das Game gabs auch für 40 € im Sale im Nintendo E Shop. Wennst warten kannst. Setz es auf die Wishlist ;) da erhälst eh die Info wenn im Sale

• Lob
Tides of Annihilation kommt auch für PC. Gut gut. Aber Stellar Blade war anfangs ja auch Multi. Dann kam Geldkoffer Move von Sony und es wurde zeitexklusiv.

Für nicht-Sony Fans hat Sony eigentlich recht gut geliefert in der SoP :

Digimon Story Time Stranger - schön dass Media Vision lebt
Lost Soul Aside - definitiv interessant
Stellar Blade (PC) - Wird endlich sein volles Potenzial erreichen :vv:
Onimusha 2: Samurai's Destiny - man wusste zwar schon dass es kommt, aber trotzdem geil
Onimusha: Way of the Sword - endlich Gameplay und passt alles :banderas:
MindsEye - PS360 Ära Trash, taugt auf dem ersten Blick :nix:
Tides of Annihilation - Macht richtig Bock, bald sehen wir ja mehr
SHINOBI: Art of Vengeance - zusammen mit den Ninja Gaiden Spielen dieses Jahr volle Dröhnung Ninja Action :banderas:

Danke Sony :laserfish:

Für nicht-Sony Fans hat Sony eigentlich recht gut geliefert in der SoP :

Digimon Story Time Stranger - schön dass Media Vision lebt
Lost Soul Aside - definitiv interessant
Stellar Blade (PC) - Wird endlich sein volles Potenzial erreichen :vv:
Onimusha 2: Samurai's Destiny - man wusste zwar schon dass es kommt, aber trotzdem geil
Onimusha: Way of the Sword - endlich Gameplay und passt alles :banderas:
MindsEye - PS360 Ära Trash, taugt auf dem ersten Blick :nix:
Tides of Annihilation - Macht richtig Bock, bald sehen wir ja mehr
SHINOBI: Art of Vengeance - zusammen mit den Ninja Gaiden Spielen dieses Jahr volle Dröhnung Ninja Action :banderas:

Danke Sony :laserfish:

Du meinst also Sony selbst liefert die besten Gründe gegen eine PS? Stimme ich dir zu.

Darf man klar...aber keine Ahnung wie man nach letzter/dieser Gen noch irgendwie Fan sein kann/Erwartungen haben kann an irgendeinen der 3 großen Hersteller. Wenn was cooles kommt? cool. Anonsten :nix: Ich spiele meine 3rd Spiele einfach wo auch immer ich die meiner Meinung nach beste Erfahrung (=/= Technik btw) bekomme, alles andere ist nebensächlich. Und die PS5(Pro) ist das ganz sicher nicht so oder so.
Ich will Dir bezüglich den Drittherstellern nicht widersprechen, nur hat Sony mit ihren PlayStation Studios ein riesiges Potenzial, welches sie in dieser Generation gegen die Wand gefahren haben und es wird meiner Meinung nach locker bis zur nächsten Generation dauern, die Karre wieder Fahrtauglich zu bekommen. Es ist ja nun auch kein Geheimnis, dass ich Fan von den Spielen (wenn auch nicht allen) der PlayStation Studios bin, daher war meine Hoffnung natürlich, dass sie mit der aktuellen Generation nochmal einen Schritt nach vorne machen und uns/mich mit Spielen aller Art beliefern.

Zurück
Top Bottom