Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich mir auch bei den ganzen Mario/Kirby/Co. SpielenEin game sieht wie das andere aus![]()
In 10 Jahren wirst du die Spiele bestimmt geil findenIch gebe eine 4/10 , weil ich fast eingeschlafen bin. Ich hab nur immer auf den großen Kracher am Ende gewartet, der dann nicht kam.
Also für Sony war PSVR2 nach nettgemeinten(!) 3 Monaten nach Launch tot.
In 10 Jahren wirst du die Spiele bestimmt geil finden![]()
Wie fandet ihr das Game?
Asian Soulslike Nummer 99Wie fandet ihr das Game?
Eines meiner Highlights:
Asian Soulslike Nummer 99![]()
Das sieht glücklicherweise nicht nach Soulslike aus.Asian Soulslike Nummer 99![]()
Darf man klar...aber keine Ahnung wie man nach letzter/dieser Gen noch irgendwie Fan sein kann/Erwartungen haben kann an irgendeinen der 3 großen Hersteller. Wenn was cooles kommt? cool. AnonstenAus Deinem Blickwinkel war sie auch gut. Die Thirds liefen, nur Sony nicht, und da darf man zurecht enttäuschst sein.
Das sah nicht nach einem Soulslike aus sondern einem Action RPG oder Adventure. Evtl wenn Glück ein CAGAsian Soulslike Nummer 99![]()
Ich schaue solche Shows nur wegen Neuankündigungen.
Bin nicht mehr die Zielgruppe von Nintendo.Dann wird der 02.04.2025 mit Switch 2 Direct und Games GENAU das richtige für dich
Selbst die Sony Ultras machen da mit. Und der König der Blauen ist auch anwesend.
![]()
Bin nicht mehr die Zielgruppe von Nintendo.