PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mein Highlight neben offensichtlichem war übrigens….

Digimon :blushed:

Aber meinetwegen hätten sie ruhig nen Nachfolger zur VN/SRpg Serie (Survive, dass ja vor wenigen Jahren erschien) machen können. Das war nämlich sehr angenehm da auch thematisch etwas gereifter und ernsthafte Momente/Themen gut eingewoben.

Stimmt ab und kommentiert, meine Freunde:

Keine Ahnung, vielleicht funktioniert dieses Format bei Sony ja nicht bei den Core Spielern.
Wenn ich mir so die Liste an Games anschaue, die mich interessieren:

- Hell is Us (hier aber mal gucken, das ist so ein Mischmasch von allem und jedem, trotzdem interessant)
- Shinobi Art of Vengeance
- Tides of Annihilation
- Onimusha
- The Midnight Walk
- Fucking Saros

Da kam ordentlich was bei rum, trotzdem war ich durchgehend nur angeödet. Bei ner Nintendo Direct ist das ganz anders. Da können mich 99% der gezeigten Spiele nicht im geringsten interessieren, trotzdem macht es Spaß sie zu gucken.

Aus Deinem Blickwinkel war sie auch gut. Die Thirds liefen, nur Sony nicht, und da darf man zurecht enttäuschst sein.
Darf man klar...aber keine Ahnung wie man nach letzter/dieser Gen noch irgendwie Fan sein kann/Erwartungen haben kann an irgendeinen der 3 großen Hersteller. Wenn was cooles kommt? cool. Anonsten :nix: Ich spiele meine 3rd Spiele einfach wo auch immer ich die meiner Meinung nach beste Erfahrung (=/= Technik btw) bekomme, alles andere ist nebensächlich. Und die PS5(Pro) ist das ganz sicher nicht so oder so.
Asian Soulslike Nummer 99 :coolface:
Das sah nicht nach einem Soulslike aus sondern einem Action RPG oder Adventure. Evtl wenn Glück ein CAG :awesome:

Ich schaue solche Shows nur wegen Neuankündigungen.

Dann wird der 02.04.2025 mit Switch 2 Direct und Games GENAU das richtige für dich

GjDs_WzWQAA1BJf

Selbst die Sony Ultras machen da mit. Und ich, der König der Blauen, ist auch anwesend.

GcV_OdFXQAAVbgb

Zurück
Top Bottom