PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
metal eden! :surpika: ich wusste direkt dass das von der RUINER devs ist, holy shit hab letztens noch an das projekt gedacht. haben die final form umbenannt? dachte das studio hat 80% entlassen unddas von denen nichts mehr kommt

das spiel von leslie benzies sieht ein wenig low budget aus, von ihm erwarte ich eigentlich AAA budget. wird im auge behalten.

Aufgrund der State of Play hab ich jetzt mehr Gay Games gekauft. Da Sony mein Geld nicht will:coolface:

Ich liebe Visual Novels / Datim Sims

3249151-29349445._sy540_.jpg

A93BB550B962E856F4D52A126E46104568654EEF

capsule_616x353.jpg

GQ0mip6XgAAYckq.jpg:large

Sony dieses Jahr nur Ghost of Yotei. Die haben fertig in dieser Gen.

Sag nicht sowas. Ich hab mir die Pro und das Laufwerk geholt.

Wenn die bis 2027 oder 2028 (nächste Playsi) nichts bringen werd ich sauer. SAROS kommt 2026. Für 2025 hast Ghost of Yotei und vermutlich DS2. Das kann ja nicht alles gewesen sein.

Wenn die bis 2027 oder 2028 (nächste Playsi) nichts bringen werd ich sauer. SAROS kommt 2026. Für 2025 hast Ghost of Yotei und vermutlich DS2. Das kann ja nicht alles gewesen sein.
Death Stranding 2 ist nicht von Sony

2026 wird sicher besser: Intergalactic, Wolverine, Saros, wenns gut geht. Ist nicht so schlecht.

Bend wird diese Gen nix mehr raushauen. Mal als Beispiel. Die überspringen einfach mal ne Gen xD

Lost Soul Aside ist man Publisher und 40 Sony Entwickler unterstützen das Spiel seit Jahren.

Zurück
Top Bottom