Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ne halbe Million enttäuschte Zuseher, am Ende gabs nur noch L im Chat
![]()
Außerdem: Nintendo Owns This Gen, Weak, That's it?, what, HAHAHAHA![]()
Nintendo owns this Gen!
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Wenn es kein Roguelike wäreNatürlich ist sowas gut, selten hat ein Spiel so die destillierte und pure Essenz eines Videospieles eingefangen in der Neuzeit und an Neuentwicklung(!), wie Returnal.
Vor allem nicht aus dem Westen.
hab nur nen zufälligen screen gegen ende der show gemacht und stand einfach mal drin, tjaNintendo owns this Gen!![]()
Sony hat fertig![]()
Da hat sich die Pro ja gelohnt![]()
Dass ich meine PS5 Pro morgen nicht verkaufe,
…T!liegt allein daran, dass ich unter anderem Retail-Gamer bin und neben Ghost of Yōtei eine ganze Bandbreite von 3rds da auf mich wartet.
hab nur nen zufälligen screen gegen ende der show gemacht und stand einfach mal drin, tja![]()
Nintendo ownd auf jeden Fall alle 3rd Party Studios.Nintendo owns this Gen!![]()
2025 sieht doch garnicht so schlecht aus mit Ghost of Yötei, Death Stranding 2 und Lost Soul Aside.das was neu wäre erscheint übrigens erst 2026. Nach der Durststrecke 2024, wird wohl 2025 auch wieder eine, 2023 kam ja außer Spider Man glaube ich auch nix raus oder?![]()
Wobei man fairerweise sagen muss, das wurde lange vor MK9 für dieses Jahr festgesetzt.Fands übrigens lustig, dass Sega ernsthaft ein Sonic Kart im selben Jahr released in dem Mario Kart 9 erscheint![]()
Ich hab jetzt nichts Interessantes für mich entdeckt.
Btw Snake Eater sah ja mal Kacke aus.![]()
Ja, ich weiß. Nur erwarte ich deutlich mehr von den PlayStation Studios. Aber das Thema ist nun mal “aus Gründen” erstmal durch.QF..
…T!
Von Sony selbst meinst Du? Denn an den Thirds liegt es nicht, die liefern.Bis auf Days Gone Remastered nichts brauchbares![]()
Die SoP gehört einfach überarbeitet oder wegrationalisiert.
Das ist nix. Maximal für 3rds ja. Und für die freut es wenn sie ins Licht rücken. Aber Sony selber? Lächerlich