Arcturio
L18: Pre Master
Alles schön und gut
ABER:
Wo war Baby Steps ?
![]()
Baby Steps wird das Highlight der nächsten Sony Showcase
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles schön und gut
ABER:
Wo war Baby Steps ?
![]()
Tja. Kommt vor StarCitizen... Well done.Ach herrje dieses generische Game (Multi) siehe KI Auswurf
Ist seit über 10 Jahren in Entwicklung
Hab auch Gummi Bears vermisst.
Jetzt gibt's so viel SP Kram, und die Leute wünschen sich GaaS. Sony machts einfach nie richtig.
![]()
Dann stirbt ihnen die Kern userbase weg, die 30% kann ich dir erklären, das sind Fortnite, Genshin, Roblox und Minecraft Kiddies, die mit dem Zeug ins Gaming am Handy der Eltern eingeführt wurden und die sich von den Eltern eine PS5 gewünscht haben um das Zeug darauf zu spielen.Sony hat einmal bekannt gegeben, dass 30% der PS5 Besitzer keine PS4 hatten. Irgendwo müssen die herkommen.
Das hat vor 15 jahren schon excite truck geschafft.Im neuen Sonic-Racer wird in Echtzeit übrigens die Umgebung gewechselt. Und das Spiel erscheint auch für die PS4.
Vermutlich arbeiten bei Sega Magier, die es ohne SSD schaffen.![]()
Hab den Eindruck, Sony hasst Days Gone FansHattet ihr auch das Gefühl, dass Sony Days Gone Remaster einfach mal so hingero... hat? Und wenig für die IP übrig hat? Ich liebe... Days Gone
![]()
Hab den Eindruck, Sony hasst Days Gone Fans![]()
Fast das was Xbox im gesamten hat, schon heavy
Bei GTA 6 werden die nochmal durch die Decke gehnPS5 Zahlen.![]()
Der Astro Bot Effekt![]()
Ja, GTA wird ordentlich reinhauenBei GTA 6 werden die nochmal durch die Decke gehn![]()
GTAVI Bundle wird locker minimum 5-10 Millionen bringen.Bei GTA 6 werden die nochmal durch die Decke gehn![]()
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, du bist nicht so der Fan von dem GenreAnhand des bisher gezeigten Materials, bin ich guter Dinge, dass es hoffentlich kein Soulslike wird.
Ach, das täuscht…Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, du bist nicht so der Fan von dem Genre![]()
Nein, bitte mehr davon, unbedingt…Aber man muss zugeben, es nimmt Überhand.
Bahnt sich doch noch guter Geschmack an?Nein, bitte mehr davon, unbedingt…![]()
Galgenhumor trifft es da eher.Bahnt sich doch noch guter Geschmack an?![]()