DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Fällt mir immer wieder ein wenn ich an dich beim HD2 zocken denkeGalgenhumor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt mir immer wieder ein wenn ich an dich beim HD2 zocken denkeGalgenhumor
Gibt ja immer die gegenteilige Erzählung:Hattet ihr auch das Gefühl, dass Sony Days Gone Remaster einfach mal so hingero... hat? Und wenig für die IP übrig hat? Ich liebe... Days Gone
Unterlegt mit benny hill musikFällt mir immer wieder ein wenn ich an dich beim HD2 zocken denke
Und sowas für den Minenleger?Unterlegt mit benny hill musik![]()
Minenleger, Wahnsinniger mit einem Flammenwerfer ...Und sowas für den Minenleger?
Hast dich verlesen.Die PS3 Verkaufszahlen wird man auf jeden Fll übertreffen, fehlen doch nur noch 12-13 Mio.
Sag ich doch?Die PS5 kann nicht besonders davon profitieren, dass die Xbox Series schlecht läuft. Aktuell weiterhin unter der PS4 im gleichen Zeitraum, wenn auch nur ca. 2 Millionen.
So gibt es keinen Grund, anzunehmen, ehemalige Xbox-Spieler sind zur PlayStation gewandert. Der Markt scheint für Sony und Microsoft eher geschrumpft zu sein.
Wobei das schon auch an der extrem schwächelnden Series X liegt. Die spielt ja quasi keine Rolle mehr.Hast dich verlesen.
Sag ich doch?
PS360 war bei ca. 165 mio Einheiten
PS4One bei ca. 170mio
PS5Series wird mit Glück auf 140mio. kommen
Die Leute wandern also nicht zur PS5 sondern zum PC oder Nintendo oder hören auf.
Immer wenn irgendwer Series X erwähnt fährt mir ein warmer Schauer über den Rücken ….eine richtige Wohlfühl Konsole für Gaming Enthusiasten gerade heute fürn 10ner gekauftWobei das schon auch an der extrem schwächelnden Series X liegt. Die spielt ja quasi keine Rolle mehr.
die neuesten Gameplayvideos, waren aber eher ein Abturner.Ass. Creed Shadows sieht immer geiler aus.
State of Fail
![]()
wie sie auf einmal wieder steil auf CGI Trailer gehen
Aber Darwins Paradox sah zumindest gut aus, also war die State of Fail kein absoluter Totalausfall wie sonst üblich![]()
An den Reaktionen einiger hier sehen wir wieder wie heftig Sony seine blaue Fahne in den Boden gerammt hat , war ja nicht anders zu erwartenwas für ein totalausfall? wir haben die absolute markt dominanz20 millionen mehr verkauft in nem jahr!!
währenddessen sind die pcler (neuerdings auch bekannt als 8%ler) und die letzten verbleibenden xbros wütend weil sony mal wieder abgeliefert haben auf der state of dominanz
und zum thema days gone remaster ist auch alles gesagt
![]()
Wobei das schon auch an der extrem schwächelnden Series X liegt. Die spielt ja quasi keine Rolle mehr.
Wobei das schon auch an der extrem schwächelnden Series X liegt. Die spielt ja quasi keine Rolle mehr.