Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Politik und die Ränder werden kleiner, schlechte Politik und sie werden stärker.
Die neue Regierung muss , getrieben von der AFD gute Leistung bringen ansonsten wird es 2029 noch grauslicher....
Ob die AFD gesichert rechtsextrem ist werden wir erst nach den Bundestagswahlen vom Verfassungsgericht erfahren.Und das nimmst du so hin und hältst sie trotzdem für wählbar?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man das mit seinem Gewissen in Einklang bringt.
Hast doch eben bestätigt, dass dem so ist....Ob die AFD gesichert rechtsextrem ist werden wir erst nach den Bundestagswahlen vom Verfassungsgericht erfahren.
Bis dahin ist sie frei wählbar, so einfach ist das...
Drei Seiten, und alles dreht sich um die AfD.
Eigentlich traurig, dass diese Wahl letzten Endes gar keine richtige Wahl ist, denn am Ende kriegen wir sowieso wieder eine GroKo.
Könnte natürlich daran liegen, dass im ersten Post ausschließlich die AfD erwähnt wurde und keine andere Partei. So stellt man sich als AfD-Fan halt Demokratie vor.Drei Seiten, und alles dreht sich um die AfD.
Ich sprach von dem korrekten juristischen Begriff ,in teilen und Verdachtsfall.Hast doch eben bestätigt, dass dem so ist....
Aber du musst doch nur sehen, wer bei den Kundgebungen so dabei ist.
Das ist nicht die "bürgerliche Mitte", die du da tolerierst.
Denke nicht, dass CDU und SPD ausreichen werden. Man wird noch die Grünen mit an Board nehmen müssen – nennt sich dann glaube ich Kenia-Koalition oder so. Am Ende wird der Staat handlungsunfähiggemacht, weil die Parteien sich nicht vernünftig einigen können und keiner so richtig zufrieden mit den Ergebnissen ist, aber alle wissen, dass man diesen Weg gehen muss, um die AfD zu "verhindern". Ist schon traurig.
Es interessiert DICH nur wenig. Aber gut das du weißt, wen du da tolerierst.Ich sprach von dem korrekten juristischen Begriff ,in teilen und Verdachtsfall.
Und was sich auf Demos an den Rändern so rumtreibt interessiert nur wenig..
Ich lebe einfach nur das Rechtsstaatsprinzip der Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger..Es interessiert DICH nur wenig. Aber gut das du weißt, wen du da tolerierst.
Ja, irgendwie muss man sich das ja schönreden.Ich lebe einfach nur das Rechtsstaatsprinzip der Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger
Aber Partei- und Wahlprogramm kannst du schon noch lesen, oder?Ich lebe einfach nur das Rechtsstaatsprinzip der Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger..
Sollte sie verboten und/ oder als komplett rechtsextrem eingestuft werden ist sie natürlich für mich als Beamter der zweimal auf die Demokratie geschworen hat auch unwählbar..
Die Idee der Brandmauer war nie, die AfD zu schwächen, sondern ihr keine Gestaltungsmacht zu geben. Haben natürlich insbesondere CDU/CSU und FDP nicht durchgehalten. Sie wurde zu dem Zeitpunkt stark, als ihre Forderungen von anderen Parteien übernommen und umgesetzt wurden. Damit hat man ihr erst Macht gegeben und ihren Wähler*innen einen Grund, sie zu wählen. DAS war und ist der große Fehler im Umgang mit dieser Partei.
groko + grüne hält das land keine weiteren 4 jahre aus, 2029 haben wir dann absolute afd mehrheit
Na hoffentlich schmeißen Sie dich als erstes aus dem Amt! Brauchen wir nicht mehr…Ich lebe einfach nur das Rechtsstaatsprinzip der Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger..
Sollte sie verboten und/ oder als komplett rechtsextrem eingestuft werden ist sie natürlich für mich als Beamter der zweimal auf die Demokratie geschworen hat auch unwählbar..
Was wählst du?Na hoffentlich schmeißen Sie dich als erstes aus dem Amt! Brauchen wir nicht mehr…
Was wählst du?