Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vor Allem: Warum zur Hölle!Was zur hölle?!
Was haltet ihr von ihr ?
Ich würde Sie Wählen.Aber kann das sein das Sie nicht so der öko type ist ?
Nein, Sie darf jetzt das schöne Gesicht spielen um die Partei salonfähiger zu machen. Bei der nächsten Bundestagswahl (Turnusmäßig 2029) wird es der Bernd ähh... Björn dann probieren.Alice Weidel wird bestimmt unsere neue Kanzlerin![]()
Nein, Sie darf jetzt das schöne Gesicht spielen um die Partei salonfähiger zu machen. Bei der nächsten Bundestagswahl (Turnusmäßig 2029) wird es der Bernd ähh... Björn dann probieren.
![]()
Der gesunde Mix macht es. Grün & AFD.
![]()
Sie ist absolut unwählbar. Dem Volk würde es unter der AfD richtig scheisse gehen. Wäre eine absolute Katastrophe aus jeder Perspektive.
Was haltet ihr von ihr ?
Ich würde Sie Wählen.Aber kann das sein das Sie nicht so der öko type ist ?
ganz neutral und ohne Vorwurf : Wieso aus Überzeugung?Die Ampel hat viele Wähler in die Arme der AFD getrieben, mich auch.
Nicht aus Protest, jetzt aus Überzeugung!
Vor einiger Zeit hätte ich die vielleicht noch aus Protest gewählt, jetzt aber nach dem Ampel Desaster und wenn ich in die Wahlprogramme schaue sagt mir die AFD am meisten zu.ganz neutral und ohne Vorwurf : Wieso aus Überzeugung?
Bist du ein sehr wohlhabender Oligarch aus Russland?Vor einiger Zeit hätte ich die vielleicht noch aus Protest gewählt, jetzt aber nach dem Ampel Desaster und wenn ich in die Wahlprogramme schaue sagt mir die AFD am meisten zu.
Darüber sind viele Menschen anderer Meinung.Bist du ein sehr wohlhabender Oligarch aus Russland?
Also das Wahlprogramm der AfD hat objektiv gesehen für den Normalo eigentlich überhaupt nichts zu bieten, finanziell schon gar nicht![]()