VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Aus dem gleichen Katalog:
Zusätzlich kommt das Fake-Logo aus einem Fan-Art dazu. Wiederum auf einer anderen Seite desselben Katalogs.
Strange ok den Punkt haste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem gleichen Katalog:
Zusätzlich kommt das Fake-Logo aus einem Fan-Art dazu. Wiederum auf einer anderen Seite desselben Katalogs.
Könnte man, wenn man 800 € oder mehr zahlen will. Also nun völlig geschätzt.Man muss ein Gerät aber nicht mit der Technik planen, die es schon fertig gibt. Nintendo hätte auch 2020 schon für 2025 ein Ada Lovelace SoC bei Nvidia bestellen können, das hätte der Startpunkt sein können.
Der einzige Grund, einen fertigen und zum Release alten Chip zu nehmen, sind die Kosten. Aus unternehmerischer Sicht natürlich sinnvoll, aber schade für diejenigen, die gerne mehr für mehr Leistung, Längere Akkulaufzeit, etc., bezahlt hätten.
Der T234 ist irgendwas mit >400mm^2? Das hätte jedes Unternehmen für eine Gaming-Maschine abgespeckt. Der T234 ist absolut ungeeignet für Gaming. Da würden nicht mal Switch-Spiele darauf laufen.Die Orin Familie ist ziemlich groß und natürlich gibts dort bessere SoCs als den spekulierten T239, der größte hat 2048 Cores und der T239 ist quasi eine abgespekte Variante des T234.
Der T234 ist irgendwas mit >400mm^2? Das hätte jedes Unternehmen für eine Gaming-Maschine abgespeckt. Der T234 ist absolut ungeeignet für Gaming. Da würden nicht mal Switch-Spiele darauf laufen.
Du zeigst nur, dass es eben keine andere Lösung gibt.
Es gibt tatsächlich seit der Switch kein einziges Gerät bzw. SoC von Nvidia, was für Gaming geeignet wäre.Nintendo hat sich schon was dabei gedacht das genauso zu machen, was ich auch nicht für falsch halte, hättest du gesagt es gab nichts sinvolleres für Nintendo, hätte ich auch nichts gesagt, das war aber nicht deine Aussage.
Es gibt tatsächlich seit der Switch kein einziges Gerät bzw. SoC von Nvidia, was für Gaming geeignet wäre.
Mehr als 399 wirds nicht werdenInteressant wird halt wirklich der Preis.
399€ wäre schon ne Ansage.
Interessant wird halt wirklich der Preis.
Good morning and I can say that for the first time I got access to the Nintendo Switch 2 logo thanks to a photo of the console that a reliable source sent me.
Based on what I saw and respecting the measurements, I recreated it and it will be EXACTLY like this:
Wir wissen nicht, warum es gecancelt wurde. Wir wissen auch nicht, ob ein Thor überhaupt so angepasst werden kann, dass es für Gaming tauglich wäre.Das ist richtig, das liegt aber auch schlicht daran, weil niemand Nvidia damit beauftragt und Nvidia selbst anscheinend kein Interesse hat, deswegen wurde ja auch das Ada Lovelace Derivat gecancelt.
interessant wäre vor allem mal zu wissen, was einen erwartet. Dann können wir über den Preis sprechen.Interessant wird halt wirklich der Preis.
interessant wäre vor allem mal zu wissen, was einen erwartet. Dann können wir über den Preis sprechen.
Warum wird dieser Typ überhaupt noch ernstgenommen? Er hat 2022/2023 gefühlt alles falsch vorausgesagt.
Warum wird dieser Typ überhaupt noch ernstgenommen? Er hat 2022/2023 gefühlt alles falsch vorausgesagt.
Die Konsole wird bald angekündigt, natürlich gibt es Rauch.Ganz ehrlich Ark, deine Skepsis bei allem in ehren aber es ist viel zu viel Rauch im Moment und ich bin schon zu lange dabei um selbst zu unterscheiden wann Dinge Bullshit sind und wann nicht und wir sind jetzt aus der Bullshit Phase definitiv raus.
Wir sehen denke ich mal bald wer recht hat und wer nicht.
Erst ein 3D Mario, dann zu Weihnachten MK, so würde ich es gerne sehen...falls beide überhaupt in den Startlöchern stehen, sind und bleiben ja immer noch nur Gerüchte.
hätte lieber ein 3D donkey kong vom odyssey team