Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dir ist bewusst, dass es im Umkehrschluss genau so ist , dass wenn Logo, Design, Produktname und vor allem zeitnaher Frühjahrslaunch stimmen, du dann der bist der mit seinen Fakebildzweifeln und steilen „kann auch problemlos erst Ende 2026 kommen“ Statements ziemlich dumm da steht. 🤔
Ich finde er steht nicht dumm da. Er bewertet alles recht objektiv und realistisch ohne sich von jeder Quelle hypen zu lassen.

lange dauerts ja nicht mehr. Die Vorfreude ist groß, eben darum da die Switch so ein tolles Teil ist.

abwarten und Switch zocken.

Dir ist bewusst, dass es im Umkehrschluss genau so ist , dass wenn Logo, Design, Produktname und vor allem zeitnaher Frühjahrslaunch stimmen, du dann der bist der mit seinen Fakebildzweifeln und steilen „kann auch problemlos erst Ende 2026 kommen“ Statements ziemlich dumm da steht. 🤔
Ich habe nur von Wahrscheinlichkeiten gesprochen (und Ende 2026 habe ich nie geschrieben). Anfang 2026 wäre noch vorstellbar, ja.

Und wenn es darum geht, habe ich schon 2021 oder 2022 von Ende 2024/Anfang 2025 gesprochen (wo das hier übrigens noch verpönt bzw. mit "wir werden sehen" ausgelacht wurde). Auch das war offenbar zu kurz, wie man heute sieht. Also ich werde mir darüber keinen Kopf machen. Ich habe mich nicht quartalsweise angepasst und Argumente so hingebogen, dass ziemlich sicher jetzt ein Nachfolger erscheint. Ich mein, die Diskussion dazu führe ich mit vielen Leuten nicht das erste Mal. Das wiederholt sich seit Jahren fast im Quartalstakt. Aber ich sagte auch die ganze Zeit: Irgendwann ist es tatsächlich so weit. Und das scheint jetzt bald so zu sein. Aber das liegt eben nicht an irgendeiner exzellenten Schlussfolgerung oder Interpretation.

Warum deuten Datum und Termine auf eine Enthüllung hin? Eine Präsentation der Switch 2 im Januar entspricht Nintendos bewährter Vorgehensweise: Die Switch 1 wurde im Januar 2017 vorgestellt und im März veröffentlicht. Dieser Zeitplan bietet ausreichend Vorlauf für Marketing und Produktion, während die zahlreichen Leaks und Mock-ups einen Release im März oder April 2025 sehr wahrscheinlich erscheinen lassen.

Jeder s.e. Insider kaut echt den immer gleichen Quatsch wieder und alle schreiben gegenseitig ab....absolut lächerlicher Kindergarten....:fp: Leute chillt mal und wartet jetzt den offiziellen Reveal ab....man dreht sich doch nur sinnlos im Kreis....:ugly:

Jeder s.e. Insider kaut echt den immer gleichen Quatsch wieder und alle schreiben gegenseitig ab....absolut lächerlicher Kindergarten....:fp: Leute chillt mal und wartet jetzt den offiziellen Reveal ab....man dreht sich doch nur sinnlos im Kreis....:ugly:

Ist schon ne verrückte Zeit gerade. Mich nervt nur, dass ich noch mit unserem Avatar Hypetrain Fred warten muss bis Nintendo sich endlich mal bequemt. :hmpf: Ein 5 Sek Teaser reicht mir schon. Meinetwegen auch 2 Sek.

Ach leg doch einfach schon los....macht doch augenscheinlich eh keinen Unterschied mehr....:coolface:

Nee, ich warte noch auf was Offizielles.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Auch wenn mein Geduldsfaden derzeit sehr dünn ist.

Nvidia spielt nur gerne auch mit den Muskeln. Und dort hat man mit Asus oder Lenovo ja größere Chancen, da sie auch teurer sind.

Wie gesagt, man kann in beide Richtungen argumentieren. Aber so ganz plausibel, warum bis heute keine Firma Nvidia-SoCs für Gaming hat, obwohl Nvidia teilweise die wertvollste Firma der Welt war, erschließt sich mir nicht ganz. Auch wundert es mich, warum Nvidia keine Art Proof of Concept für solche SoCs mit DLSS hat. Das wäre doch tolles Marketing. Ich mein, sie bieten ein RTX 5090 für über 2000 € an. Mehr als "schaut her, was wir können" ist die Karte an sich auch nicht. Und im SoC-Bereich bzw. aufsteigendem Markt von Handheld-Gaming herrscht Funkstille, obwohl diese mehr Hype haben als zuvor. Ich mein, Nvidia ist ja dann auch mal in der Bringschuld. Sie müssten ja zeigen, was sie für Chips haben. Funktioniert es überhaupt? Wie ist die Leistung?

Kurios. Die Gründe werden wir aber natürlich nie erfahren.

Das ist tatsächlich eigenartig, wissen können wir es natürlich nicht, die Kapazitäten sind halt auch begrenzt. Sieht für mich so aus, als ob sie entweder auf hohe Marge gehen oder auf etwas weniger Marge, aber dafür hohe Stückzahlen. Hohe Stückzahlen sind für Neulinge nicht wirklich erwartbar und bei einer hohen Marge sehen dann wohl Asus und Co. ein zu hohes Risiko für sich selbst.

Genki spürt spätestens ab heute den Atem der Nintendo Ninjas im Nacken....:coolface:
Weiß nicht ob N das mit sich machen lässt....

Hoffentlich kommt die Konsole viel früher, habe keinen Bock noch bis Sommer oder Herbst zu warten .
Außerdem ist meine Switch Display kaputt und kann daher das Teil nur am Fernseher zocken .
Schau mal bei Aliexpress. So ein Bildschirm kostet nicht viel und ist einfach zu wechseln. Nicht so wie beispielsweise bei Handys.

Zurück
Top Bottom