CaptainN
L14: Freak
Mortal Kombat 9?
Da sag noch mal jemand, Nintendo sei für Kinder.![]()
Dragon Quest 9 Port
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Ne im Ernst, es kann vieles sein. Dazu muss es natürlich erstmal wahr sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mortal Kombat 9?
Da sag noch mal jemand, Nintendo sei für Kinder.![]()
Es ist eine Special Edition der Konsole, nur so hat die Person das offenbar überhaupt gesehen. Denke nicht, dass zur Veröffentlichung eine Special Edition zu Final Fantasy 9 kommt.Final Fantasy 9 Remake!S-E soll wohl die Switch 2, laut Gerüchten, sehr stark Supporten.
Aber es kann auch MK9 natürlich sein.
Mario Kart 9 wäre eine strategisch gute Entscheidung, um nicht nur die Nerds, sondern auch die Casuals abzuholen zum Start (vorausgesetzt, es erscheint nicht für Switch 1).Dragon Quest 9 PortMetroid Prime 9…. Einfach 6 Teile übersprungen weil es solange her ist
Ne im Ernst, es kann vieles sein. Dazu muss es natürlich erstmal wahr sein.
Special Edition zum Launch einer Konsole wäre aber überaus unüblich.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz.
Mario Kart NeXt ist wohl das wichtigste Spiel für Switch 2 von daher macht es sicherlich Sinn es direkt zum Launch zu bringen inklusive Special Edition. Hoffentlich wird es die gesamte Lebenszeit der Konsole mit neuem Content unterstützt.
Neben Mario Kart könnte ich mir sehr gut das gerüchtelte BotW 4K zum Launch vorstellen (für Vollpreis, wobei eventuell bieten sie nen vergünstigtes Upgrade an, oder ne Early Adopter Aktion oder sowas). Im November dann das neue 3D Mario.
Bitte all das nichtGenerell fände ich ein Bundle bzw. eine Special-Edition zu Mario Kart direkt zum Launch seltsam. Mario Kart verkauft sich über die gesamte Generation auch so schon.
Außerdem nimmt man sich die Möglichkeit, später ein Bundle zu machen oder eben eine Special Edition, um bspw. zu Black Friday etwas zu bieten. Die gesamte Switch-Generation war dieses Bundle ja fast ein Selbstläufer. Warum also so was direkt zum Launch verheizen?
Special Editionen oder Bundles kommen ja nicht umsonst in den meisten Fällen erst später und nicht direkt zum Launch. Um genau eben Zahlen anzukurbeln. Wird so was wirklich zum Launch benötigt? Dann auch noch mit Nintendos hochkarätigstem Spiel?
Den Markt hart PenetrierenSpecial Edition zum Launch einer Konsole wäre aber überaus unüblich.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz.
Render basierend auf die neuen Infos
Ich weiss nicht ob ich mich über ein neues Mario Kart besonders freuen würdeEs müsste schon einiges anders machen als der letzte Teil. Nur neue Strecken und ein Gimmick wären öde!
Sicher ist MK immer qualitativ top.
Das hat sich aber inzwischen auch sehr stark abgenutzt, vor allem wenn man seit Super Mario Kart dabei ist.
Da müsste der neue Teil schon mal war komplett neues bieten. Ich bin zwar grundsätzlich kein großer Fan von open World Rennspielen, aber sowas gab es bei MK noch nicht. Vllt ja auch eine Mischung aus beidem mit klassischen Strecken in einem Arcade Modus und sonst darf frei das gesamte Pilzkönigreich befahren werden.
Nur wegen noch besserer Grafik, brauch ich jedenfalls kein weiteres Mario Kart.
Ob du es jetzt kaufst oder nicht, wird weder Nintendo noch die anderen 60 Millionen potenziellen Käufer jucken.