Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Die lite ist ja viel ergonomischer als die Standard Version.Wenn man schon wieder irgendwelches Zubehör braucht, um das Ding einigermaßen ergonomisch halten zu können, dann warte ich lieber gleich auf eine Revision/ Lite.
Einer versteht diese ironie, der andere nichtJa. Die lite ist ja viel ergonomischer als die Standard Version.
Sie scheint wohl auf jeden Fall größer zu werden. Als Lite Fan keine entwicklung die ich begrüße aber vielleicht gibt es ja wieder eine kleinere Version. Switch2 Lite Oled hätte was.
Hm, bin zwar großer Befürworter eines bodenständigen Nachfolgers ohne überflüssigen Gimmickschnickschnack, aber etwas ideenreicher dürfte die Switch 2 dann doch sein.
Naja, wenn sonst alles passt, kann ich mit leben.
Die frage ist halt, ob es tatsächlich eine ist oder nur ein fake. Sieht aus wie die 1. Und wo oder was soll das Gimmick, die hw innovation sein, die es ja eigentlich immer gibtSie scheint wohl auf jeden Fall größer zu werden. Als Lite Fan keine entwicklung die ich begrüße aber vielleicht gibt es ja wieder eine kleinere Version. Switch2 Lite Oled hätte was.
Es kann natürlich auch Fake sein aber ich würde es auch nicht als solches abtun nur weil es keine Gimmicks hat. Spätestens in einem Halben Jahr sollten wir wissen woran wir sind.Die frage ist halt, ob es tatsächlich eine ist oder nur ein fake. Sieht aus wie die 1. Und wo oder was soll das Gimmick, die hw innovation sein, die es ja eigentlich immer gibt
Welches Gimmick hatte denn der GameCube ?Die frage ist halt, ob es tatsächlich eine ist oder nur ein fake. Sieht aus wie die 1. Und wo oder was soll das Gimmick, die hw innovation sein, die es ja eigentlich immer gibt
Der gamecube hatte die analogen l/r schultertasten eingeführt, oder? ne quatsch... war glaub ich dreamcast.Welches Gimmick hatte denn der GameCube ?
Ich hätte ein Problem, nicht unbedingt mit der Hardware, sondern eher mit der aktuellen Qualität der 1st Party Nintendo Games. Wenn Nintendo so weiter macht wie mit Mario & Luigi Brothership, EoW oder Princess Peach Showtime dann mache ich eher einen Cut und zocke nur noch gelegentlich auf Steam. Da stimmt zumindest noch Preisleistung.Der gamecube hatte die analogen l/r schultertasten eingeführt, oder? ne quatsch... war glaub ich dreamcast.
Vielleicht ist es nicht mal so doof bei der Switch einfach weiterzumachen wie bisher.. ich hätte nichts dagegen, das Konzept ist nach wie vor genial. Würde mich freuen wenn es letztendlich so kommt.
Der gamecube hatte die analogen l/r schultertasten eingeführt, oder? ne quatsch... war glaub ich dreamcast.
Ja.. die sind wirklich sehr cool.Die Schultertasten vom Cube waren trotzdem äußerst innovativ da 2-stufig. Leider wurde das fast nur in Nintendo Spielen sinnvoll genutzt.
driftproblem darf nicht sein. Ist eine absolute Panne. Ansonsten würde ich mir eine sinnvolle Erweiterung des ui bzw von nso wünschen. online gaming an sich kostenlos wenn man auf das nso Angebot verzichten möchte. Ich finde, man bezahlt ja ohnehin viel zu viel Geld für eine Internet Verbindung.Welches Gimmick wünscht ihr euch persönlich noch?
Ich meine bisher hatten wir eigentlich alles irgendwie schon gehabt, selbst die Switch hatte Motion Control, Infrarotsensor, Touch, Mobil/Stationär, HD Rumble..
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann wäre ein Mikrofon, haptisches Feedback der Trigger, ne aufsteckbare Kamera oder so. 3D und VR Brauch ich nicht ...
Könnte daher auch mit dem Design gut leben, auch wenn es nicht spektakulär ist. Es wäre halt schön, wenn das Controller-Design ergonomischer wird.
Wichtig ist doch ne gute Performance & genug Speicher, schnellerer e-Shop, kein Stickdrift (!) Abwärtskompatibilität und Ausbau der Online-Funktionen.