PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Es sieht eher nicht danach aus, als wäre es düster wie ein TLoU. Geht also mehr in die Richtung Uncharted/Guardians of the Galaxy. Sehe das Spiel jetzt erstmal mit gemischten Gefühlen.

Die Frau kann auch mehr Bürste vertragen.

Im Out He Man GIF

Weiß gar nicht so sehr was manche mit dem Char haben.
Wenn, dann sind es nur Äußerlichkeiten- Sie macht auf mich allerdings nicht den Eindruck einer Abby oder so.

Eher ein bisschen wilder. Der Schrei am Ende des Trailers war schon sehr Ellie-Mäßig (was gut ist) ^^

Leider nichts für coolgamer da zu woke. Er wird sich hier ja nicht widersprechen.

Nun man weiß bisher nicht was es wird. Ich hoffe es wird nicht so ein cinematic Game sondern fokussiert sich aufs gameplay. Naja wird man sehen. Zuerst dachte ich es wäre ein Alien Game und das nur wegen den geschorenen Haaren. xD

Es sieht eher nicht danach aus, als wäre es düster wie ein TLoU. Geht also mehr in die Richtung Uncharted/Guardians of the Galaxy. Sehe das Spiel jetzt erstmal mit gemischten Gefühlen.

Die Frau kann auch mehr Bürste vertragen.

Im Out He Man GIF
Du hast Brüste falsch geschrieben. :scan:

Finde bisher eher meh, nen last of us 3 hätte ich mehr gefeiert.

Ansonsten mal abwarten, jegendlich der Name naughty dog lässt hoffen.

Bin aber bei aber generell kein sifi Fan, da ist es immer schwer mich zu überzeugen .

Neue IP kann zünden oder nicht. Braucht erstmal mehr Material und Infos.
Bezüglich des Settings bin ich langsam etwas übersättigt....
Naja, wird sowieso wieder von dem woke/anti-woke Gesülze überschattet....manche Leute sind innerlich so angefressen....

Bin auf Gameplay gespannt…der Cinematic Trailer war aber schon perfekt um ein bisschen in die Lore einzutauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom