SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bin bis Sonntag nicht mehr bei meiner PS5, will doch weiterspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, nur noch schlimmer.Wie ich schon gesehen habe, gibts dieses ekelhafte Gym Minigame aus dem Vorgänger ja auch wieder
Dann warte mal einer der letzten Sidequest im Spiel ab wenn du in den Gold Saucer musst um einige kranken Highscores zu brechenok, wenn die Minigames alle so sind wie Frog Leap....dann gute Nacht .
Ist ja an sich ein lustiges Spielchen gewesen. Aber für die 1:20 gabs schon echt viele "ich könnte kotzen" Momente bei mir.
Wie ich schon gesehen habe, gibts dieses ekelhafte Gym Minigame aus dem Vorgänger ja auch wieder
ok....hab schon gelesen das die Situp Challenge, Chocobo Glider und Piano so das Endlevel bei den Minigames sein sollenDann warte mal einer der letzten Sidequest im Spiel ab wenn du in den Gold Saucer musst um einige kranken Highscores zu brechen
Das Frog Ding ist dagegen ein Spaziergang
bis jetzt finde ich die Arenakämpfe (meinst schon die im Simulator?) ganz angehmen. Da gibts doch keine großartigen Ladezeiten.Fand die abwechslungsreich. Nervig waren die eintönigen Arena-Kämpfe mit zig Ladezeiten bzw. ewig langen Animationen. Egal ob Hauptmission oder Nebenquest.
Aber das habe ich hier wohl schon öfters gesagt.
Weiß nicht, ob ich mich gerade falsch erinnere, daher mal hier die Frage. Kam Dyne eigentlich schon im Remake vor oder erst in Rebirth? Vielleicht erinnere ich mich falsch, weil ich vor paar Jahren auch das Original gezockt habe.
Ihr versteht meine Frage glaube ich falsch.
Kam Dyne schon im Remake vor oder hat er seinen ersten Auftritt erst in Rebirth? (Bezogen auf die Neuauflagen)
Dass er im PS1-Original vorkommt, weiß ich, weil ich das gespielt habe. Remake ist aber inzwischen über 4 Jahre her, wodurch ich vielleicht etwas durcheinander bringe und nicht mehr sicher bin, ob er da auch schon vorkam.
Viel Spaß auf der Kreuzfahrt, was soll schon schlimmes passierenhab gestern ne Trophäe für meine Score bei der Junon Parade bekommen
Jetzt bin ich auf dem Schiff.
Genau das wollte ich wissen. Dann trügt wohl einfach meine Erinnerung.
Hab jetzt das Dyne-Kapitel abgeschlossen, kam mir bisschen länger vor als es hätte sein müssen. Die Mini-Games waren nett, aber in der Summe wirklich etwas zu viel.