Wingnut
L12: Crazy
Würde behaupten selbst ohne weitere Apple Geräte ist der Apple TV ein super Gerät.Bin nicht im Apple Kosmos unterwegs.
Aber wer Geräte wie iPhone und Co hat, für den lohnt es sich bestimmt
@DerLacker LOL zeitgleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde behaupten selbst ohne weitere Apple Geräte ist der Apple TV ein super Gerät.Bin nicht im Apple Kosmos unterwegs.
Aber wer Geräte wie iPhone und Co hat, für den lohnt es sich bestimmt
Ich weiß jetzt schon,dass es viele Memes dazu geben wird.
Ich weiß jetzt schon,dass es viele Memes dazu geben wird.
Schwer zu sagen, dort steht "Might take a break from Twitter."PlayStation 5 Pro Game Boost Falls Short of Promised 45% Performance Increase, Likely Due to Memory Bandwidth Constraints
The PlayStation 5 Pro has failed to deliver the 45% performance improvement promised before launch with Game Boost likely due to a specific reason.wccftech.com
@S3puLtuRa was ist deine Meinung als HW Experte
Zucker
Finds witzig und spiegelt auch Microsofts Philosophie wieder auf allen devices Gamepass anzubieten. Eventuell wird die nächste Xbox ein Streaming Only Ding werden mit Controller.
Sarah Bond hat doch gesagt, die nächste XBOX wird ein Hardware Monster.Finds witzig und spiegelt auch Microsofts Philosophie wieder auf allen devices Gamepass anzubieten. Eventuell wird die nächste Xbox ein Streaming Only Ding werden mit Controller.
Solange das nicht Phil Spencer sagt, glaube ich kein WortSarah Bond hat doch gesagt, die nächste XBOX wird ein Hardware Monster.
Shit …aber geil .
Bezweifle ich, denn Nintendo ist einfach nicht multi und technologisch rückschrittlich, sodass immer Platz für einen weiteren Anbieter sein wird.Der Konsolenmarkt dürfte langsam zu klein sein für mehr als 2 Hersteller, bald wohl für mehr als 1 Hersteller und der eine Hersteller der übrig bleibt, wird natürlich Nintendo sein
Ist doch die perfekte Exit Strategie für sie Xbox Bros die nicht zu Bürogamern werden wollen.Auch bashes. MS ist zudem Third. Ich muss nicht mal gross suchen
Die 2 posts vor allem. Die mukke dazu
Microsofts Marketing ist so sch...
Also werden Ranz Meldungen doch kommentiert und nicht links liegen gelassen? Du SchlingelIst doch die perfekte Exit Strategie für sie Xbox Bros die nicht zu Bürogamern werden wollen.
Da alles Xbox ist, ist die PS5 dann auch eine Xbox.
PS5 kaufen, Grüne Plates drauf klatschen und Playstation Logo mit einem Xbox Sticker überkleben.
Und der Selbstbetrug kann munter weiter gehen.
Warum auch nicht?Also werden Ranz Meldungen doch kommentiert und nicht links liegen gelassen? Du Schlingel
Vorallem hatte man mit der 360 vieles richtig gemacht und stinkt jetzt einfach nur komplett ab und will seine Vision und nicht die der Kunden pushen, mal sowas von verranntSchon krass. Microsoft verliert den Console War, für immer. Sind jetzt Third Party.
Wenn man bedenkt welche Ressourcen Microsoft hat.
Noch krasser ist die Tatsache, dass man imo gegen einen schwachen Rivalen (Sony) verliert.
Sowas muss man auch mal schaffen
Der Untergang begann mit dem hier vor bald 10 Jahren:Sowas muss man auch mal schaffen
„Ja ich bin da einfach inkonsequent wenn es meiner Meinung zuträgt“Warum auch nicht?
Ranz der da ist, ist nun mal leider da.
Auch wenn ich mir wünschte, er wäre es nicht.
Hinter der Ranz Front steckt aber ein reales Problem.
Auf dieses bin ich gern eingegangen.
ich habe einen soliden Lösungsvorschlag gebracht, wie Xbox Konsolen Gamer mit erhobenen Hauptes in die Zukunft schreiten können.
Absolute LegendeInteressante Aussagen vom Studioleiter eines der besten Studios dieser Welt. Bekommt bei den ganzen Hatern hier oftmals viel zu wenig Respekt für die Herausforderungen, die bei solch großen Produktionen unvermeidbar sind.Naughty Dog: Opfer des eigenen Erfolgs? Druckmann "hat nicht mehr viele große Spiele in sich"
In den vergangenen Jahren war Naughty Dogs Präsident und Creative Director Neil Druckmann maßgeblich für den Erfolg von Serien wie "The Last of Us" oder "Uncwww.play3.de