ThePirate
L12: Crazy
Ich zocke aktuell Horizon FW in Nativen 4K + 60Fps auf Pc Niveau, ohne PSSR zu nutzen. Also von 800p, sehe ich keine Spur.frag dich doch, der mit der PS5 in 800p auf einen 4k TV spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke aktuell Horizon FW in Nativen 4K + 60Fps auf Pc Niveau, ohne PSSR zu nutzen. Also von 800p, sehe ich keine Spur.frag dich doch, der mit der PS5 in 800p auf einen 4k TV spielt
"No red lines"
Danke. Nie mehr xbox kaufen.
F124 auch. Bzgl. direkter Sichtbarkeit (aber nicht mein Game/Hobby). Aber ja. Abwarten.Bin ich noch skeptisch siehe AW2,DA,DD….rebirth ist aktuell das einzige Aushängeschild wo man den Unterschied so deutlich sieht.
EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend auf der PS5 Pro aus, hervorragend, sag ich euch, und rennt wie eine geölter Blitz.F124 auch. Bzgl. direkter Sichtbarkeit (aber nicht mein Game/Hobby). Aber ja. Abwarten.
Wobei ungepatcht auch ein Benefit in fps da ist bei Spielen, aber wir haben natürlich Variablen je nach Fokus des Spieles ohne Patch. Und keine Verlässlichkeit (also ohne dediziertes Update)
Jaja. Ich kam noch ned dazu.EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend auf der PS5 Pro aus, hervorragend, sag ich euch, und rennt wie eine geölter Blitz.
Nix deutsch, kein kauf
Es lebt!
ich frage mich bis heute, was es dir bringt, mit einem PS4 Spiel bei einem 1000€ Konsolen Upgrade zu prahlenIch zocke aktuell Horizon FW in Nativen 4K + 60Fps auf Pc Niveau, ohne PSSR zu nutzen. Also von 800p, sehe ich keine Spur.
Du kannst doch englisch, oder täusche ich mich gerade?Nix deutsch, kein kauf
Dann spiel es mir doch vor…Und überhaupt, warum liegt hier Stroh?
Ich habe eine enorme Freude mit dem Spiel, unabhängig ob PS5 (Pro) oder nicht. Dass ich die Konsole mit einbeziehe, mache ich nur aus Spaß an der Freude, um die ganze Thematik mit etwas Humor ins Lächerliche zu ziehen und den ein oder anderen damit ein wenig zu triggern…ich frage mich bis heute, was es dir bringt, mit einem PS4 Spiel bei einem 1000€ Konsolen Upgrade zu prahlen
Mal wieder komplett nicht gelungen.um die ganze Thematik mit etwas Humor ins Lächerliche zu ziehen und den ein oder anderen damit ein wenig zu triggern…
Es ist mir auf Dauer zu anstrengend ein englischsprachiges Spiel zu zocken.Du kannst doch englisch, oder täusche ich mich gerade?
Was für n Quatsch….alles ist jetzt Xbox.
Ich wollte auch mal Selbstgespräche führenWas für n Quatsch….alles ist jetzt Xbox.
Fühl das gefälligst
Btw.erstmal den Laden leer kaufen
Mal wieder komplett nicht gelungen.
Aber gut scheitert ja schon mit der ersten Zeile ….also nicht deine Schuld . Zirp,zirp
Du verpasst somit auf Dauer leider richtig gute Spiele. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.Es ist mir auf Dauer zu anstrengend ein englischsprachiges Spiel zu zocken.