SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die üblichen Verdächtigen sehen nur Fromsoftware und spammen "". Aber Kadokawa ist noch viel mehr.Sony soll gefälligst seine Zensur und Tölpelfinger von Kadokawa lassen!
Seid ihr noch ganz dicht ( ), was ihr euch hier wünscht?!
Ich glaube die Konsquenzen sind einigen nicht ganz klar.
Vor allem dann auch on top im Videospiel Bereich...
Status Quo jetziges Sony und ihr Kurs und KG, wäre eine absoluter Tiefpunkt und dann darf man sich berechtigt Sorge machen.
Wobei ich denke die wenigsten "westies" hier wissen, was sonst noch so durch und dank Kadokawa erscheint und kommt.
Und ja, gerne auch mal unzensiert ist auf der Switch aber nicht PS.
Nein, so was darf man sich wahrlich nicht wünschen und kann nur hoffen...
hoffentlich kommt der deal zustande dann noch batman und hogwarts dann exklusiveReuters: Sony in talks to buy media powerhouse behind 'Elden Ring', sources say
Und jetzt?Ein RPG kann auch Strategie sein, frag mal Bioware
Das Ergebnis ist das selbe.Es geht auch weniger um PlayStation (Sony Interactive Entertainment), sondern Sony. Bungie wurde "direkt" von SIE aufgekauft.
Wenn Kadokawa FS nicht verkaufen will, bleibt nur Kadokawa kaufen, um an FS ranzukommen (ich weiß, es geht Sony nicht nur um FS)Das Ergebnis ist das selbe.
SIE würde natürlich nicht Kadokawa kaufen sondern nur FS. Und das wäre zu bevorzugen im Vergleich zu dem Mist der demnächst passieren wird.
Eine ungebrochene Tradition aus dem Hause Microsoft, haben die überhaupt schonmal was gewonnen ausser Spott und lacher
Warum sollte das dick abräumen?Aber Microsoft bemüht sich ja auch nichtmal ansatzweise, laut manchen hier sollte doch Hellblade 2 dick abräumen
War halt eine kurzschluss reaktionen einiger Box Spieler da man ja jetzt auch ein heißes Eisen im Feuer hatte, laut DF beste Gafik ever waren solche Kommentare, sollte wohl wegen der Optik dick abräumen, vermute ich mal, oder halt mal wieder völlig übertrieben euphorisiert sowas raus gehauen, ich kann hier auch nur raten, fragen kannste deine Buddies selberWarum sollte das dick abräumen?
Audio-Visuell beeindruckend aber sonst eher spartanisch.
Übrigens ähnlich Fort solis was ich auch genossen habe …aber auch kein Goty Kandidat
P.s. Ich bin dankbar das es abseits des Mainstreams solche Spiele überhaupt gibt
Die üblichen Verdächtigen sehen nur Fromsoftware und spammen "". Aber Kadokawa ist noch viel mehr.
Aber aber MS...man sieht wie sie sich selbst zerstört haben. Xbox Division hat nichts mehr zu sagen und müssen sich dem größeren Fisch (Activision) unterordnen. In paar Jahren sind die aus dem Hardwarebereich raus abseits von HHs mit vorinstalliertem Windows 11 und Windows Store.
Sony besitzt schon einen Großteil der Animeindustrie und die Verwestlichung sowie Zensur ist auch in dem Bereich aktuell ein großes Thema. In den nächsten Jahren wird wohl alles in Animes genauso langweilig wie die meisten jp Games heutzutage was erwachsenere sowie kontroverse Themes geht, dass man vieles einfach nicht mehr bringen darf, weil irgendein Echochamber auf Social Media Plattformen kollektiv rumheult.
Wie immer wird aber nichts gestoppt trotz offensichtlicher Monopolisierung. Für Sony Fans bringt es nichts genau wie der Bungiekauf, da eh schon alles auf PS erscheint. Einfach nur rausgeworfenes Geld in dem Sinne.
Kadokawa - Companies - MyAnimeList.net
Trying to find anime produced by Kadokawa? Discover anime by Kadokawa on MyAnimeList, the largest online anime and manga database in the world!myanimelist.net
Wäre doch was für den Who's Next ThreadKatastrophe
Reuters: Sony führt Gespräche zur Übernahme der Kadokawa Corporation
Probier es doch mal mit Informieren, dann musst du hier auch nicht verzweifelt RumratenWar halt eine kurzschluss reaktionen einiger Box Spieler da man ja jetzt auch ein heißes Eisen im Feuer hatte, laut DF beste Gafik ever waren solche Kommentare, sollte wohl wegen der Optik dick abräumen, vermute ich mal, oder halt mal wieder völlig übertrieben euphorisiert sowas raus gehauen, ich kann hier auch nur raten, fragen kannste deine Buddies selber
Ja das glaube ich dirich kann hier auch nur raten,
Weder Doom noch Fable werden GOTY Awards gewinnen, das sind maximal 8/10 Games.die chancen das MS nächstes jahr ne goty nominierung bekommt stehen dafür ziemlich gut mit doom und fable, wobei die konkurrenz natürlich auch ziemlich groß sein wird mit GTA, RE9 und Ghost of Yotei, Wolverine, Mario/Metroid Prime 4 oder was auch immer zum switch 2 launch kommt und es gibt ja nur 5 plätze oder so
Wird auf der Pro bestimmt das beste KonsolenspielerlebnisWeder Doom noch Fable werden GOTY Awards gewinnen, das sind maximal 8/10 Games.
Warum auch, wenn ein Remake in Arbeit istUnd trotzdem würde Sony es durch die Übernahme nicht hinbekommen, einen Next Gen Patch für Bloodborne zu beauftragen