• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Reuters: Sony Group Corporation in Gesprächen zur Übernahme der Kadokawa Corporation​

Eines der Kadokawa Tochterunternehmen ist From Software die dann Sony gehören würden.
Was für eine Traumhochzeit das wäre und jeder der Beteiligten Vorteile genießen würde :banderas:

Sony soll gefälligst seine Zensur und Tölpelfinger von Kadokawa lassen!
Seid ihr noch ganz dicht ( ;) ), was ihr euch hier wünscht?!

Ich glaube die Konsquenzen sind einigen nicht ganz klar.
Vor allem dann auch on top im Videospiel Bereich...

Status Quo jetziges Sony und ihr Kurs und KG, wäre eine absoluter Tiefpunkt und dann darf man sich berechtigt Sorge machen.

Wobei ich denke die wenigsten "westies" hier wissen, was sonst noch so durch und dank Kadokawa erscheint und kommt.
Und ja, gerne auch mal unzensiert ist auf der Switch aber nicht PS.

Nein, so was darf man sich wahrlich nicht wünschen und kann nur hoffen...

Zuletzt bearbeitet:

leb du mal damit dass es niemanden kehrt was du als strategie spiel ansiehst und was nicht. wenn du nichtmal wusstest was nominiert war aber trotzdem meinst UO gewinnt nicht und jetzt zurück rudern musst ist das dein pech.

aber deiner kurzschlussreaktion nach zu urteilen wurmt es dich einfach dass ein spiel wohl den strategie award nach hause nimmt welches nicht für den pc kommt. muss weh tun, deswegen nehm ich dir das nicht übel und kann dir nur raten kauf dir ne ps5 dann passiert dir sowas nicht

leb du mal damit dass es niemanden kehrt was du als strategie spiel ansiehst und was nicht. wenn du nichtmal wusstest was nominiert war aber trotzdem meinst UO gewinnt nicht und jetzt zurück rudern musst ist das dein pech.

aber deiner kurzschlussreaktion nach zu urteilen wurmt es dich einfach dass ein spiel wohl den strategie award nach hause nimmt welches nicht für den pc kommt. muss weh tun, deswegen nehm ich dir das nicht übel und kann dir nur raten kauf dir ne ps5 dann passiert dir sowas nicht
Evtl gibts das nicht in Humble bundles :rofl3:

leb du mal damit dass es niemanden kehrt was du als strategie spiel ansiehst und was nicht.

Ich hab SRPGs und Strategiespiele gespielt, da warst du noch gar nicht geboren. Wenn es um mein Lieblingsgenre geht, kenne ich nichts.

wenn du nichtmal wusstest was nominiert war aber trotzdem meinst UO gewinnt nicht und jetzt zurück rudern musst ist das dein pech.

UO (das steht übrigens für Ultima Online, da du das offensichtlich nicht weißt sage ich es dir) gewinnt auch nicht, aber ruder mal weiter, ist witzig.

Nö, an deiner Art und Weise wie du postest, sieht man aber das du ausgelöst wurdest, wenn es um GoTY geht.

so wie sich vanillaware mit händen und füßen dagegen wehrt etwas für den pc zu releasen wird es das auch nie
:coolface:
Ausrede von Vanillaware "wir haben kein Geld" heißt: ihr Konsoleros wart euch zu fein für das Spiel :tingley:

Ich würde das auch eher zu Strategie Spielen zählen und ich hab Vandal Hearts und FF Tactitcs auf PS1 gezockt

Nicht mein Problem, wenn es RPG in der Genrebezeichnung hat, gehört es zum RPG-Genre.
Schitts Creek Comedy GIF by CBC

Das wäre ein absolutes Anime monopol . Dürfte nicht durchgehen. Also welche Vorteile sollte es genau geben ?

Er trollt ja nur, ihm interessieren weder die Vorteile (gibt nicht wirklich welche), noch die vielen Nachteile, das blendet er alles aus.

Aber theoretisch dürften doch die ftc und cma da auch ein Wörtchen mitreden zu haben.

Aber wenn ich so drüber nachdenke werden die es einfach durchwinken sind ja eher dabei westliche Firmen zu zerstören....

Ausrede von Vanillaware "wir haben kein Geld" heißt: ihr Konsoleros wart euch zu fein für das Spiel
Hat sich für so ein Nischen Game recht ordentlich verkauft.
Zudem gibt es mehrere verschiedene Äußerungen zum PC Thema

Aber mir Wayne weil PC uninteressant

Spike Chunsoft Spiele werden dann in Zukunft öfter die 10k nits erreichen, um unschuldige Kinderaugen zu schützen :lol2:

Es hat aber auch Strategie in der Genre Bezeichnung :coolface:

Ein RPG kann auch Strategie sein, frag mal Bioware :kruemel:

Hat sich für so ein Nischen Game recht ordentlich verkauft.
Zudem gibt es mehrere verschiedene Äußerungen zum PC Thema

Aber mir Wayne weil PC uninteressant

Marketinggeblubber halt. Man sagt ja auch nicht das man kein Geld für einen Port hat, also muss eine Seite widersprechen :coolface:

Ich hab SRPGs und Strategiespiele gespielt, da warst du noch gar nicht geboren. Wenn es um mein Lieblingsgenre geht, kenne ich nichts.

UO (das steht übrigens für Ultima Online, da du das offensichtlich nicht weißt sage ich es dir) gewinnt auch nicht, aber ruder mal weiter, ist witzig.

Nö, an deiner Art und Weise wie du postest, sieht man aber das du ausgelöst wurdest, wenn es um GoTY geht.

Ausrede von Vanillaware "wir haben kein Geld" heißt: ihr Konsoleros wart euch zu fein für das Spiel :tingley:

nochmal: ob trpgs dein lieblingsgenre sind, wann du geboren wurdest, was dein sternzeichen ist und wiele trpg du schon gespielt hast ist alles für die frage irrelevant ob unicorn overlord den award mit nach hause nimmt oder nicht und nur darum ging es

wenn du ein problem damit hast dann mach deine eigene award show, dann gewinnt vielleicht auch star citizen was

Dafür, dass es dein "Lieblingsgenre" sein soll, postest du hier aber ganz schön sinnlosen Müll.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der das Game hier gezockt hat, es in die Strategie Kategorie packen würde.

Ist jetzt die gleiche Nummer bei dir, wie mit Resident Evil 2, dass du wegen deinem übertriebenen Flop zu einem "Erkundungsgame" machen wolltest, weil du dich so verrant hast.

Schreib doch lieber nichts mehr, statt tiefer und tiefer zu graben.

Zurück
Top Bottom