Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wo spielst du eigentlich unicorn overlord oder ist das auch egal?
Ist das GoTY?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo spielst du eigentlich unicorn overlord oder ist das auch egal?
Klar haben sie das nicht. Ist heute wieder Märchenstunde?Am Ende hat Sony recht behalten.
Denn offensichtlich hat From nicht mit einem so großen Erfolg vonnER gerechnet
Ich finde es weiterhin witzig, wie PS5 User was von Rucklern erzählen möchten, dabei leben sie die Ruckler, sie wurden in Ruckler geboren und geformt. Und das Licht haben sie mit der PS5 Pro leider auch nicht gesehen.jeder ruckler/minute steht fürn nen monat warten auf die pc-version
wie die jahre bei baumringen
late pc ports + high end stuttering = beste Version ?!
in fricklermathe erklärbar minus und minus macht plus; genauso wie die gamingsparte der ms bilanz mit ihren 500 mio und nicht buchungsrelevanten 70 MRD Dealerkosten
Xbox Version könnte ich mir vorstellen, aber das Sony die PC Versionen streicht ist natürlich Quatsch, da Sony seit dieser Generation sehr PC Affin geworden ist.Gecancelten PC und Xbox Versionen von From Spielen wären das schönste Weihnachtsgeschenk.
Wäre aber witzig aufgrund des Meltdowns hier.
Du hast es nicht verstanden.
Es gibt dort 1 Monat Gamepass Ultimate für 9€, oder 3 Monate für ~27€ und das schon eigentlich seit langem.
Bitte les doch in Zukunft mal richtig, oder begebe dich halt mal selbst auf die Seiten und schau selbst nach
Klar haben sie das nicht. Ist heute wieder Märchenstunde?
Sollte der Deal durchgehen, werden FromSoftware Games natürlich Multi bleiben.
Denn offensichtlich hat From nicht mit einem so großen Erfolg von ER gerechnet
MS hat in vergangener Zeit nicht immer die besten Entscheidungen getroffenWie viel hat Microsoft denn geboten?
Mal als Vergleich: Baldur's Gate 3 wurde mit 5 Mio Kosten spekuliert. Im GP
Microsoft und Phil Spencer
Das hat doch nichts mit bieten zu tun, Sony hat das direkt durch Vertrag ausgeschlossenWie viel hat Microsoft denn geboten?
Mal als Vergleich: Baldur's Gate 3 wurde mit 5 Mio Kosten spekuliert. Im GP
Microsoft und Phil Spencer
du fantasierst ja immer noch.es kocht ja jetzt schon unter der oberfläche
kann mir gar nicht vorstellen wie groß der hass und die wut aus sony dann wäredenkt euch schonmal nen psn namen aus
Ich finde es weiterhin witzig, wie PS5 User was von Rucklern erzählen möchten, dabei leben sie die Ruckler, sie wurden in Ruckler geboren und geformt. Und das Licht haben sie mit der PS5 Pro leider auch nicht gesehen.
Beschäftigt mich nicht sonderlich, aber danke für die Links.Das dich das Thema GamePass rund um Bo6 so beschäftigt habe ich Dir hier ein paar Quellen rausgesucht wo Du querlesen/nachhören kannst.
Ich spiele die Kampagne auch aktuell, und auch den Multiplayer abends, aber die Skins werden schon langsam wieder bisschen zu wild für mich.Ich habs auch geladen und werde die Kampagne mal spielen die ja seit langem wieder sahnig sein soll ….sonst interessiert mich das Franchise aktuell nicht mehr so ….hätte niemals dafür 80€ ausgegeben
Ist das GoTY?
zumindest im strategie bereich ja
Da hattest Du recht ….habe vorhin nachgeschaut…war ich zugegeben ziemlich überrascht.Ging mir nur darum klar zustellen das es GPU für 9€ pro Monat gibt. Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen
Ist das so? Wage ich zu bezweifeln.
Alles gut, passiertDa hattest Du recht ….habe vorhin nachgeschaut…war ich zugegeben ziemlich überrascht.
Da hatte ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Mein Fehler
wer soll sonst gewinnen?
Welche Strategiespiele sind denn nominiert?
Sony Japan Studios wurden gefeuert und Miyazaki hat keinen Bockbloodborne 2 vom original team