PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende hat Sony recht behalten.

Denn offensichtlich hat From nicht mit einem so großen Erfolg vonnER gerechnet :kruemel:
Klar haben sie das nicht. Ist heute wieder Märchenstunde? :ugly:

jeder ruckler/minute steht fürn nen monat warten auf die pc-version
wie die jahre bei baumringen

late pc ports + high end stuttering = beste Version ?!

in fricklermathe erklärbar minus und minus macht plus; genauso wie die gamingsparte der ms bilanz mit ihren 500 mio und nicht buchungsrelevanten 70 MRD Dealerkosten
Ich finde es weiterhin witzig, wie PS5 User was von Rucklern erzählen möchten, dabei leben sie die Ruckler, sie wurden in Ruckler geboren und geformt. Und das Licht haben sie mit der PS5 Pro leider auch nicht gesehen. :ugly:

Du hast es nicht verstanden.
Es gibt dort 1 Monat Gamepass Ultimate für 9€, oder 3 Monate für ~27€ und das schon eigentlich seit langem.
Bitte les doch in Zukunft mal richtig, oder begebe dich halt mal selbst auf die Seiten und schau selbst nach :shakehead:

Das dich das Thema GamePass rund um Bo6 so beschäftigt habe ich Dir hier ein paar Quellen rausgesucht wo Du querlesen/nachhören kannst.

Ich habs auch geladen und werde die Kampagne mal spielen die ja seit langem wieder sahnig sein soll ….sonst interessiert mich das Franchise aktuell nicht mehr so ….hätte niemals dafür 80€ ausgegeben

Wie viel hat Microsoft denn geboten?

Mal als Vergleich: Baldur's Gate 3 wurde mit 5 Mio Kosten spekuliert. Im GP

Microsoft und Phil Spencer :lol2:
Das hat doch nichts mit bieten zu tun, Sony hat das direkt durch Vertrag ausgeschlossen :ugly:

es kocht ja jetzt schon unter der oberfläche
:coolface:

kann mir gar nicht vorstellen wie groß der hass und die wut aus sony dann wäre
denkt euch schonmal nen psn namen aus
du fantasierst ja immer noch. :ugly:

Ich finde es weiterhin witzig, wie PS5 User was von Rucklern erzählen möchten, dabei leben sie die Ruckler, sie wurden in Ruckler geboren und geformt. Und das Licht haben sie mit der PS5 Pro leider auch nicht gesehen. :ugly:

Und deswegen merken sie auch nicht mehr, dass die Titel schlecht laufen, machen sich aber nur über andere lustig :banderas:

Das dich das Thema GamePass rund um Bo6 so beschäftigt habe ich Dir hier ein paar Quellen rausgesucht wo Du querlesen/nachhören kannst.
Beschäftigt mich nicht sonderlich, aber danke für die Links.

Ging mir nur darum klar zustellen das es GPU für 9€ pro Monat gibt. Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen :tinglewine:
Ich habs auch geladen und werde die Kampagne mal spielen die ja seit langem wieder sahnig sein soll ….sonst interessiert mich das Franchise aktuell nicht mehr so ….hätte niemals dafür 80€ ausgegeben
Ich spiele die Kampagne auch aktuell, und auch den Multiplayer abends, aber die Skins werden schon langsam wieder bisschen zu wild für mich.
Ohne noch gebuchten GPU hätte ich es aber nicht gespielt.

Welche Strategiespiele sind denn nominiert?

ich dachte das wüsstest du wenn du sagst UO wird nicht gewinnen

• Age of Mythology: Retold (World’s Edge/Forgotten Empires/Xbox Game Studios)
  • Frostpunk 2 (11 Bit Studios)
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (Capcom)
  • Manor Lords (Slavic Magic/Hooded Horse)
  • Unicorn Overlord (Vanillaware/Sega/Atlus)

Zurück
Top Bottom