Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre schon schlimm genug.Und wenn das klappt, dann hoffentlich nur für den Anime Markt
Crunchyroll noch besser, wäre für mich nicht wirklich schlimmdas wäre schon schlimm genug.
seit Sony Crunchyroll übernommen hat, geht es mit denen nur noch bergab.Crunchyroll noch besser, wäre für mich nicht wirklich schlimm
Du hast es nicht verstanden.Also aus einen Monat sind jetzt 3 geworden
Solche Angebote gab es das ist richtig…nur schon seit Monaten nicht mehr.
Nützt also wenig den JungZ die aktuell Bo6 zocken wollen ^^
wertlose Aussage
Nach dem Final Fanatsy Desaster auf jeden Fall eine hervorragenden IdeeGecancelten PC und Xbox Versionen von From Spielen wären das schönste Weihnachtsgeschenk.
seit Sony Crunchyroll übernommen hat, geht es mit denen nur noch bergab.
ich bekomme doch eh alles von Sony in besser für PC.ist das jetzt dein versuch schonmal präventiv mit der übernahme klar zu kommen oder was?
oh wäre das lustig wenn sony from übernimmt dann darfst du aufs nächste from spiel erstmal warten wie auf DeS
Hätte mich auch gewundert wenn du was anderes geschrieben hättestseit Sony Crunchyroll übernommen hat, geht es mit denen nur noch bergab.
Hätte mich auch gewundert wenn du was anderes geschrieben hättest
Danach nicht geschlossen zu werden?Was gibt es schöneres für eine Firma als zu der Sony Familie zu gehören
Hätte mich auch gewundert wenn du was anderes geschrieben hättest
Du bist mal wieder in deiner Fisker/Bizarro Welt unterwegs, wie ich sehe.wen ihm das hilft am ende zahlt er brav an sony für den late port auch wenns mal wieder auf dem pc ruckelt und ein paar jahre länger dauert also ist ja egal
ich schätze mal der psn zwang ist dann auf einmal doch nicht so schlimm
Danach nicht geschlossen zu werden?
Würde mich nur wundern, wenn From Soft damit einverstanden sind, die sind ja richtig pissig auf Sony wegen der Elden Ring Gamepass Sache, da gab es richtig böses Blut. ^^
wen ihm das hilft am ende zahlt er brav an sony für den late port auch wenns mal wieder auf dem pc ruckelt und ein paar jahre länger dauert also ist ja egal
ich schätze mal der psn zwang ist dann auf einmal doch nicht so schlimm