PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also aus einen Monat sind jetzt 3 geworden :coolface:
Solche Angebote gab es das ist richtig…nur schon seit Monaten nicht mehr.
Nützt also wenig den JungZ die aktuell Bo6 zocken wollen ^^
wertlose Aussage
Du hast es nicht verstanden.
Es gibt dort 1 Monat Gamepass Ultimate für 9€, oder 3 Monate für ~27€ und das schon eigentlich seit langem.
Bitte les doch in Zukunft mal richtig, oder begebe dich halt mal selbst auf die Seiten und schau selbst nach :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
images

game-night-fight.gif

family-guy-fight.gif

:uglygw:

ist das jetzt dein versuch schonmal präventiv mit der übernahme klar zu kommen oder was? :D

oh wäre das lustig wenn sony from übernimmt :coolface: dann darfst du aufs nächste from spiel erstmal warten wie auf DeS
ich bekomme doch eh alles von Sony in besser für PC. :ugly:

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass alles was Sony übernimmt schlecht wird oder geschlossen wird. Siehe Firewalk Studios und Concord :)

Und mein Crunchyroll Kommentar war nicht übertrieben

wen ihm das hilft :goodwork: am ende zahlt er brav an sony für den late port auch wenns mal wieder auf dem pc ruckelt und ein paar jahre länger dauert also ist ja egal

ich schätze mal der psn zwang ist dann auf einmal doch nicht so schlimm
Du bist mal wieder in deiner Fisker/Bizarro Welt unterwegs, wie ich sehe.
Schon gesehen, wie Jedi Survivor auf der Playstaton 5 PRO so läuft? Ziemliches Armutszeugnis, aber wundert mich bei der Hardware auch nicht so wirklich. PSSR ist halt PSSR ^^

Und wie du schon wieder ein Geld Argument verwenden möchtest, finde ich auch witzig. Als ob man jeden Cent zweimal umdrehen müsste und in erster Linie bekommt doch eh Valve das Geld von mir. :coolface:

Würde mich nur wundern, wenn From Soft damit einverstanden sind, die sind ja richtig pissig auf Sony wegen der Elden Ring Gamepass Sache, da gab es richtig böses Blut. ^^

Danach nicht geschlossen zu werden?
:coolface:

wird zum neuen Standard bei Sony :coolface:

Sony in talks to acquire Acquire :coolface:

Ich dachte mir ja letztens dass es schon zu lange ruhig war was Aquisitionen der Großen angeht.

wen ihm das hilft :goodwork: am ende zahlt er brav an sony für den late port auch wenns mal wieder auf dem pc ruckelt und ein paar jahre länger dauert also ist ja egal

ich schätze mal der psn zwang ist dann auf einmal doch nicht so schlimm

jeder ruckler/minute steht fürn nen monat warten auf die pc-version
wie die jahre bei baumringen

late pc ports + high end stuttering = beste Version ?!

in fricklermathe erklärbar minus und minus macht plus; genauso wie die gamingsparte der ms bilanz mit ihren 500 mio und nicht buchungsrelevanten 70 MRD Dealerkosten

Zurück
Top Bottom