ThePirate
Gesperrt
Das reden sie sich, unter sich ein während sie im Paulaner Garten ihr Bierchen zischen.
Hä? Kann das einer ins rechte licht rücken? Dachte PC ist die capcom plattfotm nr 1 mittlerweile und rettet alles?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reden sie sich, unter sich ein während sie im Paulaner Garten ihr Bierchen zischen.
Hä? Kann das einer ins rechte licht rücken? Dachte PC ist die capcom plattfotm nr 1 mittlerweile und rettet alles?
Es ist ein Xenoblade, damit per se schon GotY.Auch das hätte nichts geändert. Wii U Spiel bleibt ein Gamecube 2.0 Spiel, würde wohl eh von Final Fantasy versnackt worden.
@JimmyKnopf ich kenne mich da nicht aus. Und die frage nach erklärung war auch ernst gemeint.
Das sind also nur retail zahlen, das würde das gap logisch erklären. Gibts nirgendwo retail+digital?
Wahnsinn, die Verramschung beginnt schon wenige Tage nach Launch, Sony hats wirklich nötigDie Ps5 Pro wird schon für 70€ weniger angeboten...
Playstation 5 Pro Digital 2TB | eBay
Erlebe gestochen scharfe Bilder auf deinem 4K-Fernseher dank der verbesserten KI-Auflösung für ultrahochauflösende Spiele mit erstaunlichen Details. 2 TB Speicher: Mit dem integrierten, 2 TB großen SSD-Speicher hast du deine Lieblingsspiele stets griff- und spielbereit.www.ebay.de
Die Community notes sind dazu da gelesen zu werdenHä? Kann das einer ins rechte licht rücken? Dachte PC ist die capcom plattfotm nr 1 mittlerweile und rettet alles?
Nicht viel. Sony ist immer noch Marktführer.Abend
Was gabs heute neues???
War klar, ohne Playstation kann man einfach kein Gamer sein.
Auf Playstation spielbar: 6/6
Auf PC spielbar: 4/6
Auf Xbox spielbar: 3/6
Auf Switch spielbar: 1/6
ich mein mich zu erinnern dass es letztes jahr auch so aussah
Du meinst dass es die Titel jetzt nicht mehr Sonyexklusiv gibt? Joah, wird hier auch wieder der Fall sein.
das ist verdammt traurig eines tages werden sie akzeptieren, dass sie verloren haben und es war nicht einmal knapp. bis dahin müssen sie weiter damit klarkommen, wie auch immer sie das machen
Nintendo ist ein gutes Beispiel dafür, dass hohe VKZ einfach kein 100% Beleg für Spielspaß und GOtYness sind. Für den VkZ King der letzten 8 Jahre ein eher schmeichelhaftes Ergebnis.
nein ich meine dass wenn du die meisten für goty nominierten spiele haben willst dir am besten eine ps5 zulegst.
Warum denn das, wenn keins exklusiv sein wird?
Wo war das aktuelle Gaming-Jahr denn bitte schwach?War ein relativ schwaches Gamingjahr, bei dem sich keiner brüsten kann, auch PlayStation nicht, die fast im Alleingang von Astro bot getragen wurde.
Stellar Blade und Wokong sind unter was? Einem Meta-Durchschnitt? Meinst Du das?Silent hill war ein (überraschend) ordentliches 85er Remake, stellar Blade und Wukong deutlich darunter. Sonst war nicht viel los.
Darfst Du natürlich mit Skepsis sehen, aber daneben gibt es doch noch so viele andere lohnenswerte Titel, die in diesem Jahr erschienen sind. Da findet man auch abseits von (J)RPG eine Bandbreite an guten Spielen.Rebirth‘s 92% seh ich nach den Kritiken im Forum und meinen negativen Erfahrungen mit dem ersten Remake mit einer gewaltigen Portion Skepsis.
Warum denn das, wenn keins exklusiv sein wird?
Wer nimmt den Dorito-Papst denn ernst? Das wäre ja als wenn man den Homeshopping-Kanal ernst nehmen würde und sich selbst des Schönheitsschlafs beraubt, nur um da 4h in der Nacht der Dauerwerbesendung zuzuschauenVotes:
90% Jury
10% Gamer
Wie kann man sowas überhaupt ernst nehmen. Schlimmer als Eurovision
wird? also spekulierst du auf #bald was auf dem PC im extremfall auch mal 14 jahre dauern kann wie wir bei RDR gesehen haben
#thisishoping das sony bei den schlechten vkz auf dem pc nicht die reißleine zieht und #thisiswaiting ist halt nicht für jeden was, ich mein wo sind GT7 und Demon‘s Souls Remake? aber jeder wie er will