• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Probier es doch mal mit Informieren, dann musst du hier auch nicht verzweifelt Rumraten :goodwork:
Was soll ich mich informieren, ich hab doch gesehen das Microsoft wieder nichts gewonnen hat, was soll ich mir völlig überhypte Fanboy Artikel geben die mit der Realität nichts am Hut haben, das sind doch immer nur kurzzeitige Trostpflaster wie Sony hat Geldkoffer da gelassen um bei anderen die Schuld zu suchen.

Was soll ich mich informieren, ich hab doch gesehen das Microsoft wieder nichts gewonnen hat, was soll ich mir völlig überhypte Fanboy Artikel geben die mit der Realität nichts am Hut haben, das sind doch immer nur kurzzeitige Trostpflaster wie Sony hat Geldkoffer da gelassen um bei anderen die Schuld zu suchen.
Dabei hat doch Sony gar kein Geld, für Geldkoffer. Widerspruch in Widerspruch... 😁

das große zittern

Reuters: Sony Group Corporation in Gesprächen zur Übernahme der Kadokawa Corporation​

Eines der Kadokawa Tochterunternehmen ist From Software die dann Sony gehören würden.
from software bald nicht mehr wichtig

We Are Doomed Reaction GIF

Wenn sich Sony wirklich in Richtung Monopol im Anime Bereich bewegen sollte, wird das doch sicher zuständige Behörden in einzelnen Ländern auf den Plan rufen.
Ich sehe es schon kommen, auf einmal wird die FTC zum Feind und wir spielen das Microsoft/Activision "Spiel" hier nochmal mit vertauschten Positionen.
:moin:
Nur leider werden diese Behörden wie immer nichts weiter machen als Deals etwas hinauszuzögern statt diese zu verhindern

in den letzten jahren gab es echt ein paar lustige meltdowns

- starfield 83% gate
- redfall aka redfail
- #only4games und das ganze microsoft geht third party ding
- astro bot 94% meta und spidey 92% meta
- "this is an xbox"

gab bestimmt noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen
denkt ihr eine kadokawa übernahme könnte das nochmal überbieten? xD

Warum sind Übernahmen jetzt eigentlich so toll? Habe ich was verpasst? Zudem haben @MrBelesen und @Valcyrion schon die richtigen Worte dazu gefunden und die Thematik eingeordnet.

es ist nicht toll, aber dagegen machen können wir genau so wenig wie gegen das miese wetter also kann man sich doch wenigstens über das darauffolgende entertainment auf cw freuen oder nicht?

in den letzten jahren gab es echt ein paar lustige meltdowns

- starfield 83% gate
- redfall aka redfail
- #only4games und das ganze microsoft geht third party ding
- astro bot 94% meta und spidey 92% meta

gab bestimmt noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen
denkt ihr eine kadokawa übernahme könnte das nochmal überbieten? xD
Der hier ist auch gut :coolface:
GcuPLqmWkAA-d03

Von Xbox wird der King mit den Studios und der ganzen Kohle, zum alles ist ne Xbox weil kaum einer den Kasten noch kauft oder will.
Hochmut kommt vor dem Fall.

nochmal: ob trpgs dein lieblingsgenre sind, wann du geboren wurdest, was dein sternzeichen ist und wiele trpg du schon gespielt hast ist alles für die frage irrelevant ob unicorn overlord den award mit nach hause nimmt oder nicht und nur darum ging es

Nö, deine Frage mit der Wette ignoriere ich gekonnt, solltest du vielleicht noch mal lesen worauf ich überhaupt eingegangen bin. Pass doch mal besser auf :tingley:

wenn du ein problem damit hast dann mach deine eigene award show, dann gewinnt vielleicht auch star citizen was

Oh, Star Citizen? Da wurde aber jemand getroffen :awesome:
Immer wenn du Star Citizen ins Spiel bringst weiß ich: du sitzt mit rotem Kopf vor dem Handyschirm und versuchst zu provozieren...und ich finde es lustig :banderas:

Schon geil wenn man mich damit nicht auslösen kann, man es aber immer wieder versucht :uglylol:

Und @Adept natürlich mit seinen Lügenmärchen. :uglylol: Der kann sich aber auch was einreden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom