• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, ist genau das Game, das auf Steam zieht..siehe SH2 Remake. Nicht.
lol, wo ziehen Spiele mehr: auf Epic oder auf Steam?

Also manchmal weiß ich echt nicht, was du dir so denkst. Oder du hast echt keine Ahnung von den PC Plattformen.

SH2 dürfte auf Steam btw besser laufen als AW2 auf EGS, aber das nur nebenbei.
Auch mit dem EPIC Deal sind die Entwicklungskosten noch nicht drin?

Für Remedy egal, da das ein Publisher Auftrag von Epic war. Der einzige gelackmeierte ist da Epic. Epic hat das Geld noch lange nicht einspielen können, ja.

Ist aber natürlich schon lustig, wie jetzt die üblichen Verdächtigen schwitzen, die Feuer und Flamme bei diesen Deals waren. ^^

Mir geht es da ehrlich nur um den Animemarkt. Für PC kommen die Spiele ja sowieso :coolface:

Sony wird allerdings nicht so "nett" wie MS sein und die Spiele auf anderen Konsolen bringen (naja, zumindest nicht freiwillig). Was habt ihr bei Activision geschwitzt :coolface:

Control 2 hat ein Budget von 50 Mio.$, muss sich 3-4 Mio mal verkaufen

FBC Firebreak Budget liegt bei 30 Mio. $, braucht drei Millionen Verkäufe...

Somit kann man davon ausgehen, dass Firebreak Remedys Untergang sein wird.

Capture-decran-2024-11-19-a-14-45-52.png

Mir geht es da ehrlich nur um den Animemarkt. Für PC kommen die Spiele ja sowieso :coolface:

Sony wird allerdings nicht so "nett" wie MS sein und die Spiele auf anderen Konsolen bringen (naja, zumindest nicht freiwillig). Was habt ihr bei Activision geschwitzt :coolface:
Microsoft bringt doch jetzt auch nur viel weil die Box keiner kauft, jetzt soll alles ne Box sein, wie lächerlich ist das denn bitte
xD
Na ich bin gespannt auf die einzigartige Hardware, die von Xbox dann in Zukunft kommen soll. Wo das doch so gar nicht zu dem "So ziemlich ALLES ist eine Xbox"-Kurs passt.
Warum sollte Xbox eine superinnovative Hardware mit z.B. einer noch nie dagewesenen Steuermethode entwickeln, wenn man dann nicht mehr die Games auf Handy, TV, etc. per normalem Controller zocken kann und "Alles ist eine Xbox" dann nicht mehr gelten könnte?

in den letzten jahren gab es echt ein paar lustige meltdowns

- starfield 83% gate
- redfall aka redfail
- #only4games und das ganze microsoft geht third party ding
- astro bot 94% meta und spidey 92% meta
- "this is an xbox"

gab bestimmt noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen
denkt ihr eine kadokawa übernahme könnte das nochmal überbieten? xD
Großartige Zeiten.:banderas:

Wäre doch was für den Who's Next Thread :coolface:
do it jewish GIF

bzw ein neuer Thread :coolface:

Die wurden da ja eher reingedrückt. Erinnerst du dich an die Aussagen vor Gericht?
Diese erbärmliche Marketing Kampagne ist von Microsoft selber, geschustert auf deren Inkompetenz und Tag Träumerein das mit vielen Studios alle zur Box greifen, jetzt hat man die Studios an der Backe aber eine viel zu kleine Base, eigentlich sollte der PC mit seinen aber Millionen das schon alleine wet machen, ist aber nicht, mit der Konsole ist man wieder wie jede Generation gescheitert auf dem letzten Platz beim Kunden gelandet.

Nö, da ging es um die Aussage dass sie CoD auch auf Playstation veröffentlichen. Meinst du das würden die sonst machen?
Und das hat jetzt mit alles ist eine Xbox was am Hut ? Wer hier aus dem Forum spielt denn ein CoD auf dem Handy ? Microsoft hat doch erst kürzlich gesagt es gibt keine roten Linien, weils halt grottig um die Box steht, da bleibt nur die komplett ausrichtung auf multi vorallem mit derart vielen Studios auf der am schlechtesten Base zu überleben, mit COD magst du ja recht haben aber es kommt ja bald mehr oder weniger alles, das bezieht sich auf alle Studios und nicht case bei case, der wunschtraum ist ausgeträumt :lol2:

Diese erbärmliche Marketing Kampagne ist von Microsoft selber, geschustert auf deren Inkompetenz und Tag Träumerein das mit vielen Studios alle zur Box greifen, jetzt hat man die Studios an der Backe aber eine viel zu kleine Base, eigentlich sollte der PC mit seinen aber Millionen das schon alleine wet machen, ist aber nicht, mit der Konsole ist man wieder wie jede Generation gescheitert auf dem letzten Platz beim Kunden gelandet.
man könnte meinen du bist Xbox Fan und hast gerade einen kleinen Meltdown :coolface:

Apropos Xbox heute kommt das raus und morgen dann Stalker2

man könnte meinen du bist Xbox Fan und hast gerade einen kleinen Meltdown :coolface:

Apropos Xbox heute kommt das raus und morgen dann Stalker2
Gewisse Leute sind noch in der Xbox Anfangsphase, keine roten Linie, keine Competition, das manche dann immer noch glauben es sei alles in butter, naiver gehts echt nicht, ist ja wie teuren Schmuck auf dem Parkplatz kaufen mit Ächtheitszertifikat und dann kommt nur ein, er ist neu im Land als begründung :rofl3: Selber hatte ich der Box zu beginn dieser Gen den Rücken gekehrt und absolut froh darüber.
Microsoft überbietet sich immer wieder selber mit ihren Fails.

Zurück
Top Bottom