• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich erinnere mich noch gut als hier einige Ex-Grüne gewünscht hatten das From Software von Microsoft übernommen wird, ist natürlich jetzt nicht mehr die Rede davon :coolface:

oh ja ich erinnere mich auch, da gab's doch eine liste wen microsoft alles "snacken" würde

- remedy
- cd project red
- sega
- from software
- square enix

good times xD @HideoHoward

Nur mal so:

Kadokawas Anteil an From Software beträgt "nur" 70%.

16% gehören Tencent, 14% Sony

Selbst nach einer Übernahme würde FS nicht komplett Sony gehören.

Schrei doch erstmal all die Unehelichen Kinder im Haus an… die neben der Series X|S existieren… Also den Fernseher, den Fire-Stick, Dein Smartphone, den Herd, der Kühlschrank… :coolface:
Eigentlich müsste man aus Prinzip schon Full Sony gehen.
Aber die machen aktuell nicht viel besser.
Also warte ich erstmal ab wie sich in Zukunft alles so entwickelt

in den letzten jahren gab es echt ein paar lustige meltdowns

- starfield 83% gate
- redfall aka redfail
- #only4games und das ganze microsoft geht third party ding
- astro bot 94% meta und spidey 92% meta
- "this is an xbox"

gab bestimmt noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen
denkt ihr eine kadokawa übernahme könnte das nochmal überbieten? xD

Mein Highlight war definitiv Craig xD
craig-300x254.jpg.pagespeed.ce.-FQw9yqrdr.jpg

Nur mal so:

Kadokawas Anteil an From Software beträgt "nur" 70%.

16% gehören Tencent, 14% Sony

Selbst nach einer Übernahme würde FS nicht komplett Sony gehören.

Die Übernahme von Kadokawa (und wenn man schon dabei ist Capcom) wäre dennoch ein gelungener Black Friday Sale für Sony.

Eigentlich müsste man aus Prinzip schon Full Sony gehen.
Aber die machen aktuell nicht viel besser.
Also warte ich erstmal ab wie sich in Zukunft alles so entwickelt
Die machen aktuell kaum bis gar nichts besser und deren Ausrichtung ist alles andere als geil für den Konsumenten. Also nein, prinzipiell sollte man eigentlich nicht Full Sony gehen. Die Wahrheit ist aber, man kommt im stationären Konsolen-Sektor einfach nicht mehr drumherum, da Microsoft die Segel gestrichen hat. Die können sich hingegen diesen Eiertanz aber sparen und volles Pfund auf der PS5 veröffentlichen und diese dann auch mit einem Sticker versehen.

in den letzten jahren gab es echt ein paar lustige meltdowns

- starfield 83% gate
- redfall aka redfail
- #only4games und das ganze microsoft geht third party ding
- astro bot 94% meta und spidey 92% meta
- "this is an xbox"

gab bestimmt noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen
denkt ihr eine kadokawa übernahme könnte das nochmal überbieten? xD

der alles abschließende Meltdown: „This was AN Xbox“ als Zwangsfolge wenn Halo Gears und Forza in der besten Version auf die PS5 kommen und die Nachfolgetitel nicht mehr für xbox, wirds Tränen regnen wie in nem Bollywoodfilm.

xbox has left the building… äh… market

Die machen aktuell kaum bis gar nichts besser und deren Ausrichtung ist alles andere als geil für den Konsumenten. Also nein, prinzipiell sollte man eigentlich nicht Full Sony gehen. Die Wahrheit ist aber, man kommt im stationären Konsolen-Sektor einfach nicht mehr drumherum, da Microsoft die Segel gestrichen hat. Die können sich hingegen diesen Eiertanz aber sparen und volles Pfund auf der PS5 veröffentlichen und diese dann auch mit einem Sticker versehen.
Korrekt MS sollte sich nicht hinter roten Linien verstecken und einfach sagen was Phase ist.
Fände ich weniger schlimm als diese neue Kampagne :coolface:
Naja mal schauen wie es weitergeht ^^

Zurück
Top Bottom