PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was werden eigentlich eure abschlussgames für das jahr 2024? was bringt noch der rest des jahres?

bei mir wirds primär wohl Metaphor sein und dort hoffentlich bis ende jahr fertig zu werden.
Aktuell Metaphor, dann SH2 Remake worauf Yakuza8 folgt. Ansonsten hängt es davon ab, ob Big Boss sich dieses Jahr noch meldet oder nicht.

Stalker 2, Indie, Atlas fallen (Koop)
Vielleicht noch paar ps3 Games wenn ich den Defender habe

was ist "Defender"?

Aktuell Metaphor, dann SH2 Remake worauf Yakuza8 folgt. Ansonsten hängt es davon ab, ob Big Boss sich dieses Jahr noch meldet oder nicht.

ah metaphor. sehr geil :D wirf mal einen blick in den spiele thread, habe da 2 fragen wo ich unsicher bin ;) maybe you can help (oder @DerLacker , du bist ja sogar schon durch).

Womit ich generell noch liebäugle ist auch das DQ3 Remake, aber weiss nicht ob ich dies noch schaffe das jahr.

was werden eigentlich eure abschlussgames für das jahr 2024? was bringt noch der rest des jahres?

bei mir wirds primär wohl Metaphor sein und dort hoffentlich bis ende jahr fertig zu werden.
Unicorn Overlord und wenn ich damit durch bin Dragon Quest III HD-2D Remake.

GOTYs dieses Jahr bei mir (bis jetzt)

1. Final Fantasy VII Rebirth
2. Silent Hill 2
3. Stellar Blade
4. Unicorn Overlord
5. Helldivers 2

Helldivers 2 kann und wird wahrscheinlich wegen DQ3 rausfliegen.

Gut, dass Du fragst… Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber aktuell, besser gesagt seit dem gestrigen Tage, werde ich in EpicnYs X: Nordics versinken, nachdem ich, ebenfalls seit gestern, mit Metaphor durch bin. Danach möchte ich noch Neva spielen und werde dann wohl wieder in die Welt von Trails from Zero eintauchen.
:banderas:

Im Dezember habe ich auf dem Zettel Indiana Jones und Power Rangers für die Series X und Alien für PSVR2. Eventuell schaue ich mir noch Anton Blast auf der Switch an.

Gut, dass Du fragst… Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber aktuell, besser gesagt seit dem gestrigen Tage, werde ich in EpicnYs X: Nordics versinken, nachdem ich, ebenfalls seit gestern, mit Metaphor durch bin. Danach möchte ich noch Neva spielen und werde dann wohl wieder in die Welt von Trails from Zero eintauchen.
:banderas:
Kein DQ3? Oder nicht ganz dein Spiel?

In Comments reden die User über Seattle...sehe ich nicht. Sieht mehr wie der Skytree aus.
Mrin Tipp: ein Art Book zu Pro Evolution Soccer 6 oder irgendsoein enttäuschender Crap. :coolface:

Ich erwarte… nichts… (was uns begeistern würde). :coolface:

ich sehe ein dreieck und 2 X. ich schliesse daraus es wird announcments geben zur dreiecksbeziehung mit xbox

Always Sunny Reaction GIF

Ich als Shmup Fan sehe da ein Raumschiff, welches von unten nach oben fliegt, dabei den Nachbrenner aktiv hat und einen Laserbeam ala Raiden feuert :coolface:

Mit etwas Fantasie könnte es auch eine Spritze sein.

Haze 2?

Go Sony go :coolface:

Zurück
Top Bottom