MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Komplett Q&A gibt's nun auf Englisch. Viel Spaß beim lesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nur wegen Lego? LEGO Horizon kommt einzig und allein wegen Sonys Entscheidung, das so zu möchten, auf die Nintendo Switch.Auch nur wegen Lego. Sonst könnte man es nicht umsetzen.
Ich glaube das einzige interessante wäre Switch 2 News und das haben wir schon.
Komplett Q&A gibt's nun auf Englisch. Viel Spaß beim lesen.
In today's presentation, you stated that Nintendo Switch software will be playable and Nintendo Switch Online will continue to be available on the successor to Nintendo Switch. Wouldn't this weaken the motivation for current Nintendo Switch players to purchase the new hardware at launch? I would like to know how you will convey the unique appeal of the successor system to consumers going forward.
Allein die erste Frage ist kurios:
Abwärtskompatibilität soll den Nachfolger schwächen? Was für eine Logik verfolgt der Fragensteller? Ist er zufällig auf consolewars aktiv?
Allein die erste Frage ist kurios:
Abwärtskompatibilität soll den Nachfolger schwächen? Was für eine Logik verfolgt der Fragensteller? Ist er zufällig auf consolewars aktiv?
Wer bekennt sich hier von uns schuldig?
Ja, vermutlich hat er das so verstanden.Der muss was völlig falsch verstanden haben… das wäre ja nur der Fall, wenn Nintendo sagen würde „alle Switch 2 Spiele funktionieren auch auf der alten Switch“.
Von der Denklogik her kann ich mir schon denken wer…
Und am Ende ist es nur der Soundtrack für diese App
Zurecht.Nintendo suing gamer for streaming Zelda: Echoes of Wisdom, Mario & Luigi: Brothership, and more ahead of release
The gamer taunted Ninendo, saying he could create burner accounts ‘all day’www.polygon.com
Zurecht.