Leprechaun
Moderator
Aber mal ehrlich, die meisten hier haben doch Rebirth, Horizon, Last of Us usw. schon lange durch. Zockt ihr die Games dann alle nochmal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es jetzt das erste mal durch. Durch die wenige Zeit hab ich auch noch beide Spiderman Spiele vor mir und auch den Rest von The Last of us und Part 2. Freue mich das jetzt in der Qualität spielen zu können.Aber mal ehrlich, die meisten hier haben doch Rebirth, Horizon, Last of Us usw. schon lange durch. Zockt ihr die Games dann alle nochmal?
dann wünsche ich dir viel Spass mit den Spielen.Ich hab es jetzt das erste mal durch. Durch die wenige Zeit hab ich auch noch beide Spiderman Spiele vor mir und auch den Rest von The Last of us und Part 2. Freue mich das jetzt in der Qualität spielen zu können.
Dankeschoen. Nen Teil davon werde ich dann erst mit Laufwerk spielen koennen wie Horizon.dann wünsche ich dir viel Spass mit den Spielen.
Oh, also erst Mitte 2025Dankeschoen. Nen Teil davon werde ich dann erst mit Laufwerk spielen koennen wie Horizon.
Definitiv nicht. Trotzdem war meine neugier so hoch das ich mit meinen eigenen Augen den Unterschied mal sehen wollte. Ob das jetzt 800€ wert war keine Ahnung aber der Unterschied ist extrem bemerkbar ab TV mit mindestens 65 Zoll und ca. 2,7m Abstand. Das wars mir wert gestern nochmal kurz die 300GB zu laden für beide Spiele. Heute lösch ich sie wieder von der Platte.Aber mal ehrlich, die meisten hier haben doch Rebirth, Horizon, Last of Us usw. schon lange durch. Zockt ihr die Games dann alle nochmal?
würde mich auch total reizen.Habe gestern angefangen mit Final Fantasy VII Remake!
Gefällt mir richtig gut!!!
Aber mal ehrlich, die meisten hier haben doch Rebirth, Horizon, Last of Us usw. schon lange durch. Zockt ihr die Games dann alle nochmal?
ich selbst hätte noch Burning Shores vor mir, FF7 Rebirth noch nie gespielt und Elden Ring steht noch das New Game+ aus. Veilguard will ich mir auch noch holen im nächsten Jahr.Bei Forbidden West werde ich nun endlich den Burning Shores DLC nachholen, bei Rebirth ein paar Nebenquests.
Mach doch zur Not ein Backup per externen Stick oder Festplatte und dann spielst du es auf die neue Konsole wieder raufDie Datenübertragung von alter PS5 zur PS5 Pro klappt nicht. Beide im selben WLAN und mit einem Netzwerkkabel verbunden. Nach dem Reset (man muss einmal den Powerknopf der alten PS5 drücken) steht da nur ewig „bitte warten“ bis am Ende gesagt wird: Hat nicht geklappt.
Erfahrungen anyone?
Meine Liste sieht fast gleich aus und da lohnt es sich jetzt umso mehr.Ich hab beide Horizons, alle 3 Spidy-Games, GoW:R, SH2 und AW2 noch nicht beendet, ebenso den ER DLC, Hogwarts und die Jedi-Spiele. Hoffe noch auf CP. Mir wird auf der Pro nicht langweilig und direkt vor dem Monitor, wie ich am Schreibtisch halt zocke, merkt man das bei den Titeln schon. Auch zocke ich TDU und TC, beide Racer sollten ja auch Upgrades erhalten. Jetzt ist Winter, ich hab BG3 auch gerademal angespielt. Entsprechend diesem PoS (zum Glück kommt dieses Jahr nix mehr neues für mich, Stalker 2 und Indy werden am PC probiert) lohnt sich für mich die Pro doch als technisches Upgrade für meine noch offenen Titel. Auch TLoU2 ist noch offen, habs auf der PS4 Pro nur halb gezockt.
stimmt Hogwarts Legacy habe ich auch noch nicht durch, wird aber auch so bleiben, da mich das Spiel dann doch recht angeödet hat. Leider halt wieder ein typischen OW GameIch hab beide Horizons, alle 3 Spidy-Games, GoW:R, SH2 und AW2 noch nicht beendet, ebenso den ER DLC, Hogwarts und die Jedi-Spiele. Hoffe noch auf CP. Mir wird auf der Pro nicht langweilig und direkt vor dem Monitor, wie ich am Schreibtisch halt zocke, merkt man das bei den Titeln schon. Auch zocke ich TDU und TC, beide Racer sollten ja auch Upgrades erhalten. Jetzt ist Winter, ich hab BG3 auch gerademal angespielt. Entsprechend diesem PoS (zum Glück kommt dieses Jahr nix mehr neues für mich, Stalker 2 und Indy werden am PC probiert) lohnt sich für mich die Pro doch als technisches Upgrade für meine noch offenen Titel. Auch TLoU2 ist noch offen, habs auf der PS4 Pro nur halb gezockt.
Ich oute mich mal, dass ich keins dieser Titel vollständig durchgezockt habeAber mal ehrlich, die meisten hier haben doch Rebirth, Horizon, Last of Us usw. schon lange durch. Zockt ihr die Games dann alle nochmal?