PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pro hat halt mehr Reserve, Spiderman 2 zeigt ja das deutlich mehr geht und die Spiele werden ja eh immer anspruchsvoller, die bisherigen UE5 Titel kannste an einer Hand abzählen, aber klar, die Pro ist was für Enthusiasten und kein muss.

deswegen meinte ich ja, "momentan zwecklos". und das sage ich, obwohl ich einer der glühensten ps5 pro anhänger war und deswegen 4 jahre auf eine ps5 verzichtet habe.

deswegen meinte ich ja, "momentan zwecklos". und das sage ich, obwohl ich einer der glühensten ps5 pro anhänger war und deswegen 4 jahre auf eine ps5 verzichtet habe.
Ja. Klar :coolface:
Evian Water Stay Hydrated GIF by evian

Du hast doch nur auf die PS5 verzichtet, weil sie dir optisch nicht gefällt. Gibs doch zu :coolface:

ja, das stimmt auch, obwohl ich sagen muss, dass die aniversary konsolen verdammt geil aussehen. liegt an den oberflächenmaterialen und den farben. schade, dass es nur ein begrenztes angebot war.

aberja, es stimmt. ich halte die ps 5 designmäßig für eine der hässlichsten konsolen aller zeiten mit dem n64, der xbox 360 und dem nes in der japanischen version. das snes gilt wiederum, was materialanmutung, verarbeitung und design angeht mit der playstation 1 zu den besten.

Nachtrag zum Netgames Bundle mit Laufwerk und Standfuß:

Hatte mir das Bundle ja bestellt gehabt.
Heute sollte bei Netgames die Lieferung der Laufwerke erfolgen.
Alle Vorbesteller sollten dann auch direkt ihr Laufwerk + Standfuß nachgeliefert bekommen.
Verschickt, bzw bei DHL angekündigt wurde Heute natürlich gar nichts.
Im Livestream haben sie eben mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich über Ecken aus den USA geliefert werden und dann nun Mitte bis Ende nächster Woche geliefert werden sollen.

Richtig zum kotzen.
Noch eine Konsole werde ich da auf jeden Fall nicht bestellen.
Den Termin für nächste Woche halte ich auch nur für eine Hinhaltung.

Wochenende also wieder nicht zocken 😔

Nachtrag zum Netgames Bundle mit Laufwerk und Standfuß:

Hatte mir das Bundle ja bestellt gehabt.
Heute sollte bei Netgames die Lieferung der Laufwerke erfolgen.
Alle Vorbesteller sollten dann auch direkt ihr Laufwerk + Standfuß nachgeliefert bekommen.
Verschickt, bzw bei DHL angekündigt wurde Heute natürlich gar nichts.
Im Livestream haben sie eben mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich über Ecken aus den USA geliefert werden und dann nun Mitte bis Ende nächster Woche geliefert werden sollen.

Richtig zum kotzen.
Noch eine Konsole werde ich da auf jeden Fall nicht bestellen.
Den Termin für nächste Woche halte ich auch nur für eine Hinhaltung.

Wochenende also wieder nicht zocken 😔
Immerhin kriegste ein Laufwerk.😉🤷

immer wieder das gleiche, ob beim smartphone oder konsole. immer die gleiche leier: warum sollte ich, ist doch nichts neues an der konsole!! exakt auch bei apple geräten, und ja die dinger verkaufen sich wie geschnitten brot. und sowas wissen die hersteller. hole ich mir ne pro? ja, ist schon unterwegs. warum mache ich das wenn ich ne ps5 schon habe? 1. weil ich bok drauf hatte und 2. weil ich kein smartphone genommen habe sondern ne pro ohne zuzahlung und verdammt günstigen vertrag.

nun am ende muss es jeder für sich selber wissen was er will. ach ja noch was: ICH HASSE SCALPER, FÜR MICH DAS LETZTE

Ich denke erst wenn spiele explizit auf der Pro entwickelt werden, dann erst das wahre Potenzial der Konsole ausgeschöpft wird. Die aktuellen Spiele, basieren ja noch auf der inzwischen 4 Jahre alten Hardware , daher sollte man das nicht allzu erwarten!

Zurück
Top Bottom