leute kurze frage, hab mir die pro ja im gamestop gekauft. mein kollege der mit mir dabei war hat dann an der kasse den gamestop typ gefragt warum die packung doppelt verklebt wurde (siehe rechts im bild)
der gamestop typ meinte dann "kann sein dass die im lager geöffnet wurde", er aber keinen plan habe, worauf ich dann fragte warum die jemand im lager geöffnet haben soll?
naja ich hab dann den kollegen gefragt was die frage überhaupt soll und dann meinte er "gamestop ist dafür bekannt gebrauchte ware als neu zu verkaufen usw", ich hab dass dann selbst gegoogelt und bin da fündig geworden bei ein yelp reviews wo dann was bei spielen beanstandet wurde. bin ich einfach nur paranoid? die verpackung der ps5 (also der karton) hatte ebenfalls ein paar kratzer an den ecken aber die kann ich mir so erklären dass die box einfach irgendwo zusammen mit 10.000 anderen boxen stand
der gamestop typ hat auch nichtmal richtig auf die packung hingeschaut, könnte also sein dass er nicht weiß wovon er überhaupt geredet hat. mach ich mir umsonst gedanken? ist vielleicht schon ein bisschen spät aber vielleicht ist hier jemandem mit der ps5 etwas ähnliches aufgefallen und der kleber war einfach von sony selbst so angebracht