Becks
L16: Sensei
Aus ungeduldig wird jetzt sauer⊠kommt die heute noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch auch online nicht ausverkauft. Warum also die Erwartung?Bei uns im Media Markt lagen eben noch richtig viele Konsolen aus, hatte vermutet, wÀren alle zum Launch vergriffen. Oo
Lass mich raten, DHL Express? Warte auch immernoch, keine Ahnung ob es was wird, muss auch bald weg -.-Aus ungeduldig wird jetzt sauer⊠kommt die heute noch?
Genau. DHL ExpressâŠLass mich raten, DHL Express? Warte auch immernoch, keine Ahnung ob es was wird, muss auch bald weg -.-
Warum hast Du einen KĂŒhlschrank auf den Schreibtisch stehen?
GT7 und TLOU II Remaster wird installiert
Edit:
Ich sollte mal wieder Staubwischen
Er hat nen guten Geschmack und das gleiche GehĂ€use wie ichWarum hast Du einen KĂŒhlschrank auf den Schreibtisch stehen?
Was ist das fĂŒr ein Cyberdyne Monster neben der Pro
GT7 und TLOU II Remaster wird installiert
Edit:
Ich sollte mal wieder Staubwischen
Aus ungeduldig wird jetzt sauer⊠kommt die heute noch?
Lass mich raten, DHL Express? Warte auch immernoch, keine Ahnung ob es was wird, muss auch bald weg -.-
Richtiges UngetĂŒm...Was ist das fĂŒr ein Cyberdyne Monster neben der Pro
Ja, tatsĂ€chlich im Direct Store. Finde es echt komisch, dass man bei DHL Express kein VernĂŒnftiges tracking anbietet. Keine Ahnung wo es ist, keine Ahnung, wann es kommt. Nervt schon langsamIm Direct Store bestellt?
Bei mir ist das Ding 6:45 Uhr in die Zustellung gegangen und war gegen 12 Uhr da.
Echt bitter bei euch.
Richtiges UngetĂŒm...
Monitor Audio Gold Serie im 5.0 Setup mit einem Denon X4800Welches Lautsprecher Setup ist das?
Hatte auch mal geschaut gehabt, was heiĂt denn, bis Ende des Tages? 23:59? Irgendwo hatte ich gelesen bis 18:00, was wiederum schon sehr knappt ist, wenn es noch heute kommen sollJa, bei PlayStation Direct bestellt. Das Ă€tzende ist einfach, dass man nichts nachvollziehen kann⊠um 10 Uhr wurde es in den Wagen geladen und befand sich auf dem Weg. Seit dem steht da nur âbis zum Ende des Tagesâ. Das kann ja alles heiĂen. wird wohl nichts mehr heute.
Bei uns in Porta auch... Sicher 15 ST.Bei uns im Media Markt lagen eben noch richtig viele Konsolen aus, hatte vermutet, wÀren alle zum Launch vergriffen. Oo