PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich fand AW1 und Control kacke und habe daher gar kein Interesse AW2 zu spielen. Remedy profitiert halt noch von ihre Max Payne ruhm.
Hö? Sowohl Alan Wake, Control und ebenso Alan Wake II sind doch allen voran verdammt gute Spiele. Da braucht es den Ruhm von Max Payne nicht, welcher auch überhaupt keine Rolle bei der Bewertung der vormals genannten Titel spielt. Und nein, ich habe (bisher) selbst noch nicht zu der Reihe gefunden, bis auf ein paar Stunden des ersten Teils. Die Qualität der Spiele steht dennoch für sich und die kann man, auch ohne “Fan” zu sein, anerkennen, wie ich finde.

Hö? Sowohl Alan Wake, Control und ebenso Alan Wake II sind doch allen voran verdammt gute Spiele. Da braucht es den Ruhm von Max Payne nicht, welcher auch überhaupt keine Rolle bei der Bewertung der vormals genannten Titel spielt. Und nein, ich habe (bisher) selbst noch nicht zu der Reihe gefunden, bis auf ein paar Stunden des ersten Teils. Die Qualität der Spiele steht dennoch für sich und die kann man, auch ohne “Fan” zu sein, anerkennen, wie ich finde.
Lol, mit anderen Worten du hast keinen Plan wovon du redest. XD
Nur wer AW 2 selbst gespielt hat was was es heißt zu leiden.

Auf der One X siehst du genau die gleichen Slowdowns direkt davor, nur etwas weniger drastisch als auf der Pro.

Und du willst nicht ernsthaft meinen Beitrag mit "Konsolen" zu allgemein nennen nur weil es auf einer von vier Konsolen nur mittelmies lief statt vollkommen mies? :coolface: Und das auf der am wenigsten verbreitesten und stärksten Konsole von den vier.
So mir jetzt nochmal das Video angeschaut und Du hast Recht auf der pro läuft es teilweise Katastrophal auf der OneX hatte man einen dip von 1-2 Sekunden sonst konstant = mittelmies ..ok :goodwork:
Dazu hatte die OneX 1440p vs 1080p ps4pro

Kann Dich dann schon verstehen wenn man das dann im Nachgang so kritisch sieht.
Aber wie gesagt ich kann das nicht bestätigen und dabei ist es völlig nebensächlich wie weit verbreitet die Konsole war/ist auf der ich das Game gespielt hatte.

Lol, mit anderen Worten du hast keinen Plan wovon du redest. XD
Nur wer AW 2 selbst gespielt hat was was es heißt zu leiden.
Du hast recht, ich kann es für mich persönlich nicht in Gänze beurteilen und ich möchte Dir Deinen subjektiven Eindruck gar nicht nehmen, aber dennoch kann ich objektiv anerkennen, dass es sich um gute Spiele handelt. Das zeigen etliche Berichte von Magazinen und die von Usern allein schon aus diesem Forum.

Weiterhin nur im Sale und digital, obwohl der Titel gar nicht schlecht sein soll. Auch schön zu sehen, dass man einen Patch für die Pro spendiert. Mit ihrer Veröffentlichungspolitik haben sie sich aber bei mir einen direkten Kauf auf Disc verspielt. Schön aussehen tut es aber ohne jeden Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin nur im Sale und digital, obwohl der Titel gar nicht schlecht sein soll. Auch schön zu sehen, dass man einen Patch für die Pro spendiert. Mit ihrer Veröffentlichungspolitik haben sie sich aber bei mir einen direkten Kauf auf Disc verspielt. Schön aussehen tut es aber ohne jeden Zweifel.
Genau auf so ein positives Video habe ich gewartet :goodwork:

740€

Alan Wake und Controll fand ich furchtbar. Aber auf Alan Wake 2 hätte ich schon Bock.

Alan Wake und Controll fand ich furchtbar. Aber auf Alan Wake 2 hätte ich schon Bock.
Ist ja auch in Ordnung, wenn man das für sich so sieht. Objektiv betrachtet und unabhängig von der eigenen Wahrnehmung, sind die Spiele dennoch weit davon entfernt “furchtbar” oder “kacke” zu sein.

Aber gut, soll hier ja nicht das Thema sein.

Offensichtlich tut sich manch ein Entwickler noch schwer damit, das volle Potenzial von PSSR auszuschöpfen. Als ich auf der Pro kurz FFVII Rebirth angeschmissen habe, war ein deutlicher Unterschied gegenüber der Base-PS5 zu sehen, das war äußerst beeindruckend. Ich vermute, dass sich das mit der Zeit justieren und man seitens Sony die Pro als “Testlauf” für PSSR in der PS6 ansehen wird. Wir können uns definitiv darauf einstellen, dass das die Zukunft sein wird und die nächste Generation definitiv davon profitieren wird. Wenn die Entwickler dann noch anfangen ihre Produkte zu optimieren, darf man sich darauf freuen (sofern physische Kopien weiterhin unterstützt werden).

Dadurch wird der Titel auch für mich interessant. Lustigerweise entgegen anderer Ubititel ist der Preis aber echt noch recht stabil. Ich warte mal lauf den BlackFriday

Stellar Blade
Wukong
SW Outlaws
Jedi Survivor
….
mein PSN-Guthaben ist ready für die Black Friday-Deals 😎✌️.

Zurück
Top Bottom