PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sykmi.jpg

GT7 und TLOU II Remaster wird installiert :D

Edit:
Ich sollte mal wieder Staubwischen :coolface:

Aus ungeduldig wird jetzt sauer
 kommt die heute noch? đŸ˜«
Lass mich raten, DHL Express? Warte auch immernoch, keine Ahnung ob es was wird, muss auch bald weg -.-

Im Direct Store bestellt?

Bei mir ist das Ding 6:45 Uhr in die Zustellung gegangen und war gegen 12 Uhr da.
Echt bitter bei euch. :shakehead:

Was ist das fĂŒr ein Cyberdyne Monster neben der Pro đŸ€“
Richtiges UngetĂŒm...

Im Direct Store bestellt?

Bei mir ist das Ding 6:45 Uhr in die Zustellung gegangen und war gegen 12 Uhr da.
Echt bitter bei euch. :shakehead:

Richtiges UngetĂŒm...
Ja, tatsĂ€chlich im Direct Store. Finde es echt komisch, dass man bei DHL Express kein VernĂŒnftiges tracking anbietet. Keine Ahnung wo es ist, keine Ahnung, wann es kommt. Nervt schon langsam

Ja, bei PlayStation Direct bestellt. Das Ă€tzende ist einfach, dass man nichts nachvollziehen kann
 um 10 Uhr wurde es in den Wagen geladen und befand sich auf dem Weg. Seit dem steht da nur „bis zum Ende des Tages“. Das kann ja alles heißen. 😂 wird wohl nichts mehr heute.

Warum fahrt ihr nicht einfach in euren Elektromarkt, kauft sie heute und schickt den verspĂ€teten Mist zurĂŒck? Schon oft so gemacht bei Games die nicht pĂŒnktlich waren.

Ja, bei PlayStation Direct bestellt. Das Ă€tzende ist einfach, dass man nichts nachvollziehen kann
 um 10 Uhr wurde es in den Wagen geladen und befand sich auf dem Weg. Seit dem steht da nur „bis zum Ende des Tages“. Das kann ja alles heißen. 😂 wird wohl nichts mehr heute.
Hatte auch mal geschaut gehabt, was heißt denn, bis Ende des Tages? 23:59? Irgendwo hatte ich gelesen bis 18:00, was wiederum schon sehr knappt ist, wenn es noch heute kommen soll :ugly:

Bei uns im Media Markt lagen eben noch richtig viele Konsolen aus, hatte vermutet, wÀren alle zum Launch vergriffen. Oo
Bei uns in Porta auch... Sicher 15 ST.

Meine Online bestellte war um 10:30 Uhr noch nicht da, aber der Markt war voll.. hab die Online Bestellung dann einfach stornieren lassen und hab eine aus dem Markt mitgenommen.:devilish:

ZurĂŒck
Top Bottom