PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice, dass der Typ schon ein paar Videos online stellt... leider sollte er Mal seine Capture Card Settings fixen ... die Videos sind farblich stark ausgewaschen bzw. nicht farbgetreu.

Ansonsten schön zu sehen wie die Pro performt ^^

Problem kommt auch dazu, wenn Videos in HDR aufgenommen werden und man auf YT hochlädt, sind die Videos im völlig falschen Gamma die ersten 16-24h, da YT ewig dauert bis HDR gerendert wurde. Aber ja, er hat auch ein paar nicht korrekte Einstellungen in der Capture Card oder in der PS5 PRO.
Kann gut sein das es am TV Mega perfekt in HDR aussieht, aber auf YT und anderen SDR Screens falsch.
Deswegen captured DF auch alles in SDR.

Na siehste, Post/DHL wohl auch schon am Anschlag. Letzte Woche ein Paket zwei Tage benötigt für 250km und heute das gleiche für ein Spiel mit 180km Distanz.

Kann ich mich schon mal seelisch wohl eher auf Freitag einrichten :puppy:

Gab bisher nur eine Mail mit der Bestellbestätigung.
Im Shop stehts auch noch als „in Bearbeitung“.
Evtl. liegt es auch daran, dass ich das Bundle mit Laufwerk und Standfuß bestellt habe.
Solang alles pünktlich zum Wochenende klappt bin ich schon zufrieden 🙏
War anscheinend doch nur eine PR Masche von Netgames, mir wurde telefonisch versichert dass die Konsole Montag rausgeht, gestern wurde zwar die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt aber nicht verschickt. :rolleyes:

Wow. Netgames der neue Hass Shop in Deutschland bald! Erst 200€ für Laufwerke verlangen und nun war das doch alles nur ein PR-/Werbegag bzw. Online Orders zu pushen und niemand hat eine Konsole bisher von Netgames erhalten? Wow, ist das miserabel.

Die Preise bei Spielen und die Schnelligkeit des Versands sind nahezu konkurrenzlos. Warum sie da so agieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Wow. Netgames der neue Hass Shop in Deutschland bald! Erst 200€ für Laufwerke verlangen und nun war das doch alles nur ein PR-/Werbegag bzw. Online Orders zu pushen und niemand hat eine Konsole bisher von Netgames erhalten? Wow, ist das miserabel.
Das war glaube ich der erste Shop der 199€ Ocken für Laufwerke verlangt hat. Im Instagram Video haben die zwar gesagt die haben die Laufwerke auch teurer eingekauft aber das geht mir so am Arsch vorbei.

Habe trotzdem bei denen F1 24 bestellt weil günstigstee Anbieter. :ugly:

Nach wie vor sieht's aus als ob ich kein Laufwerk zum Release kriege. 🤦😔
@traeumerr

Es gab keinen Ärger von Sony sondern deren Zwischenhändler hat Ärger bekommen.

Ich habe im Direct Store schon eine "Paketverfolgung", da tut sich aber noch gar nichts.
:awesome:

Amazon hat gerade meine Standard Pro versandt... mit UPS :-/
Ist UPS unpünktlich?
Jim Carrey Shipping GIF by Morgan Creek

Bekommt man von PlayStation Direct irgendwie eine Nachricht? Habe nur die Mitteilung bekommen, dass Geld abgebucht wird. Kann ich die Lieferung irgendwie verfolgen?

Ich schick meine Sachen immer in die Firma. UPS kommt in der Regel pünktlich zumindest bei uns. Ich kenn auch einige Fahrer. Die werden sicher mein Paket mit Samthandschuhen anfassen und mir königlich überreichen :coolface:

Zurück
Top Bottom