• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow. Netgames der neue Hass Shop in Deutschland bald! Erst 200€ für Laufwerke verlangen und nun war das doch alles nur ein PR-/Werbegag bzw. Online Orders zu pushen und niemand hat eine Konsole bisher von Netgames erhalten? Wow, ist das miserabel.
Bin ganz ehrlich auch gerade am überlegen ob ich die Konsole nicht zurück schicke und einfach bei Amazon ordere. Der Kundenservice bei Amazon ist eh der beste und ich habe nur bei Netgames bestellt weil die sagten die Konsolen gehen früher raus.

Wow. Netgames der neue Hass Shop in Deutschland bald! Erst 200€ für Laufwerke verlangen und nun war das doch alles nur ein PR-/Werbegag bzw. Online Orders zu pushen und niemand hat eine Konsole bisher von Netgames erhalten? Wow, ist das miserabel.
Unfairer WVorteil dadurch ist alleine ein Tatbestand :coolface:
Vorspielen falscher Tatsachen uswusf.

Eigentlich schade. Hab nur gutes von NG gehört hier ne zeitlang.

Als Schweizer aber natürlich nie dort was bestellen können, oder auch wollen, weil andere Alternativen.
Aber schade ruiniert man den Ruf etwas wegen sowas.

Also bei Otto tut sich bisher auch nix wenn die erfahrungsgemäß mit Hermes versenden wird das eher knapp mit Donnerstag leider.

Ich habe im Direct Store schon eine "Paketverfolgung", da tut sich aber noch gar nichts.
:awesome:

Ist UPS unpünktlich?
Jim Carrey Shipping GIF by Morgan Creek
bei uns (AUT) ist UPS einfach einer der schlechtesten Paketdienste... dahinter kommt nur noch GLS

hab heute auf ne menge videos gehofft wo die devs ihre games genauer vorstellen so wie insomniac mit spidey 2 aber bisher ist es noch ruhig....

schon bekannt wann morgen das review embargo endet ?

Also, wenn UPS bei uns liefert, kommt es vorgestern. Hermes ist mein Endgegner. Stellenweise 4 bis 5 Tage später oder muss es abholen.
Hermes gibts glaube ich bei uns gar nicht.

Aber UPS hat damals bspw. meine Series X komplett in eine andere Stadt geschickt nur weil der Straßenname gleich war. Der Pensionist der die Konsole bekommen hat, hat mich dann angerufen (Gott sei Dank stand die Nummer am Karton) ... xD

UPS ist absoluter Müll hier vorort.

Also, wenn UPS bei uns liefert, kommt es vorgestern. Hermes ist mein Endgegner. Stellenweise 4 bis 5 Tage später oder muss es abholen.
GLS, DPD und vor allem Hermes, machen mit die meisten Probleme. DHL sind mit Abstand die zuverlässigsten. Dann kommt Fedex und UPS. DHL Express ist mittlerweile auch übel, die geben das alles Subunternehmern und da spricht fast keiner mehr Deutsch oder Englisch xD.
Hab in der Arbeit täglich mit Paketdiensten zu tun uns spreche aus Erfahrung :coolface:

schon bekannt wann morgen das review embargo endet ?

Wohl zwischen 12-15Uhr wieder, Tendenz eher mittags herum. Aber (noch) ohne Gewähr …

Ja schade, dachte die Woche kommt auch mehr von den Devs an Interviews oder Trailer oder gar paar Games mehr von Sony direkt noch angekündigt (ja Returnal, Death Stranding 1, Astro Bot, Ghost of Tsushima etc.).
Aber das Marketing hält Sony wohl bewusst sehr low, da der Main Focus vorerst auf der Slim weiterhin liegt.

GLS, DPD und vor allem Hermes, machen mit die meisten Probleme. DHL sind mit Abstand die zuverlässigsten. Dann kommt Fedex und UPS. DHL Express ist mittlerweile auch übel, die geben das alles Subunternehmern und da spricht fast keiner mehr Deutsch oder Englisch xD.
Hab in der Arbeit täglich mit Paketdiensten zu tun uns spreche aus Erfahrung :coolface:
Haha dito. Manchmal verständigt man sich dann mit fuchtelnen Handbewegungen wie früher die Ur Menschen, klingt zwar böse aber ist eigentlich ganz lustig :coolface:

Haha dito. Manchmal verständigt man sich dann mit fuchtelnen Handbewegungen wie früher die Ur Menschen, klingt zwar böse aber ist eigentlich ganz lustig :coolface:
ich finde das leider nicht mehr lustig :isaac:
Aber gut, wer will den Job denn noch machen?
noch nie gesehen... DPD geht eigentlich ... GLS und UPS ganz übel xD

Wenn ich schon extra bei Amazon bestelle ... warum können mir diese Affen das nicht mit dem hauseigenen Lieferdienst schicken :-/
den finde ich z.B nervig. Die Amazonfahrer legen die Pakete oft irgendwo hin und kommen zu den unchristlichsten Zeiten. Als Amazon noch über DHL geliefert hat, war das viel besser.

Keiner darf vor morgen früh versenden. Sony dreht seit Freitag voll am Rad, weil jemand die Konsole verkauft hat im Laden und das ganze auch noch auf Social Media beworben hat.
(wer das wohl war und dann selbst nichts mehr verkauft ?!??!)

Sony hat nun Händler per Erklärung und Unterschrift dazu aufgefordert erst am Mittwoch morgen zu versenden, da es sonst massive Strafzahlungen mit sich ziehen wird. Verstehen da gerade keinerlei Spass mehr.
Und da Sony Seriennummer tracken kann wenn eine Konsole online geht, wissen sie ja sofort von welchem Händler die stammen.

Zurück
Top Bottom