Ja, sind super TVs. Geht eigentlich nur um die Verfügbarkeit. Auf den LG müsste ich ein paar Wochen wartenIch hab den LG aber noch in der C3 Version, absoluter Hammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sind super TVs. Geht eigentlich nur um die Verfügbarkeit. Auf den LG müsste ich ein paar Wochen wartenIch hab den LG aber noch in der C3 Version, absoluter Hammer
Also mit meinem Sony A90J bin ich auch mehr als zufriedenDito. Die mit A B S T A N D beste Konsole die ich je hatte!
Die Ingenieure der PlayStation, allen voran Cerny, sind einfach unerreichbar.
Weiß jetzt nicht ob das immer noch so ist, aber LG hatte imo immer den besten OS. Was imo viel ausmacht.Ja, sind super TVs. Geht eigentlich nur um die Verfügbarkeit. Auf den LG müsste ich ein paar Wochen warten
No hate, real question. Was sind große Unterschiede zwischen der pro und base, wenn man keinen oled hat? Vg
Hat dein TV HDMI 2.1?
NopeHat dein TV HDMI 2.1?
No hate, real question. Was sind große Unterschiede zwischen der pro und base, wenn man keinen oled hat? Vg
PlayStation 5 Pro (Digital Edition)
Lieferumfang: - PS5 Pro-Konsole - DualSense Wireless-Controller - 2-TB-SSD - 2 horizontale Standfüße - HDMI-Kabel - Netzkabel - gedruckte Materialien - ASTRO...www.tsoto.net
650€
ich habe den 65 Zoll LG OLED B4 4K Smart TVKurze Frage an Euch: Welchen TV für die PS5 Pro? LG77ZollC43 oder Samsung Oled GQ 77 S90D?
Komischer Shop. Habe mal die Figurenpreise mit anderen seriösen Shops verglichen: Der Shop ist deutlich günstiger als anderen deutsche Shops und selbst wenn man selber importiert, ist tsoto immer noch günstiger...PlayStation 5 Pro (Digital Edition)
Lieferumfang: - PS5 Pro-Konsole - DualSense Wireless-Controller - 2-TB-SSD - 2 horizontale Standfüße - HDMI-Kabel - Netzkabel - gedruckte Materialien - ASTRO...www.tsoto.net
650€