PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, krass, hat wohl nicht überzeugt?
Muss sagen das sie im Moment einfach nicht genutzt werden würde, oder zumindest nicht genug. Und dann war der Kumpel immer so begeistert wie leise meine ist wenn wir mal GT7 gezockt haben, dass er die unbedingt wollte und genervt hat :D
Ich hole sie aber auf jeden Fall wieder vor GTA6 oder dem ND game, was zuerst kommt ;)

Ich spiele ja gerade FF7 Rebirth und es ist echt nicht schön, dass in der offene Welt andauernd Sachen aufploppen..

Da habe ich schon mehr erwartet für 800€
...
Kann ich verstehen aber da hättest du dich richtig informieren müssen, dass ist nicht Schuld der Playstation sondern die Unreal Engine ist einfach grundsätzlich unfähig Open World Spiele einwandfrei darzustellen. Das ist kein Square bzw. Rebirth Problem sondern jegliche Spiele haben das gleiche Problem. In der Hinsicht ist die Unreal Engine halt Dreck.

Kann ich verstehen aber da hättest du dich richtig informieren müssen, dass ist nicht Schuld der Playstation sondern die Unreal Engine ist einfach grundsätzlich unfähig Open World Spiele einwandfrei darzustellen. Das ist kein Square bzw. Rebirth Problem sondern jegliche Spiele haben das gleiche Problem. In der Hinsicht ist die Unreal Engine halt Dreck.
Days Gone hat das Problem nicht. :coolface:

Kenne ich nicht, muss dann ne Ausnahme sein. Es ist grundsätzlich bekannt das sich OW mit UE beissen. Ist nunmal Fakt. Nervig ist es trotzdem und hoffe das es da irgendwann mal Fortschritte gibt.

Da steht, dass es extra für die ps5 pro optimiert wurde, da erwarte ich schon was besseres.
Die Verbesserungen liegen im Bereich der Bildqualität weil PSSR genutzt wird. Der PRO Modus läuft bei 60fps und ist dabei teilweise noch schärfer als der 30fps Modus auf der Base PS5. Falls du keinen Unterschied merkst, würde ich dir eine Brille empfehlen.

Aber wieso schreib ich das eigentlich? Du weißt das wahrscheinlich und bist sowieso nur hier zum trollen :kruemel:

Die Verbesserungen liegen im Bereich der Bildqualität weil PSSR genutzt wird. Der PRO Modus läuft bei 60fps und ist dabei teilweise noch schärfer als der 30fps Modus auf der Base PS5. Falls du keinen Unterschied merkst, würde ich dir eine Brille empfehlen.

Aber wieso schreib ich das eigentlich? Du weißt das wahrscheinlich und bist sowieso nur hier zum trollen :kruemel:

Ist klar... am besten nur wie einige anderen hier sagen, dass es die BESTE Konsole ist und fertig.

Mal ehrlich, ich habe meine Meinung gesagt und fertig. Und das stört mich halt.

Die Pro frisst was man ihr füttert. Der Entwickler ist in erster Linie dann zuständig. Die Pro nutzt ihre Benefits halt aus wie es geht. Wenn jemand der Entwickler in Mario an einer Stelle 2 Gumbas platziert, platziert die Pro dann nicht nen 3ten :coolface:*

Im FF Fall ist die Engine halt das Problem und der Entwickler könnte, sofern er wollte, sicherlich noch bis zu einem gewissen grad mehr optimieren. Aber kostet halt Ressourcen und ist ein Entscheid, der schon noch eine Verhältnismässigkeit als Thema hat.

*nicht zu ernst nehmen hier ;)

Die Pro frisst was man ihr futtert. Der Entwickler ist in erster Linie dann zuständig. Die Pro nutzt ihre Benefits halt aus wie es geht. Wenn jemand in Mario 2 Gumbas platziert, platziert die Pro dann nicht nen 3ten :coolface:

Natürlich ist dann der Entwickler das Problem. Ist aber dennoch ärgerlich. Auch eafc 25 ist eine Frechheit, damit zu werben das es ps5 pro optimiert ist und in gewisser Weise Sony das groß erlaubt sowas zu bringen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur info:

Bin relativ happy mit der Konsole, da sie schon Vorteile hat, vor allem was fps angeht. Aber DEN Kaufgrund schlechthin hat die Konsole nicht, was sie für diesen Preis nicht unbedingt zur besten Konsole macht imo.

Zurück
Top Bottom