Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Hab meine jetzt auch spontan nem Kumpel verkauft für 700€
Hatte ja das Laufwerk umsonst damals und für 150€ verkauft und somit kein Verlust
Ok, krass, hat wohl nicht überzeugt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meine jetzt auch spontan nem Kumpel verkauft für 700€
Hatte ja das Laufwerk umsonst damals und für 150€ verkauft und somit kein Verlust
Muss sagen das sie im Moment einfach nicht genutzt werden würde, oder zumindest nicht genug. Und dann war der Kumpel immer so begeistert wie leise meine ist wenn wir mal GT7 gezockt haben, dass er die unbedingt wollte und genervt hatOk, krass, hat wohl nicht überzeugt?
Kann ich verstehen aber da hättest du dich richtig informieren müssen, dass ist nicht Schuld der Playstation sondern die Unreal Engine ist einfach grundsätzlich unfähig Open World Spiele einwandfrei darzustellen. Das ist kein Square bzw. Rebirth Problem sondern jegliche Spiele haben das gleiche Problem. In der Hinsicht ist die Unreal Engine halt Dreck.Ich spiele ja gerade FF7 Rebirth und es ist echt nicht schön, dass in der offene Welt andauernd Sachen aufploppen..
Da habe ich schon mehr erwartet für 800€
...
Days Gone hat das Problem nicht.Kann ich verstehen aber da hättest du dich richtig informieren müssen, dass ist nicht Schuld der Playstation sondern die Unreal Engine ist einfach grundsätzlich unfähig Open World Spiele einwandfrei darzustellen. Das ist kein Square bzw. Rebirth Problem sondern jegliche Spiele haben das gleiche Problem. In der Hinsicht ist die Unreal Engine halt Dreck.
Ich spiele ja gerade FF7 Rebirth und es ist echt nicht schön, dass in der offene Welt andauernd Sachen aufploppen..
Da habe ich schon mehr erwartet für 800€
...
Days Gone hat das Problem nicht.
Inwiefern liegt das an der Pro?
Da steht, dass es extra für die ps5 pro optimiert wurde, da erwarte ich schon was besseres.
Die Verbesserungen liegen im Bereich der Bildqualität weil PSSR genutzt wird. Der PRO Modus läuft bei 60fps und ist dabei teilweise noch schärfer als der 30fps Modus auf der Base PS5. Falls du keinen Unterschied merkst, würde ich dir eine Brille empfehlen.Da steht, dass es extra für die ps5 pro optimiert wurde, da erwarte ich schon was besseres.
Die Verbesserungen liegen im Bereich der Bildqualität weil PSSR genutzt wird. Der PRO Modus läuft bei 60fps und ist dabei teilweise noch schärfer als der 30fps Modus auf der Base PS5. Falls du keinen Unterschied merkst, würde ich dir eine Brille empfehlen.
Aber wieso schreib ich das eigentlich? Du weißt das wahrscheinlich und bist sowieso nur hier zum trollen
Ist klar... am besten nur wie einige anderen hier sagen, dass es die BESTE Konsole ist und fertig.
Mal ehrlich, ich habe meine Meinung gesagt und fertig. Und das stört mich halt.
Die Pro frisst was man ihr futtert. Der Entwickler ist in erster Linie dann zuständig. Die Pro nutzt ihre Benefits halt aus wie es geht. Wenn jemand in Mario 2 Gumbas platziert, platziert die Pro dann nicht nen 3ten
Natürlich ist dann der Entwickler das Problem. Ist aber dennoch ärgerlich. Auch eafc 25 ist eine Frechheit, damit zu werben das es ps5 pro optimiert ist und in gewisser weiße Sony das groß erlaubt sowas zu bringen:
Ja die Pro ist die technisch beste Konsole.
Und was kann die Konsole dafür?
Sony KANN was dafür, dass sie damit werben das eafc ps5 pro optimiert ist und den preis rechtfertigen.