PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann die Kritik von MultiXero voll und ganz verstehen.
Würde mich auch hart nerven, Sony müsste hier mMn eine Qualitätsprüfung machen um das Pro Label zu vergeben. Könnte man für DEN Preis quasi erwarten, denn was bringt es wenn man die Technisch beste Konsole hat, aber die Software nicht ausreichend dafür optimiert wird?
Es wird ja alles durchgewunken, hauptsache es läuft.

Kann die Kritik von MultiXero voll und ganz verstehen.
Würde mich auch hart nerven, Sony müsste hier mMn eine Qualitätsprüfung machen um das Pro Label zu vergeben. Könnte man für DEN Preis quasi erwarten, denn was bringt es wenn man die Technisch beste Konsole hat, aber die Software nicht ausreichend dafür optimiert wird?
Es wird ja alles durchgewunken, hauptsache es läuft.
Und am ende sagen die thirds "kein bock auf so ne scheisse" und bringen nur noch normale ps5 versione.

So einfach ist das ganze nicht.

Nur zur info:

Bin relativ happy mit der Konsole, da sie schon Vorteile hat, vor allem was fps angeht. Aber DEN Kaufgrund schlechthin hat die Konsole nicht, was sie für diesen Preis nicht unbedingt zur besten Konsole macht imo.

Meinst du mit "DER" Kaufgrund ein bestimmtes Topspiel?

Weil mein Kaufgrund ist, dass ich auch in Zukunft die allermeisten Spiele ausschließlich in 60fps oder mehr spielen können will, bei zeitgleich für meine Ansprüche ausreichend hoher Auflösung. Das wurde auf der Base Generation schon spürbar weniger und schlechter. War damit nicht mehr ausreichend zufrieden. Mit der Pro bin ich es wieder.

Gute Spiele kommen eh ständig. Die will ich alle in für mich ausreichender Qualität spielen, geht mir dabei nicht um ein bestimmtes Spiel.

Bei Rebirth muss man halt auch im Hinterkopf behalten dass schon die PS5 Version technisch nicht gerade State of the Art war , die Pro Version sieht nun zumindest annehmbar aus.

Für mich war es auf der OG PS5 fast unspielbar.

Zurück
Top Bottom