PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frag mich immer was für manche eine "schöne" Konsole ist?
Also wie muss die aussehen?
Finde da z.b. ne xbox series x eher hässlich da die einfach nen dicker Kasten ist und ne ps5 wenigstens "kurven" hat xD

Klar alles Geschmackssache aber mir fällt keine Konsole ein die an sich jetzt mega toll aber auch keine dir richtig kacke aussieht...sind halt am Ende meist recht viereckige Gehäuse und fertig :P
Ja da hast du recht, Xbox war auch nicht immer so dolle. Mir persöhnlich gefiel die PS3 Fat Lady ganz gut aber ja eigentlich egal. Hauptsache Leistung stimmt 💪

Habe meinem Expert ne Anfrage wegen dem Laufwerk geschickt. Die haben auch innerhalb von 5 Minuten geantwortet. Die haben geschrieben laut Sony erst Anfang 2025 wieder. :uglyclap:

Tja ich werde dann wohl erst beim Monster Hunter Wilds Release mir ne Pro + Laufwerk holen. Bis dahin wird es ja wohl wieder genug Laufwerke im Umlauf geben. Bei meinem Glück ist aber dann die Pro ausverkauft :coolface:

games mit ps5 pro upgrade sind im aktuellen psn sale auch eher mangelware, wiklich stark verbilligt ist glaub ich nur hogwarts (-70%).

Zurück
Top Bottom