• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den Pädos macht mir ersichtlich ein wenig Sorgen. Habe bei meinem Account, den mein Sohn nutzt auch bereits diverse Einladungen bekommen. Leider weiß man da nie wer dahinter steckt und wenn sie einfach so random reinkommen ist das schon ein wenig doof.
Ich finds gut, dass sich jetzt auch mal die weniger bekannten leaker outen✌🏻
Wird langsam Zeit, dass sich @mermaidman wieder outet. Der bringt die witzigsten Leaks. Da kannst Du auch sicher sein, dass da alles nur ausgedacht ist. Großostheim ist dann auch nicht mehr so weit weg vom Erzgebirge wie man denkt.
:rofl3:

Nintendo will das halt nicht. Ich finde das gut so, ehrlich gesagt. Und ich hab und mag nichtmal Kinder. Aber das Internet ist ein gefährlicher Ort. Sollte Nintendo ne Lösung für Erwachsene finden, werden sie es sofort umsetzen. Bis jetzt kann man die jungen Gamer halt nicht anders schützen, als diese Funktion komplett zu entfernen.
Es gibt doch die Smartphone App wo es auch voice hat gibt. Erwachsene sollten in der Lage sein das einzurichten. Kann man darüber auch direkt Freunde ins Spiel einladen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Das mit den Pädos macht mir ersichtlich ein wenig Sorgen. Habe bei meinem Account, den mein Sohn nutzt auch bereits diverse Einladungen bekommen. Leider weiß man da nie wer dahinter steckt und wenn sie einfach so random reinkommen ist das schon ein wenig doof.

Wird langsam Zeit, dass sich @mermaidman wieder outet. Der bringt die witzigsten Leaks. Da kannst Du auch sicher sein, dass da alles nur ausgedacht ist. Großostheim ist dann auch nicht mehr so weit weg vom Erzgebirge wie man denkt.
Ich hab in meiner 7 Tage Testphase in der ich in Mario Wonder die Herzen gegrindet habe auch zig Einladungen bekommen. Gut möglich das es nur Menschen waren die froh waren das ich ihnen geholfen habe aber darunter waren sicherlich auch Kinder. Als alter Sack der ich bin hab ich natürlich alles abgelehnt aber so kann das ja schon anfangen wenn jemand mit Hintergedanken da ran geht.

• Lob
Reaktionen: VGM
Ich hab in meiner 7 Tage Testphase in der ich Mario Wonder die Herzen gegrindet habe auch zig Einladungen bekommen. Gut möglich das es nur Menschen waren die froh waren das ich ihnen geholfen habe aber darunter waren sicherlich auch Kinder. Als alter Sack der ich bin hab ich natürlich alles abgelehnt aber so kann das ja schon anfangen wenn jemand mit Hintergedanken da ran geht.
Ich mache inzwischen auch eher einen großen Bogen um Online Play. Selbst bei F-Zero 99 frage ich mich auch wie man sich als Fahrer „Edelhure“ nennen kann. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ganz fies finde ich es bspw. bei Party Animals auf Steam. Die Einladungen sind schon penetrant und mehrmals trifft man auf Leute, die sich offensichtlich schlecht benehmen oder einfach einen durchgekokelten Schaltkreis haben.

Ich mache inzwischen auch eher einen großen Bogen um Online Play. Selbst bei F-Zero 99 frage ich mich auch wie man sich als Fahrer „Edelhure“ nennen kann. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ganz fies finde ich es bspw. bei Party Animals auf Steam. Die Einladungen sind schon penetrant und mehrmals trifft man auf Leute, die sich offensichtlich schlecht benehmen oder einfach einen durchgekokelten Schaltkreis haben.
Also in wonder hatte ich online nur gute Erfahrungen aber das Spiel ist ja nicht competitive, da hilft man sich gegenseitig. So etwas wie usernamen ist nichts mehr das mich in irgendeiner Weise stört,meist achte ich nicht einmal darauf.

Ich hab in meiner 7 Tage Testphase in der ich in Mario Wonder die Herzen gegrindet habe auch zig Einladungen bekommen. Gut möglich das es nur Menschen waren die froh waren das ich ihnen geholfen habe aber darunter waren sicherlich auch Kinder. Als alter Sack der ich bin hab ich natürlich alles abgelehnt aber so kann das ja schon anfangen wenn jemand mit Hintergedanken da ran geht.
Weil Nintendo die Funktion nicht hat wie die Konkurrenz, das man Einladungen sperren kann ?

Im gesamten Netz sind so viele verrückte....sieht man doch schon bei cw ;) Will man glaube ich nicht wissen wer da alles am start ist... finde das System auch nicht so verkehrt...ich war früher immer hardcore am PC suchten. ausschließlich online games... würde nicht wollen, dass mein Spross sich mit diesen freaks abgibt.
Und wenn man online gezielt mit Personen zocken möchte gibt's doch zig verschiedene Möglichkeiten...

Dennoch kann ich mogry verstehen. Es gibt schließlich auch viele nette Menschen die zocken und noch normal in der birne sind.

Ich denke alleine mit der video chat funktion und miiverse gab es schlechte erfahrungen.. oder alleine mit den miis... da gab es ja alles... Adolf hitler usw....

• Lob
Reaktionen: VGM
Liebe Moderation meint ihr ernsthaft das dies zum Thread Thema passt? Wundert ihr euch eigentlich wirklich das so viele nicht War Threads unterlaufen werden und häufig immer die gleichen User das super lustig finden?
Ich habe dann auch kein Bock mehr Themenbezogene Threads zu lesen aber genau das möchte dieses Clientel ja. :kruemel:

Liebe Moderation meint ihr ernsthaft das dies zum Thread Thema passt? Wundert ihr euch eigentlich wirklich das so viele nicht War Threads unterlaufen werden und häufig immer die gleichen User das super lustig finden?
Ich habe dann auch kein Bock mehr Themenbezogene Threads zu lesen aber genau das möchte dieses Clientel ja. :kruemel:
Es ist etwas abgeschweift aber darauf kannst du ja einfach uns aufmerksam machen statt gleich nach der Moderation zu rufen.

Ontopic mit soften Übergang des off topic gerede, glaubst du es wird sich am aktuellen online System was verändern bzw was würdest du dir für Veränderungen wünschen?

Es ist etwas abgeschweift aber darauf kannst du ja einfach uns aufmerksam machen statt gleich nach der Moderation zu rufen.

Ontopic mit soften Übergang des off topic gerede, glaubst du es wird sich am aktuellen online System was verändern bzw was würdest du dir für Veränderungen wünschen?
hatte doch immer noch was mit der Konsole zu tun oder täusche ich mich ? Es geht doch um 'neue' Services welche mit der switch 2 auf uns zu kommen werden. fand das noch im Rahmen.

Zurück
Top Bottom