Das ist natürlich Blödsinn.Ich glaub mir hat ein Nintendo Fan erzählt, dass Nintendo ein richtiges online System nicht haben will, wegen Pädophielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich Blödsinn.Ich glaub mir hat ein Nintendo Fan erzählt, dass Nintendo ein richtiges online System nicht haben will, wegen Pädophielen.
Das ist natürlich Blödsinn.
Ich finds gut, dass sich jetzt auch mal die weniger bekannten leaker outenNa welcher leaker hat heute schon die Switch 2 Ankündigung geleaked?
Also die Oma meines Nachbarn ... eine weltbekannte leakerin die immer alles weiß und direkt an allen Quellen sitzt sagt auf Dienstag könnt ihr euch freuen...
Wird langsam Zeit, dass sich @mermaidman wieder outet. Der bringt die witzigsten Leaks. Da kannst Du auch sicher sein, dass da alles nur ausgedacht ist. Großostheim ist dann auch nicht mehr so weit weg vom Erzgebirge wie man denkt.Ich finds gut, dass sich jetzt auch mal die weniger bekannten leaker outen
Es gibt doch die Smartphone App wo es auch voice hat gibt. Erwachsene sollten in der Lage sein das einzurichten. Kann man darüber auch direkt Freunde ins Spiel einladen?Nintendo will das halt nicht. Ich finde das gut so, ehrlich gesagt. Und ich hab und mag nichtmal Kinder. Aber das Internet ist ein gefährlicher Ort. Sollte Nintendo ne Lösung für Erwachsene finden, werden sie es sofort umsetzen. Bis jetzt kann man die jungen Gamer halt nicht anders schützen, als diese Funktion komplett zu entfernen.
Ich hab in meiner 7 Tage Testphase in der ich in Mario Wonder die Herzen gegrindet habe auch zig Einladungen bekommen. Gut möglich das es nur Menschen waren die froh waren das ich ihnen geholfen habe aber darunter waren sicherlich auch Kinder. Als alter Sack der ich bin hab ich natürlich alles abgelehnt aber so kann das ja schon anfangen wenn jemand mit Hintergedanken da ran geht.Das mit den Pädos macht mir ersichtlich ein wenig Sorgen. Habe bei meinem Account, den mein Sohn nutzt auch bereits diverse Einladungen bekommen. Leider weiß man da nie wer dahinter steckt und wenn sie einfach so random reinkommen ist das schon ein wenig doof.
Wird langsam Zeit, dass sich @mermaidman wieder outet. Der bringt die witzigsten Leaks. Da kannst Du auch sicher sein, dass da alles nur ausgedacht ist. Großostheim ist dann auch nicht mehr so weit weg vom Erzgebirge wie man denkt.
Ich mache inzwischen auch eher einen großen Bogen um Online Play. Selbst bei F-Zero 99 frage ich mich auch wie man sich als Fahrer „Edelhure“ nennen kann. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ganz fies finde ich es bspw. bei Party Animals auf Steam. Die Einladungen sind schon penetrant und mehrmals trifft man auf Leute, die sich offensichtlich schlecht benehmen oder einfach einen durchgekokelten Schaltkreis haben.Ich hab in meiner 7 Tage Testphase in der ich Mario Wonder die Herzen gegrindet habe auch zig Einladungen bekommen. Gut möglich das es nur Menschen waren die froh waren das ich ihnen geholfen habe aber darunter waren sicherlich auch Kinder. Als alter Sack der ich bin hab ich natürlich alles abgelehnt aber so kann das ja schon anfangen wenn jemand mit Hintergedanken da ran geht.
Also in wonder hatte ich online nur gute Erfahrungen aber das Spiel ist ja nicht competitive, da hilft man sich gegenseitig. So etwas wie usernamen ist nichts mehr das mich in irgendeiner Weise stört,meist achte ich nicht einmal darauf.Ich mache inzwischen auch eher einen großen Bogen um Online Play. Selbst bei F-Zero 99 frage ich mich auch wie man sich als Fahrer „Edelhure“ nennen kann. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ganz fies finde ich es bspw. bei Party Animals auf Steam. Die Einladungen sind schon penetrant und mehrmals trifft man auf Leute, die sich offensichtlich schlecht benehmen oder einfach einen durchgekokelten Schaltkreis haben.
Weil Nintendo die Funktion nicht hat wie die Konkurrenz, das man Einladungen sperren kann ?Ich hab in meiner 7 Tage Testphase in der ich in Mario Wonder die Herzen gegrindet habe auch zig Einladungen bekommen. Gut möglich das es nur Menschen waren die froh waren das ich ihnen geholfen habe aber darunter waren sicherlich auch Kinder. Als alter Sack der ich bin hab ich natürlich alles abgelehnt aber so kann das ja schon anfangen wenn jemand mit Hintergedanken da ran geht.
Kann ich dir nicht sagen, ich hab es wie gesagt nur 7 Tage ausprobiert und mich nicht weiter damit beschäftigt.Weil Nintendo die Funktion nicht hat wie die Konkurrenz, das man Einladungen sperren kann ?
Im gesamten Netz sind so viele verrückte....sieht man doch schon bei cw Will man glaube ich nicht wissen wer da alles am start ist... finde das System auch nicht so verkehrt...ich war früher immer hardcore am PC suchten. ausschließlich online games... würde nicht wollen, dass mein Spross sich mit diesen freaks abgibt.Das mit den Pädos macht mir ersichtlich ein wenig Sorgen. Habe bei meinem Account, den mein Sohn nutzt auch bereits diverse Einladungen bekommen. Leider weiß man da nie wer dahinter steckt und wenn sie einfach so random reinkommen ist das schon ein wenig doof.
Wird langsam Zeit, dass sich @mermaidman wieder outet. Der bringt die witzigsten Leaks. Da kannst Du auch sicher sein, dass da alles nur ausgedacht ist. Großostheim ist dann auch nicht mehr so weit weg vom Erzgebirge wie man denkt.
Weil Nintendo die Funktion nicht hat wie die Konkurrenz, das man Einladungen sperren kann ?
Es ist etwas abgeschweift aber darauf kannst du ja einfach uns aufmerksam machen statt gleich nach der Moderation zu rufen.Liebe Moderation meint ihr ernsthaft das dies zum Thread Thema passt? Wundert ihr euch eigentlich wirklich das so viele nicht War Threads unterlaufen werden und häufig immer die gleichen User das super lustig finden?
Ich habe dann auch kein Bock mehr Themenbezogene Threads zu lesen aber genau das möchte dieses Clientel ja.
hatte doch immer noch was mit der Konsole zu tun oder täusche ich mich ? Es geht doch um 'neue' Services welche mit der switch 2 auf uns zu kommen werden. fand das noch im Rahmen.Es ist etwas abgeschweift aber darauf kannst du ja einfach uns aufmerksam machen statt gleich nach der Moderation zu rufen.
Ontopic mit soften Übergang des off topic gerede, glaubst du es wird sich am aktuellen online System was verändern bzw was würdest du dir für Veränderungen wünschen?
Vor allem endlich MP4 an den Start bringen!Nintendo sollte sich mit dem onlinegedöns nicht verzetteln. Das frisst nur Ressourcen. Der klare fokus sollte und muss auf games, games, games liegen.
Ein Mario Kart mit wesentlicher besseren online gedös würde viel mehr Spaß machenNintendo sollte sich mit dem onlinegedöns nicht verzetteln. Das frisst nur Ressourcen. Der klare fokus sollte und muss auf games, games, games liegen.
Ein Mario Kart mit wesentlicher besseren online gedös würde viel mehr Spaß machen