LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Kommt da jetzt noch was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Daten vom eingesetzten Tegra Chip schwirren seit über einem Jahr als Gerücht herum und diese sagen aus, dass es leistungsfähiger als das Steam Deck ist. Es ist übrigens egal, ob du ein Steam Deck mit oder ohne OLED holst, die Leistungsdaten sind bis auf etwas schnelleren Ram identisch.So langsam bezweifle ich, dass die Switch technisch an das Steam Deck OLED rankommt.
#BaldKommt da jetzt noch was?
Kommt da jetzt noch was?
Ist meine eigene Interpretation. Ich kenne das OLED Deck ganz gut weil ich es selbst besessen habe. Und gegenüber dem Formfaktor der Switch 1 ist das einfach eine andere Dimension. Die Chips sind nur eine Komponentenart. Auch die neuen Chips müssen entsprechend gekühlt werden, selbst bei der älteren Chip Gen des Decks werden massive Lüfter (ich meine eingesetzt. Ich habe gerade auf der Valve Seite gesehen, dass es das LCD Deck mit 64GB (ja ich weiß, lachhaft) bereits für 369€ gibt). Vielleicht nehmen sie sich am Ende nicht viel.Wäre jetzt toll gewesen worauf du das beziehst. Du kennst doch überhaupt nicht die Preise für einen Tegra neuester Generation im Masseneinkauf die Kosten werden geringer sein als für Steam?
Nur als Tip beschäftige dich bitte mit ARM Chips oder Apple Serie sehe da keinen riesigen Lüfter in den Smartphones. Ohne das böse zu meinen vor Wissen strotzt das nicht.Ist meine eigene Interpretation. Ich kenne das OLED Deck ganz gut weil ich es selbst besessen habe. Und gegenüber dem Formfaktor der Switch 1 ist das einfach eine andere Dimension. Die Chips sind nur eine Komponentenart. Auch die neuen Chips müssen entsprechend gekühlt werden, selbst bei der älteren Chip Gen des Decks werden massive Lüfter (ich meine eingesetzt. Ich habe gerade auf der Valve Seite gesehen, dass es das LCD Deck mit 64GB (ja ich weiß, lachhaft) bereits für 369€ gibt). Vielleicht nehmen sie sich am Ende nicht viel.
Gibt's nicht und gabs noch nie bis auf 1 game.Es ging doch um eine Mini Crossgen Strategie.
Ich weiß, ich glaube es erst wenn ich es sehe und selbst erlebe.Nur als Tip beschäftige dich bitte mit ARM Chips oder Apple Serie sehe da keinen riesigen Lüfter in den Smartphones. Ohne das böse zu meinen vor Wissen strotzt das nicht.
Also ich habe dir Recht gegeben und du argumentierst da gegen. Sorry das ist zu hoch für mich.Gibt's nicht und gabs noch nie bis auf 1 game.
Wer neue games spielen will, soll neue hw kaufen. Da hat sony einfach den cut verpasst und sich selbst ins knie geschossen.
Nee, ich argumentiere nur gegen mehr als 1 gameAlso ich habe dir Recht gegeben und du argumentierst da gegen. Sorry das ist zu hoch für mich.
Ich war bei Maximum 2 bin überfordert.Nee, ich argumentiere nur gegen mehr als 1 game
Guck dir an was aus der switch alles rausgekitzelt wurde. Und vermutlich soll switch2 ja wieder eine ähnlich lange Lebensspanne haben. Also mitSo langsam bezweifle ich, dass die Switch technisch an das Steam Deck OLED rankommt.
Auf dem kleinen Bildschirm sieht das gut bis sehr gut aus keine Frage. Ich denke, da braucht es auch nicht mehr als PS4/Pro Niveau, wo das Steam Deck bereits ist. Ich erinnere mich nur an @mermaidman valides Argument bzgl. des mobilen Faktors hinsichtlich Bauraum und Akku Leistung bzw. Energiekonsum.Guck dir an was aus der switch alles rausgekitzelt wurde. Und vermutlich soll switch2 ja wieder eine ähnlich lange Lebensspanne haben. Also mit
Ps4 (und ein bisschen mehr) rechne ich dann schon.
Was schon die mittlerweile bald 8 jahre alte switch kann und konnte, sieht man hier
Dann musst du aber auch begründen das es dir um einen stärkeren Aklu als bei Sream Deck geht.Auf dem kleinen Bildschirm sieht das gut bis sehr gut aus keine Frage. Ich denke, da braucht es auch nicht mehr als PS4/Pro Niveau, wo das Steam Deck bereits ist. Ich erinnere mich nur an @mermaidman valides Argument bzgl. des mobilen Faktors hinsichtlich Bauraum und Akku Leistung bzw. Energiekonsum.
Da kommt es auch immer drauf an, für welchen Leistungsbereich der Chip selbst designt wird.Auch die neuen Chips müssen entsprechend gekühlt werden, selbst bei der älteren Chip Gen des Decks werden massive Lüfter
Ich würde mal behaupten, dass die gefloppten Vorgänger nur sekundär waren für diese Entscheidung.Ehm. Bei den beiden genannten Zeldas hat Nintendo nur deswegen Crossgen gemacht, weil die jeweils alte Plattform (Cube und WiiU) halt Flops waren und ihnen die Hardwarebase nicht ausgereicht hat. Ansonsten wären die wahrscheinlich auch NICHT Crossgen gekommen, das sollte eigentlich offensichtlich sein
Wie gesagt, die hatten keine WahlGibt's nicht und gabs noch nie bis auf 1 game.
Wer neue games spielen will, soll neue hw kaufen. Da hat sony einfach den cut verpasst und sich selbst ins knie geschossen.
@krismopompas jetzt hast Fachexpertise.Wie gesagt, die hatten keine Wahl
Also ich spiele switch nurauf 75".Auf dem kleinen Bildschirm sieht das gut bis sehr gut aus keine Frage. Ich denke, da braucht es auch nicht mehr als PS4/Pro Niveau, wo das Steam Deck bereits ist. Ich erinnere mich nur an @mermaidman valides Argument bzgl. des mobilen Faktors hinsichtlich Bauraum und Akku Leistung bzw. Energiekonsum.