• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das schon, aber mit neuer Konsole verbinde ich auch immer neue Spiele, also was neues zu spielen was ich ohne die neue Konsole nicht hätte. Und das fehlt halt bei midgen
Zu gewissen Teilen fehlte das auch beim PS5 Launch, deshalb finde ich Crossgen ja auch so schlecht.

Habe ein paar Spiele hier liegen. Silent Hill 2 pausiert, Alan Wake 2, Dragon Age...alles neue Spiele für mich, da noch nicht gespielt :laserfish:

Habe die ganzen Kracher halt alle schon zum Release gespielt. Wobei bg3 und aw2 mich null reizen, fand aw1 und Control zu schlecht. Einzig Ronin wäre noch offen aber das soll ja auch eher mittelmäßig sein.

die gröberen mängel bei ronin sollen hauptsächlich technische dinge sein, pop ups zb.

mit dem pro patch wird das hoffentlich komplett gefixt.

Habe ein paar Spiele hier liegen. Silent Hill 2 pausiert, Alan Wake 2, Dragon Age...alles neue Spiele für mich, da noch nicht gespielt :laserfish:
Klar dragon age habe ich auch noch nicht. Ist das schon pro enhanced ?
Ist aber vom Gefühl her schon ein Unterschied ob's ne neue Konsole mit exklusiv Titel ist oder ob ich nur ne bessere Version von einem Spiel spielen kann.
Denke aber mal das diese new Gen Exklusivität jetzt ohnehin passė ist und wir auch bei einer PS6 am Anfang noch Crossgen haben werden, was schade ist.

Ich gönne aber jedem den Hype auch wenn er sich bei mir noch nicht einstellen will.

Stellar Blade (retail) und Silent Hill 2 Remake (retail) hab ich mir für die Pro aufgehoben. Na los Laufwerke taucht mal online auf!

die gröberen mängel bei ronin sollen hauptsächlich technische dinge sein, pop ups zb.

mit dem pro patch wird das hoffentlich komplett gefixt.
Glaube kaum das die Pro Pop Up Probleme fixen wird. Das sind tiefgründige Engine bzw Streamingprobleme.

@justakuma
Habe jetzt nicht großartig Hoffnung das Sony es noch kurz vor Release geschissen kriegt mit den Laufwerken.

Glaube kaum das die Pro Pop Up Probleme fixen wird. Das sind tiefgründige Engine bzw Streamingprobleme.

@justakuma
Habe jetzt nicht großartig Hoffnung das Sony es noch kurz vor Release geschissen kriegt mit den Laufwerken.
Naja ich denke das ist eher eine Frage des wollens. Wenn Sony gewollt hätte, gäbe es jetzt schon genügend Laufwerke.

Naja ich denke das ist eher eine Frage des wollens. Wenn Sony gewollt hätte, gäbe es jetzt schon genügend Laufwerke.
Was heißt hier wollen?? Ist eher ein Kosten/Nutzen Faktor. Die werden kaum neue Fertigungsanlagen/straßen für Laufwerke fahren wenn man lieber möchte das der Kunde besser überteuert im PSN Store kaufen soll.

Die Frage ist eher ob man das negative Feedback in Kauf nimmt oder ob man wirklich die Nachfrage unterschätzt hat.

Aber wer weiß das schon?? Wenn ich mir das Feedback der Händler und die Liefertermine anschauen scheint es eher unterschätzte Nachfrage zu sein. Komischerweise scheint es sich aber um ein Europaweites Problem zu handeln.

Was heißt hier wollen?? Ist eher ein Kosten/Nutzen Faktor. Die werden kaum neue Fertigungsanlagen/straßen für Laufwerke fahren wenn man lieber möchte das der Kunde besser überteuert im PSN Store kaufen soll.

Die Frage ist eher ob man das negative Feedback in Kauf nimmt oder ob man wirklich die Nachfrage unterschätzt hat.

Aber wer weiß das schon?? Wenn ich mir das Feedback der Händler und die Liefertermine anschauen scheint es eher unterschätzte Nachfrage zu sein. Komischerweise scheint es sich aber um ein Europaweites Problem zu handeln.
Natürlich geht es um wollen. Sony hätte doch klar sein muessen das wenn sie eine Konsole ohne Laufwerk anbieten das die Nachfrage nach Laufwerken sehr geoß sein wird. Von daher hätte man frühzeitig damit anfangen müssen genügend Laufwerke zu produzieren.
Da man das aber scheinbar nicht hat, kann es doch nur gewollt sein das zum Launch der pro nicht genügend Laufwerke am Start sind.

Die Unboxings von Netgames sind von deren Instagram und Facebookseite nun alle verschwunden.
Obs wohl Ärger gab?

Hab mir bei denen Heute das Bundle mit Laufwerk und Standfuß bestellt.
Bin mal gespannt ob die Bestellung dann jetzt noch früher oder doch erst zum Release rausgeht.

Bin echt gespannt drauf.
Weiß gar nicht mit welchem Game ich zu erst starten soll :D

Stinkt für mich ganz stark nach eine Werbeaktion.....würde netgames schon verschicken, dann wären zu 100% schon Screens im Internet mit der Versandbestätigung aufgetaucht.....

Ich denke mal die versenden wie die anderen Dienstag-Mittwoch....mit Glück schon Montag

Die Abdeckplatte von der Pro sollte den leeren Laufwerkschacht an der Slim passend verdecken, schaut zumindest laut dem Video danach aus :goodwork:
Puhh selbst bei Amazon wird das Laufwerk für fast 300€ verkauft xD
Alle Games die ich habe werden von der Pro per Update unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom