PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Digital Foundry hat heute morgen auch eine bekommen :goodwork:

Dürfen aber nicht mal sagen über was sie in der DF Direct Weekly schon reden dürfen am Sonntag (Supporter) bzw. Montag auf YT.
Wohl mal wieder knallharte Guide Lines in den Embargos und Sony steuert die Infos/News bis zum 07.11 …

48860083oo.jpeg

Digital Foundry hat heute morgen auch eine bekommen :goodwork:

Dürfen aber nicht mal sagen über was sie in der DF Direct Weekly schon reden dürfen am Sonntag (Supporter) bzw. Montag auf YT.
Wohl mal wieder knallharte Guide Lines in den Embargos und Sony steuert die Infos/News bis zum 07.11 …

48860083oo.jpeg
Freu mich auf Updates zu outlaws/jedi survivor/space marines2/Robocop

Bin tatsächlich gespannt, ob Dragon Age: The Veilguard eine höhere Auflösung als 1080p erhält oder ob man das gänzlich mit PSSR löst.

Das ist genau der Grund warum ich aktuell warte. Bei Multititeln fasse ich immer zur Xbox Variante, weil da die Betriebslautstärke um einiges angenehmer ist als das Surren meiner Release PS5.

Aber das ist seltsam, meine PS5 ist flüsterleise auch bei aufwendigen Titeln.
Nur das Laufwerk brummt mal laut auf und hört dann auch wieder auf.

Vielleicht mal überlegt den Venti durch einen anderen zu ersetzten?

Dragon Age bin ich echt gespannt wie das auf der PRO rein knallt! Und wieviel besser das RT aussehen wird. Das Game an sich sieht teils schon mega gut aus im Quali Modus auf der PS5 mMn., allein die Stimmung in den verschiedenen Biomen.

Vanilla PS5 Screens:

48860253nc.jpeg

48860254fw.jpeg

48860255ny.jpeg

48860256hc.jpeg

Also meine Spiderman PS5 ist flüster leise. Außer das Laufwerk dreht auf 🙈

Meine ältere PS5 dienlich damals zu Release hatte, war aber auch ne katathrophe. Der Lüfter war schon im IDLE nervig laut.

Spulenfiepen hatte aber keine, oder aber mich störte nicht

Also meine Spiderman PS5 ist flüster leise. Außer das Laufwerk dreht auf 🙈

Meine ältere PS5 dienlich damals zu Release hatte, war aber auch ne katathrophe. Der Lüfter war schon im IDLE nervig laut
Das Spulenfiepen fällt mir vor allem bei Spielen, die ich in 60FPS zocke auf. Also alle :coolface:
Ist schon deutlich hörbar. Deshalb steht die Kiste auch hinter dem TV :awesome:

Ja damals war alles besser......nicht!
Ich bin froh das ich mir nicht mehr den Keller mit Konsolen und Games zuscheiße. Digital, ja bitte!
das ist deine Meinung. Gibt aber noch genug Sammler und Leute die ihre Spiele gerne in der Hand haben. Aber ja, viele Spiele im Sale kaufe ich nur noch digital, da ich den Platz nicht mehr habe. xD

das ist deine Meinung. Gibt aber noch genug Sammler und Leute die ihre Spiele gerne in der Hand haben. Aber ja, viele Spiele im Sale kaufe ich nur noch digital, da ich den Platz nicht mehr habe. xD
Ich kauf sie hauptsächlich aus Bequemlichkeit weil mir das Disc-Wechseln auf den Sack geht. Neue Titel werden zwar schon noch als Medium geholt, aber bei Resident Evil hab ich zum Beispiel alles digital nachgeholt, also eigentlich doppelt bezahlt.

Zurück
Top Bottom